PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taskmanager wovon sind diese Tasks?


HyperX
2005-03-23, 16:37:24
Ich weiß nicht gehoren die zu windoofs oder zu nem prog welches ich installiert habe oder?

kennt ihr die:

http://i138.exs.cx/img138/2149/unbenannt3lr.th.jpg (http://img138.exs.cx/my.php?loc=img138&image=unbenannt3lr.jpg)

Oliver_G
2005-03-23, 16:43:29
google.de -> bla.exe

Sephiroth
2005-03-23, 16:44:44
Die Dateien sind in Ordnung.
backweb, KEM und KHALKMPR gehören zur SetPoint Software von Logitech.
http://www.liutilities.com/products/wintaskspro/processlibrary/backweb-8876480/
http://www.liutilities.com/products/wintaskspro/processlibrary/KEM/
http://www.liutilities.com/products/wintaskspro/processlibrary/khalmnpr/

Die lsass.exe ist eine wichtige Systemkomponente (Local Security Authority Service) und UAService7 gehört zum SecuROM Kopierschutz.

HyperX
2005-03-23, 16:58:48
Also sind die tasks ok!!!

puhh ich dachte schon!
THX!

UAService7 gehört zum SecuROM Kopierschutz

Kopierschutz von was?

Gast
2005-03-23, 19:41:48
Besorg dir mal Process Explorer. Dort kannst du per Mausklick nach den Prozessnamen suchen, außerdem werden noch viele andere Informationen inkl Pfadangabe eingeblendet. Ein Virus kann sich problemlos lsass.exe nennen, er muß ja nicht im system32-Verzeichnis liegen.

Sephiroth
2005-03-23, 20:08:30
2Pacfan']
Kopierschutz von was?
na sicher von einem Spiel :|