PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebvel 20 Vulkan


Campi31
2005-03-24, 03:38:00
Ok

denkt ich bin dabbisch....habe das game auf mittel gespielt ..war ok vom schwierigkeits grad...jetzt bin ich im letzten Level und kurz davor meine Tastatur zusammenzuschlagen

also ich finde das echt beschissen das es sogar auf diesem schwierigkeitsgrad so assozial ist....ich war schon im fahrstuhl und dann drücken diese gewehrmutanten mich wieder runter..... und abschiesen klappt auch nicht...sowas von assi

könnt grad kotzen

Blaze
2005-03-24, 07:57:32
Ahjo... :|

Ist doch bekannt dass das so kackschwer ist...

Mantikor
2005-03-24, 09:03:01
Ich habe auch auf Mittel über 20 Anläufe gebraucht, lass dich nicht unterkriegen....


PS: Bald bin ich auf "Realistisch" so weit...XDXDXDXD

Gast
2005-03-24, 09:17:49
also so dolle fand ich das game nicht um es noch bis realistisch zu zocken


aber es war ok....ich wollte erst eben zocken aber will mir net den Tag versauen!

Adam D.
2005-03-24, 09:23:03
Jo, ich spiel auch grade auf Mittel und muss schon sagen, dass das Spiel schon teilweise ganz schön heftig schwer ist. Aber das Spiel ist zu gut, um damit aufzuhören :)

Kladderadatsch
2005-03-24, 09:42:43
ach was. hdr an, god ein, schwierigkeit auf leicht und grafik genießen;)

Mantikor
2005-03-24, 09:53:11
ach was. hdr an, god ein, schwierigkeit auf leicht und grafik geniesen;)

Das wäre wohl die typische Spielw(i)e(i)se eines 3DCenter Users. :ugly:
Wer braucht schon Spaß oder Herausforderung....tschüß ich geh jetzt 3DMark zocken XDXD

;D ;D ;D ;D

Mfg der Mantikor

Gast
2005-03-24, 11:35:07
also so schwer fand ich das game auf mittel auch wieder nicht, und ich bin alles andere als ein shooter-profi (ich versage online immer gnadenlos ;) )

deekey777
2005-03-24, 11:35:27
Ok

denkt ich bin dabbisch....habe das game auf mittel gespielt ..war ok vom schwierigkeits grad...jetzt bin ich im letzten Level und kurz davor meine Tastatur zusammenzuschlagen

also ich finde das echt beschissen das es sogar auf diesem schwierigkeitsgrad so assozial ist....ich war schon im fahrstuhl und dann drücken diese gewehrmutanten mich wieder runter..... und abschiesen klappt auch nicht...sowas von assi

könnt grad kotzen

Wenn du Krieger erledigt hast, dann gibt es noch den Trick mit dem Stuhl, damit das Tor zur Waffenkammer offen bleibt. ;)

Gast
2005-03-24, 11:48:11
ach was. hdr an, god ein, schwierigkeit auf leicht und grafik genießen;)

super...dazu geb ich 50 euro aus...amnn oh mann

und auserdem läufts mit HDR alles andere als flüssig....die 6800GT ist dazu echt zu schwach....es sei denn auf 640x480...aber in 1280x1024 komme ich mit HDR oft auf 20 fps und das ist mir zu wenig


und wie gesagt..ich spiele eigentlich nen Game net nur damit ich die dolle Grafik bewundere

Kladderadatsch
2005-03-24, 11:55:38
die 50 euro gingen mehr oder weniger als spende an die deutschen entwickler. außerdem soll es auch leute geben, die sich die pro-version eines 3dmarks kaufen;)

Gast
2005-03-24, 16:21:02
super...dazu geb ich 50 euro aus...amnn oh mann

und auserdem läufts mit HDR alles andere als flüssig....die 6800GT ist dazu echt zu schwach....es sei denn auf 640x480...aber in 1280x1024 komme ich mit HDR oft auf 20 fps und das ist mir zu wenig




hm, also ich bin mit der 6800 nur in cpu-limitierten stellen an die 20fps gekommen und da hat das ausstellen von hdr auch nichts gebracht ;)

die graka-limitierten szenen sind dagegen mehr als schnell genug um in 1024x768 noch ohne probleme hdr einzusetzen.

Spasstiger
2005-03-24, 17:04:42
Ich habs auch auf mittel durchgespielt - ohne Cheats. Alles ist möglich.

deekey777
2005-03-24, 17:23:13
Ich habs auch auf mittel durchgespielt - ohne Cheats. Alles ist möglich.

Ist es auch. Und im Damm-Level kann man einen Riesenspaß haben - da gibt's Waffen ohne Ende.

Campi31
2005-03-25, 12:58:49
So

Hab s mit Hilfe des Stuhles geschafft..und was soll ich sagen..der Schluß ist ja sowas von beschissen...naja...insgesamt würde ich dem Game ne 3 geben..mehr aber nicht...alleine dieses bekloppte deutsche Gelaber gibt ne halbe note Abzug!

deekey777
2005-03-25, 13:06:45
So

Hab s mit Hilfe des Stuhles geschafft..und was soll ich sagen..der Schluß ist ja sowas von beschissen...naja...insgesamt würde ich dem Game ne 3 geben..mehr aber nicht...alleine dieses bekloppte deutsche Gelaber gibt ne halbe note Abzug!

Und jetzt spiel das Spiel noch einmal und such dabei nach neuen Wegen. ;)

Campi31
2005-03-25, 14:25:57
nöööö...einmal langt mir...echt

Rentner
2005-03-27, 18:57:48
Du solltest es irgendwann nochmal spielen!
Ich habs gestern mal wieder installiert und bin seitdem kaum vom Rechner weggekommen!
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Far Cry um längen besser ist, als Doom3 oder HL2, grafisch wie spielerisch!

Es ist teilweise doch recht schwierig, vor allem ohne Quicksave, aber da gibts doch noch die Möglichkeit "AI Auto Balance" einzuschalten, dann passen sich doch die Gegner deinem Skill an, oder?

Den Punktabzug für die deutsche Sprachausgabe, kannste dir selber abziehen, was kaufst du auch ne DV!
Weiss doch jeder das dann für die Synchronstimmen, Soziologiestudenten im 43. Semester genommen werden :eek: :biggrin:

Kladderadatsch
2005-03-27, 19:15:07
Den Punktabzug für die deutsche Sprachausgabe, kannste dir selber abziehen, was kaufst du auch ne DV!
Weiss doch jeder das dann für die Synchronstimmen, Soziologiestudenten im 43. Semester genommen werden :eek: :biggrin:

hey, die typen sind hartgesottener als jack carver selbst;)

RealHotzenplotZ
2005-03-27, 23:12:42
ich weiß nicht wo ihr probleme habt???

wo is das mitm aufzug! das ende is wirklich sowas von beschissen! die grafik is im spiel besser als im endmovie!!

habs dann auf realistic auch durch!

Binaermensch
2005-03-27, 23:31:45
Ist es auch. Und im Damm-Level kann man einen Riesenspaß haben - da gibt's Waffen ohne Ende.WO?

Ich das Damm-Level nur mit allergrößer Vorsicht und auch erst beim 15. Versuch geschafft..

Saugbär
2005-04-26, 03:21:27
Probleme hatte ich eigendlich nur im Sumpf mit meiner alten Geforce 4200
Da ist der Rechner bestimmt 20mal abgestürzt und die Frameraten sind da derbst runtergegangen. Ich habe 2 Stühle für die Tür genommen, so ist man leichter wieder zurückgekommen. Einmal habe ich es auch ganz ohne hinbekommen war aber sauschwer

deekey777
2005-04-26, 12:57:30
WO?

Ich das Damm-Level nur mit allergrößer Vorsicht und auch erst beim 15. Versuch geschafft..

Wer suchet, der findet. Man muß aber vorher, viele Trigene zum Baden überreden, denn sie schwimmen wie eine Axt.