Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versandkosten

3l3m3nt
2005-03-23, 14:31:51
Hi, habe ein großes Problem :(

Und zwar hab meine PS2 verkauft und nun muss ich die ja versenden. Nur wie viel kostet das?? Auf der Post Seite wird man ja nicht schlau. Ich dachte mir hier hat jemand schonmal was in der Größe verschickt und der kann mir das vllt. sagen. Zur Post laufen will ich auch nicht, bin schwer verletzt ;)
Soll ein versichertes Paket werden,#.

Dnke für eure Hilfe
3l3m3nt

Dunkeltier
2005-03-23, 14:40:27
Per Post bezahlst du versichert 7 Euro, mit Hermes versichert 3,90 Euro.

NameLessLameNess
2005-03-23, 14:40:40

Und zwar hab meine PS2 verkauft und nun muss ich die ja versenden. Nur wie viel kostet das?? Auf der Post Seite wird man ja nicht schlau. Ich dachte mir hier hat jemand schonmal was in der Größe verschickt und der kann mir das vllt. sagen. Zur Post laufen will ich auch nicht, bin schwer verletzt ;)

Dnke für eure Hilfe
3l3m3nt
ist ein normales paket....das automatisch versichert ist....kein päckchen.....

pancho
2005-03-23, 14:40:51
www.post.de, dann bei schnelleinstieg auf porto/preise berechnen klicken und im neuen fenster alles eingeben. das sollte es gewesen sein.

Dunkeltier
2005-03-23, 14:43:51

Dnke für eure Hilfe
3l3m3nt

Übrigens, die Abholung (weil du schwer verletzt bist) kostet bei Hermes 6,90 Euro - dabei ist der Versand natürlich auch versichert.

3l3m3nt
2005-03-23, 14:44:33
Danke für die Antworten. Weiss jetzt den Preis. Thread kann geschlossen werden.