PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrofon-Aufnahmelautstärke feststellen


t-master
2005-03-23, 21:49:00
Gibt es ein Programm, mit dem man die Aufnahmelautstärke in der windowseigenen Volume-Control festsetzen kann? Die geht nämlich bei Skype immer automatisch runter, und das ist blöd. :(
Also? :D

HeldImZelt
2005-03-23, 23:44:15
sndvol32.exe

Optionen->Eigenschaften->[x]Aufnahme

Henrik
2005-03-24, 12:20:21
sndvol32.exe

Optionen->Eigenschaften->[x]Aufnahme

Jo - oder rechts unten in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol klicken (kann allerdings auch deaktiviert sein) ;)

t-master
2005-03-24, 14:18:37
Ja genau, das meinte ich ja mit der windowseigenen Volume-Control (bzw. dann Recording Control, k ich habs nich geschrieben :D)

Dort wähle ich dan das Mic aus und kanns regeln - nur diesen Regler möchte ich eben standardmäßig ganz oben haben.