PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : niburu


Gast
2005-03-23, 19:28:54
Hat das schon jemand gespielt? Und wenn ja wie ist es , es soll ja an indiana jones adventures angelehnt sein.

GameCaptain.de
2005-03-24, 12:46:33
Beins uhat NibIru 85 Prozent bekommen
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=2&file=showTest.php&id=1844

gibt aber auch kritischere Stimmen, aber keinen wirklichen Verriss (ausser von Redaktionen die eh keine Ahnugn von adventures haben, und auch Black Mirror runtermachten, ich nenn da mal keine Namen), wenn du Black Mirror mochtest, machst dui sicher nix falsch...

Gast
2005-03-24, 15:07:09
danke ich habs mir gekauft

Dane
2005-03-24, 16:36:09
Ich hoffe die bringen bald die Demo raus, den mich Interessiert das Game auch aber ich weiss nicht ob es das Geld wert ist.

mjs
2005-03-24, 19:36:50
Auch wenn die GameStar (ups, wer hat das gesagt...) Adventures generell unterbewertet -nur 15 Std. Spieldauer (vs 30-40 bei Black Mirror) sind mir viel zu wenig...

Schade, habe nach dem guten Vorgänger Black Mirror (vom selben Entwickler) schon mir einem Kauf geliebäugelt...

jazzthing
2005-03-24, 20:02:30
Den Test bei Gamestar hat ne Freundin von mir mitgeschrieben (ja, die Denise da) und ich denke sie hat recht. Black Mirror hat ja meines Wissens nach ne anständige Bewertung bekommen.

Gast
2005-03-25, 01:32:34
Black Mirror 30-40 Stunden Spielzeit? Aber nur, wenn man einen Gegenstand 20 Stunden sucht.
Nein, Black Mirror fand ich damals schon zu kurz. Dass Nibiru nur etwa halb so lang sein soll, finde ich sehr schade. Das kommt nur als Low-Budget in Betracht.
Wieso müssen PC-Spiele eigentlich immer 45 Euro kosten? Die Mannstunden und überhaupt die Entwicklungskosten (Programme usw.) von manchen Spielen sind doch sicherlich sehr unterschiedlich.

Nebenbei: Martin Mystere ist in Frankreich bereits erschienen und wurde traumhaft bewertet, soll auch eine recht lange Spielzeit haben.

mjs
2005-03-25, 18:46:01
Das stand zumindest in einem der Tests die ich gelesen habe (ob´s die GameStar war?).
Gegenstände suchen war eigentlich nie das Problem, viel eher die (leider öfter wiederholte) Gemeinheit, vormals nicht anklickbare Bereiche später zu gebrauchen. (...das Bild habe ich genau abgesucht, ups nun kann ich den Laubhaufen, -welcher genau so aussieht wie vorher, doch anklicken...)

Gast
2005-03-26, 00:01:51
Ich habs jetzt durch. Ist wirklich sehr kurz und linear und die story oder besser das ende ist eher enttäuschend imo.

J the K
2005-03-27, 13:58:37
Spiele es zur Zeit auch und was manchmal etwas nervt sind die Logikfehler die das Spiel mit sich bringt! Trotdem ist es aber ein sehr schönes Adventure!!

Noisy28
2005-06-03, 11:44:39
Alles in allem ist das Game aber echt zu empfehlen. Es bringt, mir zumindest, sehr viel Spaß. Klar hat es ein paar Schwächen, aber die Konkurrenz finde ich nicht unbedingt berauschender. Ist aber natürlich Meinungssache, ich kanns zum Ausprobieren aber echt jedem empfehlen.

MfG

Noisy

Sir_Nukem
2005-06-03, 13:10:50
Meiner einer hatte die Demo angespielt und sich auf die Voll gefreut. Tage später dann auch gekauft, am selben abend durch gehabt :( bad bad...

Hab dann aber noch von Black Mirror erfahren (wieso zur Hölle kannte ich das nicht vorher?). Auch gekauft und nach einer woche zusammen mit meiner Freundin das Game durchgehabt.

Black Mirror ist eindeutig der Gewinner :)

Noisy28
2005-06-03, 13:41:21
Black Mirror kann ich auch empfehlen. Das habe ich vorher durchgespielt.
Bringt mordsmäßig Spaß. Wenn du das durch hast, kann ich dir noch Moment of Silence empfehlen.

Gruß

Noisy