PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps2 an TFT anschließen??


joint opsler
2005-03-23, 18:53:34
hallo will mir ne neue playstation zulegen. meine alte habe ich zu weihnachten verschenkt( ich idiot ).
so nun meine frage. kann ich meine ps2 an meinen 19 zoll tft anschließen habe den 913 von samsung. und fall euch das weiterhilft, meine grafikkarte ist eine sapphire x800xt pe.
möchte grand turismo zocken. würde sich die bildqualität verbessern wenn das mit dem tft klappt. oder macht das keinen sinn. wil die aüflösung für pal spiele ja auf 640x480 läuft, so weit ich weiß.

Super Grobi
2005-03-23, 19:01:35
Hi,
also vergiss das mit dem Video-In von der Graka.... die Quali ist einfach nur zum kotzen!!! Ich hab mir letztens so eine VGA Box zugelegt. Dort wird die PS2 angeschlossen (logisch) und mit einem Monitorkabel am Monitor angeschlossen (nihct DVI sondern der alte Standart). Man kann dann an der VGA-Box mittels Fernbedinung die Auflösung wählen. Ich kann von 800x600 ---> 1280x1024 wählen. Das Bild ist ganz OK, aber am besten ist das Bild immer noch am TV.

SG

DanMan
2005-03-23, 21:35:22
Noch keine Woche alt: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=211832