PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg Dungeon, lohnt ein Besuch?


Sir.Lydex
2005-03-23, 20:39:57
Hallo,

ja meine Frage steht eigentlich im Topic. Es sind nun Ferien und ich überlege dort mal hinzufahren, nur stellt sich mir die Frage ob es sich loht...

Vielleicht kann mir ja wer helfen .. ;)


MfG

Panasonic
2005-03-23, 20:40:39
Ich war gerade mal wieder da: es ist absolut harmlos geworden, Kleinkinderunterhaltung, micht mehr so wie vor 3 Jahren.

Sir.Lydex
2005-03-23, 20:43:29
Gibt es irgendwo Bilder im Internet? Auf der Seite selbst haeb ich keine gefunden, dass machte mich schon etwas stutzig.

Die wollen ja immerhin 15 Euro Eintritt....

9800ProZwerg
2005-03-23, 21:14:00
Hallo,

ja meine Frage steht eigentlich im Topic. Es sind nun Ferien und ich überlege dort mal hinzufahren, nur stellt sich mir die Frage ob es sich loht...

Vielleicht kann mir ja wer helfen .. ;)


MfG

Die Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit!
15 Euro sind viel Geld!

@panasonic
Wie ist denn das aufgebaut? Wie ist das gemacht? Kann mir das irgendwie schlecht vorstellen!

Panasonic
2005-03-23, 23:20:35
Also wer da rein will muss sich darauf einlassen können. Ihr müsst halt ein bischen mitspielen. Es ist schon ganz interessant und 15 € sind schon ok, aber es ist nicht mehr die Horrorshow für Erwachsene, die es mal war. Beschreiben kann man das aber wirklich schlecht: Geisterbahn mit Schauspielern und Story und Ihr interaktiv mittendrin. Ein Durchlauf dauert ca. eine Stunde.