PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts sowas wie ein File-Copy Programm für Windows ?


AlfredENeumann
2002-05-29, 23:36:29
Hello Leutz,

sacht mach,

gibts eigentlich sowas wie ein File-Copy-Programm für Windows ?
Ernorme Datenmengen übers System auf der Platte Hin und Her zu schieben dauert ja ewig.
Damals als die Welt noch in ordnung war gabs auf meinem Good Old Atari div. file-Copy-Programme die abgingen wie schmitz-katze.
Ich suche sowas.

Unregistered
2002-05-30, 00:58:15
ein filecopy programm wird dir nicht viel helfen.
falls es unter windows überhaupt so etwas gibt.

du schreibst selbst von "enormen datenmengen"
was verstehst du darunter?
wenn du 5 GB von der einen partion zur anderen verschiebst dann dauert das eben seine zeit.
besonders wenn die partition auf der gleichen platte ist.
dass es bei deinem Good Old Atari schnell ging ist ja wohl klar.
da dürften es aber kaum einige GB gewesen sein.

AlfredENeumann
2002-05-30, 12:05:20
ich seh das eher so. wenn ich sagen wir mal 1GB hin und her schauffle dann dauert das über windows gut 10minuten. Obwohl es je nach HD-Speed nur 20sec lesen + 20sec schreiben, sagen wir mal max 1 minute dauern sollte.

was macht also windows da ?