PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können Konsolen-Spiele auch indiziert werden ??


MadVoodoo
2002-05-29, 22:01:38
Jo ,also ich hab hier 2 mal GTA3.
Einmal für PC und einmal für PS2.Die PC Version macht irgendwie kein Spaß denn die Leute stehen immer wieder auf und es gibt kein Blut:(
Die PS2 Version iss voll brutal (Das Spiel hab ich aus Spanien mitgebracht iss aber ne ganz normale PAL Version),wenn jemand schon auf dem Boden liegt kann man noch zusätzlich ein paar mal drauftretten :) was mir eigentlich sauviel Spaß macht ,das Blut bleibt an den Schuhen kleben u.s.w

Deshalb interessiert mich ob konsolen Spiele auch indiziert werden können

Hellspawn
2002-05-29, 22:03:17
Originally posted by MadVoodoo
Jo ,also ich hab hier 2 mal GTA3.
Einmal für PC und einmal für PS2.Die PC Version macht irgendwie kein Spaß denn die Leute stehen immer wieder auf und es gibt kein Blut:(
Die PS2 Version iss voll brutal (Das Spiel hab ich aus Spanien mitgebracht iss aber ne ganz normale PAL Version),wenn jemand schon auf dem Boden liegt kann man noch zusätzlich ein paar mal drauftretten :) was mir eigentlich sauviel Spaß macht ,das Blut bleibt an den Schuhen kleben u.s.w

Deshalb interessiert mich ob konsolen Spiele auch indiziert werden können

Ja meines wissens nach schon!
Aber bei der pc version gibts ja auch einen blutpatch
ein freund vom mir hat gta3 auch auf der ps2 und da gibts kein blut..

Argo Zero
2002-05-29, 22:11:07
Was kaufst dir euch Deutsche kastrierte Ware? *eg*
www.bloodpatches.de :D

Kai
2002-05-29, 22:25:47
Sie können indiziert werden. Sogar verboten - siehe Wolfenstein für's SuperNintendo.

HiddenGhost
2002-05-29, 22:32:19
Originally posted by MadVoodoo
Jo ,also ich hab hier 2 mal GTA3.
Einmal für PC und einmal für PS2.Die PC Version macht irgendwie kein Spaß denn die Leute stehen immer wieder auf und es gibt kein Blut:(
Die PS2 Version iss voll brutal (Das Spiel hab ich aus Spanien mitgebracht iss aber ne ganz normale PAL Version),wenn jemand schon auf dem Boden liegt kann man noch zusätzlich ein paar mal drauftretten :) was mir eigentlich sauviel Spaß macht ,das Blut bleibt an den Schuhen kleben u.s.w


Mich nervt dieses Gehabe um den Jugendschutz mehr denn je !
Aber so wei du das beschrieben hast, wundert es mich eigenltich nicht mehr wieso manche Unwiissenden Actionspiele als Abartig titulieren ... ;)

Harakiri
2002-05-29, 23:14:11
Klar wurden doch schon einige indiziert für die Konsole...

Wodde
2002-05-30, 01:40:58
Na klar, so sind zB. Mortal Kombat 1/2/3 verboten !


MfG Wodde

-X-
2002-05-30, 02:34:39
soviel ich weiß sind teil 2 und 3 'nur' indiziert,der erste könnte in irgend einer version verboten sein,weiß nich mehr so genau

ZaCi
2002-05-30, 03:41:53
na klar können konsolenspiele indiziert werden, siehe damals resident evil 2 auf der psone :)

Ganon
2002-05-30, 10:20:47
Ja! Sicher! Sind doch auch nur Spiele! Nur da es auf Konsolen keine Bloodpatches gibt, lohnt es sich nicht darüber ne Seite aufzumachen!

Haufenweise Konsolenspiele sind Indiziert!