PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann liefert die Post an Ostern aus?


Berni
2005-03-23, 18:49:31
Mit diesen ganzen Feiertagen komme ich immer durcheinander...weiß wer, ob die Post am Samstag was macht? Karfreitag und Ostermontag ist gesetzlicher Feiertag aber beim Samstag bin ich mir nicht sicher...

crusader4
2005-03-23, 21:36:37
Ostersamstag ist kein gesetzlicher Feiertag in Deutschland, also dürfte die Post da ausliefern.

Grüße, Crusader

Kira
2005-03-23, 21:44:44
jahu das freut mich *gg*

Heimatsuchender
2005-03-23, 21:51:26
Normalerweise liefert die Post am Ostersamstag aus. Es ist bei uns aber auch schon vorgekommen, dass am Ostersamstag keine Pakete/Päckchen zugestellt wurden. Da war dann der Zusteller krank/hatte Urlaub und es gab keinen Ersatz. :(

tobife

Energizer
2005-03-24, 00:18:26
*yes*
dann kommt mein schöner MDT Ram also doch noch am Samstag.


MfG Energizer