PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Hab ich die gratis- oder die Plus-Version von Real Player installiert?


Rampage 2
2005-03-23, 18:19:59
Ich brauche dringend Hilfe!

Also ich wollte den RealPlayer installieren - aber nur die Gratisversion, also die kostenlose Version. Mir war schon da mulmig. Ich hab mir die Version 10.5Gold bei Chip.de runtergeladen. Bei der Beschreibung bei Chip.de stand man könne während der Installation auswählen, ob man die (kostenlosen) Gratis-Version oder die (20€ teuren - also nicht kostenlosen) Plus-Version nutzen will. Ich will natürlich die kostenlose Gratisversion. Aber nachdem ich das 11.2MB schwere File runtergeladen habe und den Installationsvorgang gestartet habe kam so eine Auswahl nicht. Erst kamen die Lizenzbedingungen, da habe ich auf "akzeptieren" gedrückt, dann ein weiteres Fenster wo ich den Internetverbindungstyp (Modem/ISDN/DSL) bestimmt habe und auf "weiter" gedrückt; danach kam noch ein Fenster wo ich festlegen sollte wo die Software installiert werden sollte und da habe ich auch auf "weiter" gedrückt; aber anstatt der Software-Auswahl die Chip erwähnt hatte begann der Installationsvorgang. Ich habe voll die Panik bekommen und wollte die Installation aufhalten aber es gab gar keinen solchen Knopf - also habe ich in meiner Panik einfach den PC über den Reset-Knopf ausgeschaltet (die Installation hat bis dahin 37% erreicht).

Jetzt habe ich Angst weil ich nicht weiß ob ich die kostenlose Gratisversion oder die kostenverbindliche Plus-Version installiert habe. Aber ist es vielleicht so, dass die Software-Auswahl erst nach der Installtion kommt?
Jedenfalls habe ich alle Dateien von RealPlayer manuell gelöscht.

Bitte helft mir, ich habe voll Angst!!! ;(

Funkyman
2005-03-23, 18:33:14
Angst wovor?
Ich weiss zwar nicht wie das bei den Programm genau abläuft aber ich denke mal das wenn du dir die kostenpflichtige Version runterlädst, das du dann einen Key eintippen musst den du bezahlen musst. Geld von deinen Konto können die ja auch nicht abbuchen da du ja davon keine Daten angegeben hast.
mfg Funkyman

Rampage 2
2005-03-23, 18:46:24
Ich muss wissen welche Version ich installiert habe - wenn es die kostepflichtige Plus-Version ist, dann hab ich ja einen kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen, was ich gar nicht will - deswegen muss ich wissen welche Version ich installiert habe. Aber da habe ich 2 Fragen:

1.) Vielleicht ist es doch wohl so, dass die Auswahl erst nach der Installation gemacht wird, oder?

2.) Ich das Program manuell gelöscht - sind dann alle Probleme gelöst?

Rampage 2
2005-03-23, 18:46:47
Ich muss wissen welche Version ich installiert habe - wenn es die kostepflichtige Plus-Version ist, dann hab ich ja einen kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen, was ich gar nicht will - deswegen muss ich wissen welche Version ich installiert habe. Aber da habe ich 2 Fragen:

1.) Vielleicht ist es doch wohl so, dass die Auswahl erst nach der Installation gemacht wird, oder?

2.) Ich hab das Program manuell gelöscht - sind dann alle Probleme gelöst?

weiterhin brauch ich dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thowe, wo bleibst du?

Funkyman
2005-03-23, 18:50:50
Kann es sein das du ein gaaaaaaanz klein wenig übertreibst?
Sagen wir mal du hast die kostenpflichtige Version. Du hast sie aber ausversehen runtergeladen und direkt wieder gelöscht. Ich denke mal nicht das dir da irgendeiner Probleme machen wird. Wer sollte das auch machen? Die Herstellerfirma? Die haben deine Daten doch überhaupt nicht.

Rampage 2
2005-03-23, 18:57:19
Nehmen wir an ich habe die kostenpflichtige Version installiert - und dann müsste ich meine ganzen Daten an die schicken damit die Geld bekommen können - wenn ich das nicht tue könnten die doch rechtliche Schritte gegen mich einleiten. Aber wie du jetzt gesagt hast: Nachdem ich gelsöcht habe sind alle Probleme gelöst, oder?

Henrik
2005-03-23, 18:58:09
Bleib mal ganz locker :D - mach die Installation einfach nochmal und lies dir zur Abwechslung mal die EULA durch.

Oder installier lieber Real Alternative, das ist garantiert kostenlos und du kannst den Media Player Classic zum Abspielen nutzen ;)

Rampage 2
2005-03-23, 19:00:56
@3dfx rulez: Meine Angst ist ja gerade, dass die Software-Auswahl während der Installation nicht kam - deswegen habe ich jetzt Angst, weil ich vielleicht eine kostenpflichtige Version installiert habe...
Nach wie vor würde ich gerne wissen, ob die Probleme gelöst sind, wenn ich das Programm einfach (manuell) lösche?

Lokadamus
2005-03-23, 19:03:02
mmm...

Gegenfrage, was ist das schlimmste, was passieren kann, falls du die "teure" Version installiert hast? Nachdem, was du schreibst, wirst du dann mal auf ein Wochenende oder ein paar Kippen verzichten müssen (20 Euro).

Wenn ich es richtig sehe, läuft für ein paar Tage lang die Pro- Version, um dann nachzufragen, ob es gekauft werden soll oder nur noch als basic weitermachen soll ... http://www.real.com/player/?src=realplayer ...

Funkyman
2005-03-23, 19:06:26
Mach dir mal keine Sorgen. Du hast die Software sofort wieder gelöscht ( ich glaub immer noch nicht das es die Kostenpflichtige Version war). Keiner wird dich anzeigen oder sonst was machen. Gibt ja nichtmal einen beweis das du die benutzt hast. Immer locker bleiben

Rampage 2
2005-03-23, 19:07:20
Meine Angst ist, dass ich in rechtliche und vertragliche Dinge verwickelt werde.

Henrik
2005-03-23, 19:09:26
Meine Angst ist, dass ich in rechtliche und vertragliche Dinge verwickelt werde.

OMG, es ist keine 1000€ Photoshoplizenz :|
Im schlimmsten Fall buchst du es halt unter Lehrgeld ab und bist absofort vorsichtiger.

Funkyman
2005-03-23, 19:09:45
hehe Lokadamus
ich glaug du hast Rampage2 mit deinen Posting vor einen Herzinfarkt bewahrt :)

Rampage 2
2005-03-23, 19:15:21
Ich denke an die 12€ (waren es 12€ ???) Kosten für jeden Monat weil ich das Programm installiert habe - und jetzt stell dir vor, ich weiß nicht ob ich jetzt in eine kostenpflichtige Sache verwickelt bin und nach ein paar Jahren kommt eine gigantische Summe raus die ich bezahlen muss - überhaupt das solche Probleme entstehen könnten oder darüber auch nur nachzudenken macht mir soviel Angst, dass mir fast in die Hose gepisst hätte ;(

Black-Scorpion
2005-03-23, 19:18:07
Ich würde mich eher fragen warum man sich diese Software überhaupt antun sollte.
Real Alternative reicht vollkommen aus und ist kostenlos.

Das trifft auch auf Quicktime zu.

Rampage 2
2005-03-23, 19:20:55
Ich würde mich eher fragen warum man sich diese Software überhaupt antun sollte.
Real Alternative reicht vollkommen aus und ist kostenlos.

Das trifft auch auf Quicktime zu.

Ich wollte ja auch nur die Basic-Version haben - und jetzt weiß nicht mal was ich angestellt habe - jetzt habe ich Angst, weil ich nicht weiß, was passieren wird!

Funkyman
2005-03-23, 19:27:24
Ich frag dich nochmal!! WAS soll passieren?
Die können kein Geld von deinem Konto abbuchen da du ja keine Angaben gemacht hast. Freiwillig wirst du dennen auch kein Geld überweisen oder?
Die Firma wird nicht an die rantretten und sagen: HEY du hast dir den Player runtergeladen wir wollen Geld sehen!!!! Desweiteren würd iczh sogar noch sagen das der "Vertrag" ungültig ist, da er auf einen Irrtum basiert. Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen.

Rampage 2
2005-03-23, 19:33:29
Nehmen wir an ich hab mit der Installation einen gültigen Vertrag abgeschlossen - dann könnten die doch rechtliche Schritte gegen mich einleiten weil ich nicht bezahlt habe

Versuch mal mich so zu beruhigen:

1.) Ich schätze man muss sich registrieren lassen damit der Vertrag überhaupt gültig wird, oder?

2.) GANZ WICHTIG: Sind alle Probleme gelöst wenn ich das Programmm lösche?

Lokadamus
2005-03-23, 19:35:39
Ich wollte ja auch nur die Basic-Version haben - und jetzt weiß nicht mal was ich angestellt habe - jetzt habe ich Angst, weil ich nicht weiß, was passieren wird!mmm...

Erstmal gaaanz ruhig, alles halb so wild. Poste erstmal den Link zum Download von Chip.de (bin zu faul zum Raussuchen und falls es dort mehrere Links gibt, haben wir so aufjedenfall den richtigen Download) und dann guck ich mir mal kurz die Software an ...

Funkyman
2005-03-23, 19:39:12
Ich kanns ja mal anders rum machen
Der Vertrag ist gültig weil:
Die Firma hat die Ware, in diesen Fall Software angeboten
Du hast durchs runterladen dieses Angebot angenommen. Was haben wir nun ?
Einen Vertrag.
Du wirst die Software bezahlen müssen da du einen gültigen Vertrag mit der Firma abgeschlossen hast. Wenn du nicht zahlst, wirst du die Mahn gebühren mitbezahlen müssen. Von den Gerichtskosten mal ganz zu schweigen.
Ich hoffe du hast jetzt keinen Infarkt bekommen... :comfort:

Rampage 2
2005-03-23, 19:41:28
Warum beantwortest du nicht einfach die 2 Fragen die gestellt habe - das würde mich viel schneller beruhigen...

Black-Scorpion
2005-03-23, 19:43:05
Was soll den passieren?

Und wenn du so eine Angst hast, schmeiß den Mißt wieder runter und installiere Real Alternative (http://home.hccnet.nl/h.edskes/finalbuilds.htm#realalt).
Da kannst du auch gleich den Media Player Classic 6.4.8.3 der dabei ist durch den aktuellen Media Player Classic 6.4.8.4 (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=82303&package_id=84486) in deutsch ersetzen. ;)

Funkyman
2005-03-23, 19:47:34
Irgendwie glaub ich das wir hier kräftig verarscht werden.
Da WIRD nichts passieren. Warum auch. Du hast die Software nicht mehr. Die werden dich bestimmt nicht verklagen oder sonstwas.
Wenn du weiterhin so ängstlich bleibst, wirst du bestimmt nicht alt sowas ist nicht gesund

Rampage 2
2005-03-23, 20:06:33
Du hast die Software nicht mehr.

Stimmt, ich hab sie gelöscht - aber davor habe ich durch die Installation (möglicherweise) einen Vertrag abgeschlossen. Wenn ihr mir klarmacht, dass ich durch das Löschen des Programms diesen (möglichen) Vertrag wieder rückgängig mache, dann kann ich aufatmen. Versteht ihr jetzt was ich meine?

Lokadamus
2005-03-23, 20:09:58
Warum beantwortest du nicht einfach die 2 Fragen die gestellt habe - das würde mich viel schneller beruhigen...mmm...

Scherzkeks, damit ich deine 1. von den 2 Fragen beantworten kann, müsste ich erstmal wissen, welche Version du runtergeladen hast. Aus meiner Erinnerung heraus fragt Realplayer erst nach einiger Zeit nach, ob man es Registrieren möchte und so wird es auf der Webseite immernoch beschrieben. Solange sich daran nichts geändert hat (und ich glaube kaum, das sich daran etwas geändert hat), entfällt Frage 2 ;) ...

Rampage 2
2005-03-23, 20:11:05
mmm...

Erstmal gaaanz ruhig, alles halb so wild. Poste erstmal den Link zum Download von Chip.de (bin zu faul zum Raussuchen und falls es dort mehrere Links gibt, haben wir so aufjedenfall den richtigen Download) und dann guck ich mir mal kurz die Software an ...

So, hier ist der Link:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996793.html

Funkyman
2005-03-23, 20:12:20
Ok nochmal (zum letzten mal)
Ich glaub nicht das die einfach ein Programm was Geld kostet zum Download anbieten und du es dann einfach so benutzen kannst. So bescheuert ist keiner. Was ich mir eher vorstellen kann ist das du nach geraumer Zeit einen Key eintippen musst, denn du dir kaufen musst.
Es ist doch eigentlich schon alles gesagt worden. Dir wird nichts passieren. Die werden dich weder Verklagen noch sonstwas. Grob gesagt bist du dennen scheiss egal.
mfg Funkyman

Rampage 2
2005-03-23, 20:16:22
Ok nochmal (zum letzten mal)
Ich glaub nicht das die einfach ein Programm was Geld kostet zum Download anbieten und du es dann einfach so benutzen kannst. So bescheuert ist keiner. Was ich mir eher vorstellen kann ist das du nach geraumer Zeit einen Key eintippen musst, denn du dir kaufen musst.
Es ist doch eigentlich schon alles gesagt worden. Dir wird nichts passieren. Die werden dich weder Verklagen noch sonstwas. Grob gesagt bist du dennen scheiss egal.
mfg Funkyman

FunkyMan:

Ich will hier niemanden verarschen,

antworte einfach auf diese Frage (die ich schon in meiner vorletzten Anwort gestellt habe):

Macht das Löschen des Programms einen durch die Installation geschlossenen Vertrag wieder ungültig?

Funkyman
2005-03-23, 20:23:04
Ich bin kein Jurist.
Ich gehe mal davon aus das der Vertrag von vorneherein ungültig ist da er auf einen Irrtum gründet. Falls ich mich da Irre korrigiert mich bitte.
Es wird aber definitiv nicht zu einer Klage kommen. Das hab ich aber schon zig mal geschrieben.

Duran05
2005-03-23, 20:26:16
Macht das Löschen des Programms einen durch die Installation geschlossenen Vertrag wieder ungültig?

:rolleyes:

Welchen Vertrag denn bitte?

Die kostenpflichtigen Versionen bezahlt man in der Regel per Kreditkarte (oder einer anderen Methode). Wenn du diesen Schritt nicht ausgeführt hast, ist überhaupt kein Abo oder kostenpflichtiger Vertrag zustande gekommen!

Mit ein bisschen logisch denken, wäre jeder selbst darauf gekommen.

Dj-Atzy
2005-03-23, 20:26:21
Spam? Fake? :usex:

Das kann doch nicht ernst sein oder?

Rampage 2
2005-03-23, 20:28:31
:rolleyes:

Welchen Vertrag denn bitte?

Die kostenpflichtigen Versionen bezahlt man in der Regel per Kreditkarte (oder einer anderen Methode). Wenn du diesen Schritt nicht ausgeführt hast, ist überhaupt kein Abo oder kostenpflichtiger Vertrag zustande gekommen!

Mit ein bisschen logisch denken, wäre jeder selbst darauf gekommen.

Vielen Dank - auf so etwas habe ich gewartet! Danke! Jetzt bin ich schon ein wenig ruhiger!

Black-Scorpion
2005-03-23, 20:35:19
Ist das der Player?
RealPlayer 10.5 Gold Deutsch

Wenn du den Player das nächste mal runterladen willst, dann gehe auf diese Seite.
Dort ist rechts unten der Link zur kostenlosen Version.
http://germany.real.com/player/?&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def

Das File heißt "RealPlayer10-5GOLD_de.exe", dürfte also die selbe Version sein.

Lokadamus
2005-03-23, 21:03:42
mmm...

Das Abenteuer beginnt, aber ich bin ja ein Abbrecher :P
http://img108.exs.cx/img108/505/rp13gg.png

Software installiert, goil :uup:, starten und staunen :eek:
http://img108.exs.cx/img108/3662/rp23zu.png

Begeisterungsstürme über das .. ähhh ... hö??? :usad:
http://img108.exs.cx/img108/6757/rp33gc.png

Naja, aber wenigstens die Gewissheit, das weder eine Anmeldung, noch sonstiges erfolgt ist, dabei wollte ich doch schon immer eine Software der besonderen Art haben :uup: ...
http://img108.exs.cx/img108/8290/rp43vs.png

Christoph_R
2005-03-23, 21:05:11
also ich hab noch nix gesehen was man installiert (ausser dialer oO) wo man dann was blechen muss, entweder hat man paar tage zum testen oder es kommt immer nen pop up wo es fragt was man nutzen will. Oder man hat nur ne Version die mann dann per Key freischalten muss...

Thowe
2005-03-23, 22:20:34
Ich bin kein Jurist.
Ich gehe mal davon aus das der Vertrag von vorneherein ungültig ist da er auf einen Irrtum gründet. Falls ich mich da Irre korrigiert mich bitte.
Es wird aber definitiv nicht zu einer Klage kommen. Das hab ich aber schon zig mal geschrieben.

Ein Vertrag durch Irtum ist nicht nichtig, sondern anfechtbar. In diesem Fall kam aber gar kein Vertrag zustande, da Vertragsbestandteile fehlen.

Im Beispiel mit der Software, die man gar nicht haben will ist es genau so wie mit Büchern oder andere Ware, die man gar nicht geordert hat (auch wenn es da Ausnahmen gibt, spielen aber hier keine Rolle) - Der Vertrag kommt dann zustande, wenn die Ware bezahlt wird, weil erst dann zwei eindeutige Willenserklärungen vorliegen.

Rampage 2
2005-03-23, 22:25:39
Ist das der Player?
RealPlayer 10.5 Gold Deutsch

Wenn du den Player das nächste mal runterladen willst, dann gehe auf diese Seite.
Dort ist rechts unten der Link zur kostenlosen Version.
http://germany.real.com/player/?&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def

Das File heißt "RealPlayer10-5GOLD_de.exe", dürfte also die selbe Version sein.

Genau die hab ich runtergeladen!!!

@Thowe: Ich brauche also nichts zu befürchten, oder?

Thowe
2005-03-24, 00:00:42
...

@Thowe: Ich brauche also nichts zu befürchten, oder?


Richtig!

HeldImZelt
2005-03-24, 00:52:01
Wenn sie dich dennoch irgendwann belangen lass es uns wissen, damit wir andere User warnen können.

Ikon
2005-03-24, 01:20:46
Wenn sie dich dennoch irgendwann belangen lass es uns wissen, damit wir andere User warnen können.

Super, jetzt kann der arme Junge wahrscheinlich wochenlang nicht mehr ruhig einschlafen :tongue:

helm
2005-03-24, 01:37:50
von diesem link ausgegangen ->http://germany.real.com/player/?&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def
auf den orangenen button (im Weißen bereich) geklickt kommt man hierhin -> KLICK MICH ;) (https://order.real.com/pt/order.html?ppath=cprppnf102004a&language=DE&country=DE&lang=de&loc=de&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def,ZG.de.rp10_p_f.rp10_p_f.760.rp10_plus_free)
dies dürfte wohl alles erklären oder?

von diesem link ausgegangen ->http://germany.real.com/player/?&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def
auf den orangenen button (im BLAUEN bereich) geklickt kommt man hierhin -> KLICK MICH ;) (http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=de&h=software-dl.real.com&f=windows/RealPlayer10-5GOLD_de.exe&p=RealPlayer&oem=rp10_de&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def,ZG.de.rp10_p_f.rp10_p_f.760.rp10_plus_free&tagtype=ie&type=rp10_de)
diese version ist laut webseite auch gratis

Rampage 2
2005-03-24, 10:57:27
Hilfe! Ich habe auf den KLICK MICH der Plus-Version geklickt! Habe ich das Zeug jetzt bestellt oder was????????

Henrik
2005-03-24, 11:03:03
Oh man, das ist ja nicht zum aushalten ;D

Sorry, aber wie alt bist du eigentlich :ulol: ?

Christoph_R
2005-03-24, 11:13:13
man das is doch nen fake man kann doch net so .... sein :mad:

x-dragon
2005-03-24, 11:32:49
mmm...
...
Naja, aber wenigstens die Gewissheit, das weder eine Anmeldung, noch sonstiges erfolgt ist, dabei wollte ich doch schon immer eine Software der besonderen Art haben :uup: ... Hast du zufällig auch den alternativen Real-Codec noch installiert gehabt? Die mögen sich nämlich nicht ... :rolleyes:

Hilfe! Ich habe auf den KLICK MICH der Plus-Version geklickt! Habe ich das Zeug jetzt bestellt oder was???????? Die Plus-Version kannst du dann x Tage testen, wenn du sie installiert hast, und dann wird gefragt ob du diese kaufen willst. Also nix rechtsgültiger Vertrag oder ähnliches!

Gast
2005-03-24, 11:53:08
Nehmen wir an ich hab mit der Installation einen gültigen Vertrag abgeschlossen...Ich wage zu bezweifeln, dass du überhaupt alt genug bist, einen rechtsgültigen Vertrag abzuschließen!

Rampage 2
2005-03-24, 12:05:58
Oh man, das ist ja nicht zum aushalten ;D

Sorry, aber wie alt bist du eigentlich :ulol: ?

Ich bin zwar 18 Jahre alt, aber seit ein paar Jahren verdammt pessimistisch und paranoid - ich weiß nicht wie ich von dieser Unsicherheit abkommen soll ;(

Henrik
2005-03-24, 12:16:58
Ich bin zwar 18 Jahre alt, aber seit ein paar Jahren verdammt pessimistisch und paranoid - ich weiß nicht wie ich von dieser Unsicherheit abkommen soll ;(

Gesetz des Falles, dass das kein Fake ist, würde ich dir fast raten, mal einen Seelenklempner aufzusuchen - sowas ist ja schon gesundheitsgefährdend.

Rampage 2
2005-03-24, 12:18:15
Ich meine es vollkommen ernst - kein Fake!

Lokadamus - nixBock
2005-03-24, 13:55:43
Hast du zufällig auch den alternativen Real-Codec noch installiert gehabt? Die mögen sich nämlich nicht ... :rolleyes:mmm...

Nein, wenn dann müsste der Codec schon lange wieder deinstalliert sein. Was aber sein kann, ist, das eine ältere Version von Realplayer noch Reste hinterlassen hat ... wobei das nicht gerade von Qualität seitens des Herstellers zeugt :uup:. Kann nichtmal seine Reste updaten :usad: ...

helm
2005-03-24, 14:59:47
Hilfe! Ich habe auf den KLICK MICH der Plus-Version geklickt! Habe ich das Zeug jetzt bestellt oder was????????

NEIN solange du den vertrag der dort angezeigt wird nicht ausfüllst und abschickst hast du garnix... nur halt mal geklickt.

ach bei deiner angst immer... bitte vermeide es beim surfen irgendwo OK oder JA einzutippen dein geldbeutel wird sich bei dir später mal bedanken.

HeldImZelt
2005-03-24, 15:06:04
Ich meine ich habe mal irgendwo gelesen dass die unter bestimmten Umständen dennoch Geld verlangen und richtig abkassieren können. Man passt ja auch auf was man anklickt...

Gohan
2005-03-24, 15:28:04
Das ist mit Abstand der DÜMMSTE ernstgemeinte Thread den ich jemals gelesen habe...
So als Tipp, wenn du echt so viel Schiss hast, benutze das Internet doch am besten gar nicht mehr.

Mal im Ernst, nur durch einen Klick im Internet, passiert dir garnichts, bis auf Dialer. Bei Kauf-Software ist immer Name, Adresse usw. einzugeben, solange du das nicht machst, kannst du die meißte Software nicht einmal runterladen!

P.S.
Logisches Denken sollte man mit 18 Jahren schon beherrschen.

Funkyman
2005-03-24, 16:15:02
Das ist mit Abstand der DÜMMSTE ernstgemeinte Thread den ich jemals gelesen habe...
So als Tipp, wenn du echt so viel Schiss hast, benutze das Internet doch am besten gar nicht mehr.

Mal im Ernst, nur durch einen Klick im Internet, passiert dir garnichts, bis auf Dialer. Bei Kauf-Software ist immer Name, Adresse usw. einzugeben, solange du das nicht machst, kannst du die meißte Software nicht einmal runterladen!

P.S.
Logisches Denken sollte man mit 18 Jahren schon beherrschen.

Gohan das kannst du vergessen! Ich hab ihm das auch schon geschrieben und er hat es nicht geschnallt. Mal im Ernst so :crazy2: kann doch eigentlich keiner sein. Ignoriert alles und macht sich vor Angst fast in die Hose.

HeldImZelt
2005-03-24, 16:17:55
Im Gegensatz zu seinem Womit wischt ihr euch den Arsch ab?? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=44481)-Thread ist das wenigstens mal lustig...

Thowe
2005-03-24, 19:08:11
und das thema durch *closed*