PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenhilfe statt blabla @Offtopic - sollte der nicht mal entstickt werden?


Schnappi
2005-03-24, 01:17:42
In dem Thread hat schon seit einem monat keiner mehr gepostet, und das Geschehen ist ja schon recht alt (jaaa, die schäden sind immernoch da usw..), aber dennoch.. ;)

HiddenGhost
2005-03-25, 05:10:59
vor allem da die hilforganisationen verlautbaren ließen, dass der in südostasien atm keine spenden gelder benötigt werden. andererseits leiden die afrikaner auch viel leid und denen könnte man auch helfen (aber die sind z.T. ja uach selbst schuld.. wer regenwälderabbrennt muss sich nich wundern, dass sich die klima und feuchtezonen verschieben)

Schnappi
2005-03-28, 20:24:05
hm, jetzt scheints wieder loszugehen..

aber wenn dann würd ich das mi den spendendings unter nem extra sticky machen

Heimatsuchender
2005-03-29, 00:24:34
Naja, so wie es aussieht, scheint es keine erneute Flutwelle zu geben. Aber das ist doch schon irgendwie erschreckend. Da sterben bei einer Naturkatastrophe über 300000 Menschen und knappe 3 Monate danach interessiert es niemanden mehr. :(
Wir leben in einer verdammt schnellebigen Zeit.

tobife

Raff
2005-03-29, 00:58:19
Es ist traurig, aber es macht keinen Sinn, ewig nach hinten zu sehen -- das Leben geht weiter! Aus Fehlern lernt man (bzw. man sollte es), daher kann es in Zukunft in diesen Gebieten nur besser werden, mit dem Frühwarnsystem etc. Die Leute haben finanzielle Hilfe bekommen ... und mehr würde die vielen Toten auch nicht zurück bringen. ;(

MfG,
Raff

edgecrusher
2005-04-01, 09:59:32
vor allem da die hilforganisationen verlautbaren ließen, dass der in südostasien atm keine spenden gelder benötigt werden. andererseits leiden die afrikaner auch viel leid und denen könnte man auch helfen (aber die sind z.T. ja uach selbst schuld.. wer regenwälderabbrennt muss sich nich wundern, dass sich die klima und feuchtezonen verschieben)

ich hoffe für dich, du hast das sehr ironisch gemeint. ansonsten möchte ich fragen ob noch alles palleti is?

klar die afrikaner sind selber schuld das es ihnen so schlecht geht. weil sie den regenwald abholzen. sonst gehts noch?

hiermit kriegst du von mir die goldene pflaume, für die sinnloseste pauschalisierung ever auf diesem board

auch wenn du das mit z.T. eingeschränkt hast, aber das war echt geistlos