PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald Osterferien!!! Was macht ihr?!


Kira
2005-03-23, 17:27:19
Morgen sind endlich Osterferien ;D

Zumindest letzter Schultag hier in Hessen.

Was macht ihr in den Ferien? Fährt ihr irgendwo hin oder verweilt ihr vor'm Pc? ;)

EDIT: gebt doch bitte auch gleich an, woher ihr kommt ;) wegen unterschiedlichen ferien usw ;)

deLuxX`
2005-03-23, 17:31:20
Hab seit heute Ferien. Nacher gehts auf ne Party in einem nahegelegenem Ort.

Nä. Samstag hat ein Kumpel sturmfrei, mal sehen was da so geht. Ansonsten hab ich noch nix festes geplant. Lass ich mal auf mich zukommen. ;)

ischely
2005-03-23, 17:41:45
Hab seit heute Ferien. Nacher gehts auf ne Party in einem nahegelegenem Ort.

Nä. Samstag hat ein Kumpel sturmfrei, mal sehen was da so geht. Ansonsten hab ich noch nix festes geplant. Lass ich mal auf mich zukommen. ;)

Ja deLuxx bist ja voll der Partytyp ;D (zur Info ich kenne ihn)

@ topic

Ja ich gehe heute auch auf die Party. Ansonsten will ich noch mit meinem Schatz eine 2-er Lan machen und einen Videoabend. Desweiteren gehe ich Salsa tanzen.

Das ist so das was geplant ist. Ansonsten lasse ich mich überraschen.

mfg ischely

Hansmaulwurf
2005-03-23, 17:43:20
hab schon diese woche urlaub...bin nur am saufen :D

deLuxX`
2005-03-23, 17:45:09
@Hansmaulwurf

Rofl :ulol:

Inquisitor
2005-03-23, 17:45:22
arbeiten :usad:

Fullover
2005-03-23, 17:47:59
Ich habe schon seit Freitag Osterferien ... :uup:

Lightning
2005-03-23, 17:50:15
Ich habe schon seit Freitag Osterferien ... :uup:

Jepp, ich auch.
Und was ich mache? Möglichst lange am PC hocken ;), in der zweiten Woche werden wir dann nochmal für ein paar Tage zu Verwandten fahren..

Poweraderrainer
2005-03-23, 18:05:23
ich mache nen ganztagspratikum ab april bis juli...ansonsten hocke ich dann abends vorm PC und rauch pfeifchen - wie immer :biggrin:

GUNDAM
2005-03-23, 18:14:38
Ich probiere alle Lösungswege bei KOTOR 2 aus :biggrin:

Becks
2005-03-23, 18:16:41
Ich arbeite. (y)

Nicht alltäglich in meiner Stadt. (Wien)



:O

drexsack
2005-03-23, 18:18:23
Habe diese und nächste Woche frei [S-H], und ich habe 2 Ferienjobs und noch 3 Referate vor mir :P

Pompos
2005-03-23, 19:01:43
Heute war der ersten Ferientag :D

Morgen gehts auf ne LAN, dann muss ich noch ein sauwichtiges Referat machen, dann wirds noch die ein oder andere RPG-Session geben, noch ein paar Abi-Sachen ausfüllen und organisieren, sowie mich um einen Praktikumsplatz kümmern und dann noch Leute zum Spenden überreden. Naja.... die meisten Sachen werden dann noch mit ein paar Bieren versüßt.


Achja.... komme aus Da Capital ;)

Henrik
2005-03-23, 19:20:21
Hab schon seit letztem Freitag Ferien und bin eigentlich seit dem nur am rumgammeln ;)
Das heißt gestern hab ich im Garten geholfen (y) und Samstag war ich beim Kumpel (Chips+Bier+"Wetten,dass..."=:up: )

3l3m3nt
2005-03-23, 20:34:34
Ich hab auch Ferien! Und gleich am Montag beim skaten schwerst verletzt. Der Arzt hat mir für genau 2 Wochen Sportverbot erteilt... und ausgerechnet jetzt ist gutes Wetter :( :( :(
Da machen die Ferien noch richtig Freude ;)

Kladderadatsch
2005-03-23, 20:36:22
daheim helfen, man hat ja nun den ganzen tag zeit:|

Peleus1
2005-03-23, 20:36:30
PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC

Wisst ihr was ich mache ;D
PC :)

Schönes Wetter treibt die PC-Temps immer so hoch ;(

3l3m3nt
2005-03-23, 20:38:49
PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC PC

Wisst ihr was ich mache ;D
PC :)

Schönes Wetter treibt die PC-Temps immer so hoch ;(

Jaja so ne Wakü müsste man haben *g*
Warum die ganze Zeit vorm PC? Kein gutes Wetter da wo du wohnst?

protom
2005-03-23, 20:41:20
ein Osternahoi :uhammer:

am PC hocken, arbeiten, rumgammeln..... :popcorn: :sneak:

Gummikuh
2005-03-23, 20:43:26
Gut...das Problem das schönes Wetter die PC-temps hochtreibt,habe ich net so...weil schönes Wetter treibt mich aufs Motorrad. :ass2:

Das beste an dem teil ist...schon 8 Jahre im Besitz und die Grafik ist immer noch erste Klasse...daran können ATI und NV sich mal nen Beispiel nehmen... :P

ja...der Speed ist auch noch derselbe...um mal AMD und Intel eins auszuwischen...und ne Wakü brauche ich au net...Luft/Olkühlung... :ufinger:

Und zum Thema...hmm...hab keine Osterferien, weil kein Schüler mehr...werde aber nen Mädel ärgern, welches Osterferien hat :ujump2:

Plage
2005-03-23, 20:44:00
[x] Fahrschule, praxis ;)

:uup:

Peleus1
2005-03-23, 20:47:04
Jaja so ne Wakü müsste man haben *g*
Warum die ganze Zeit vorm PC? Kein gutes Wetter da wo du wohnst?
Es könnte draussen egal was sein ;D
Ich hab keinen Bock raus zu gehen. Hier drinnen hab ich genau so viel Spass.
Und ausserdem die meiste Zeit schlaf ich ;D

Chris1337
2005-03-23, 20:47:36
[x] Fahrschule, praxis ;)

:uup:
dito. :uup:

Bin arbeitslos, :usad: hocke zu Hause oder bin in der Fahrschule bzw. beim Kollegen.
Sonst bin ich entweder einkaufen oder gehe Mutter zur Hand.
Weiter eigentlich nix - Dorf eben - nix los, immer tote Hose! :)
Wobei Fahrschule / -stunde ist ja dann wenigstens etwas spannendes los, da der Fahrlehrer auch recht jung ist ( ca. 31 Jahre ) und auch so 'nen ganz Lustiger und Netter! ;)

c0re
2005-03-23, 20:48:27
Morgen nach Feierabend: 1 Woche Urlaub. Ich werd ausspannen: Viel PC zocken, viel ins Fitness Studio, Solarium, was mit Freundin unternehmen und natürlich mit Kumpels am WE einen heben gehen.

Gummikuh
2005-03-23, 20:53:57
Und ausserdem die meiste Zeit schlaf ich ;D

Mit wem denn :uconf2: :naughty:

Saeh-Bo
2005-03-23, 20:54:55
Jo ich habe schon seit fast einer Woche Ferien. Komme aus NRW (Wuppertal ROCK-CITY) :D

Naja bin stets auf Partys mit Kollegen einen trinken etc. Ist eigentlich ganz lässig atm mein Leben !

MfG. Saeh

Peleus1
2005-03-23, 20:56:57
Mit mir selbst ;D ( Rechte Hand ;D , lassen wir das ;D )

Nein mit mir alleine.
Morgen muss ich aber raus, da ist Arzttermin ;D

Spiele nen bisschen Trackmania Sunrise. Ansonsten muss ich mal schaun was ich mache

3l3m3nt
2005-03-23, 21:05:12
Ich hoffe am Freitag gehts wieder, dann kann ich mir mal wieder die Eier farbig saufen gehen *g* (passender Spruch zu Ostern)

-=sUn's*shAdoW=-
2005-03-23, 21:43:59
Ich hab schon seit 19.03. Schulfrei und bin seitdem fast ganztägig biken gewesen. Das ist aber sau anstrengend deswegen häng ich heute und vermutlich auch morgen lieber vorm Rechner im Forum oder vorm Fernsehr :smile:

cu

Heimatsuchender
2005-03-23, 21:57:44
Arbeiten. :(
Mein Arbeitgeber erpresst mich mit Geld. :(
Wohne in NRW, neben Wuppertal.

tobife

Hellfire-Torrod
2005-03-23, 22:33:18
Ich versuche mich da von abzuhalten, zu Lange zu schlafen. Sonst werde ich wirklich gammelig und kann NAchts nicht mehr schlafen.

Ferien......gammelzeiz.....sooo langweil.....aber wartet, bald kommt mein neues Spielzeug (siehe sig)

Energizer
2005-03-23, 22:34:01
Ich werde die meiste Zeit, wie Peleus, vor dem PC rumgammeln.

Warscheinlich will ich auch nochmal meine Oma in Heide besuchen.

@Peleus
Wo wohnst du??

Peleus1
2005-03-23, 23:17:27
Würzburg warum ?

Energizer
2005-03-24, 00:28:53
Würzburg warum ?
Weiß nicht.
Wollte ich einfach so wissen, ich glaube du hast es auch noch nie im Forum erwähnt oder??


MfG Energizer

Peleus1
2005-03-24, 00:32:31
Nein. Warum sollte ich auch ? Ich weiss ja auch nicht wo z.B. huha wohnt. Wehe du bedrohst mich ;D

Energizer
2005-03-24, 00:40:25
Wie ist deine Telefon und Handy Nummer?? Deine Strasse und Haus Nummer?? Wie heißt du mit vor und Nachnahmen?
Frage ich nur so weil mir langweilig ist.:biggrin:


MfG Energizer

Peleus1
2005-03-24, 00:41:42
G00t, wo wohnst du ? ;D

Shaitaana
2005-03-24, 00:54:43
feiern ;), PARTY UND DANCEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Energizer
2005-03-24, 00:56:24
Ich wohne in Schleswig Holstein.
Da wohne ich in einem kleinen Ort namens Bordesholm.
Dieser kleine Ort liegt zwischen Neumünster und Kiel
Kiel ist die Hauptstadt von Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein ist ein Bundesland in Deutschland
Deutschland ist ein Land in Europa.....

Ja, da wohne ich.
Ich arbeite als Bushpilot und habe da auch mal ein Video für dich gemacht.
Bitte keine aaalt rufe, ich weiß das es aaalt ist aber wir sind im OffTopic, da darf man sowas. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=211144&highlight=bush


MfG Energizer

sportfleck
2005-03-24, 03:40:24
<---etwa so?
Ich hoffe am Freitag gehts wieder, dann kann ich mir mal wieder die Eier farbig saufen gehen *g* (passender Spruch zu Ostern)

Sharee
2005-03-24, 11:16:00
ich werde ab heut bis nächsten dienstag jeden tag ab 14 uhr zur spätschicht gehen und die feiertagszuschläge einkassieren.

[..=DarkRaven=..]
2005-03-24, 12:52:40
Ich werd jeden morgen so früh aufstehen wie es nur geht und die letzten Abi-Vorbereitungen treffen (am 5.4. fängts ja an).
D.h. heisst dann 1-2 Stunden am Stück Sachen zusammenfassen, dann immer wieder ne kleine Pause machen, mittags Kaffee schlurfen, dann alle 2-3 Tage abends joggen bzw. ins Fitnessstudio gehen und dann mit Freunden rumhängen. Des weiteren hoffe ich, dass ich nicht in Panik gerate wie andere meiner Kollegen *gg*. Soweit mal die Theorie ;)

3l3m3nt
2005-03-24, 13:06:40
<---etwa so?

Neeeee, rosa mag ich nich so ;) lieber so Blau-Metallic *g*

misterh
2005-03-24, 13:32:40
bin seid 2wochen krank, und werde auch nächte woche weiterhin krank sein.
darf an suchen leider nicht teilnehmen. :redface:

r00t
2005-03-24, 13:35:12
wir ham scho seit freitag ferien^^ hier in bayern..


was ich mach?

das übliche..feiern, mit kumpels treffen, pc spielen, lernen^^

3l3m3nt
2005-03-24, 13:38:47
wir ham scho seit freitag ferien^^ hier in bayern..


was ich mach?

das übliche..feiern, mit kumpels treffen, pc spielen, lernen^^

Lernen?? Gehts noch? *fg*

Energizer
2005-03-24, 14:12:45
wir ham scho seit freitag ferien^^ hier in bayern..


was ich mach?

das übliche..feiern, mit kumpels treffen, pc spielen, lernen^^
Lernen ist wohl das letzte was ich machen werde.
Höchstens noch ein bisschen für Deutsch da wir inerhalb von 3 Wochen 1x Diktat und einen Aufsatz schreiben.


MfG Energizer