PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sims 2: Wilde Campus Jahre


FortniteGambler30
2005-03-24, 03:50:02
Hoi hab die Sims 2 gespielt wie's rauskommen is und n paar familien gemacht und alle fähigkeiten maximiert und war bei allen jobs an der Karrierespitze, dann wurde es fad und ich hab aufgehört....

Jetzt wo ein neues Add-on rauskommen is, Wilde Campus Jahre, hab ich mir das mal besorgt und neu zu spielen begonnen, jetzt hab ich das College mal beendet (mit notendurchschnitt 1,0) und wieder alle fähigkeiten maximiert kinder bekommen 400.000 Simoleons angespart und ein Haus mit garten um 300.000 Simoleons gebaut und ich hab alle jobs bis an die spitze gemacht und hab alle karrierebelohnungnen usw... also eigentlich is mein Antrieb weiter zuspielen damit wieder weg...

drum wollt ich mal fragen obs missionen gibt oder so?? Wenn man ne Fertige nachbarschaft spielt steht da ja immer so ein komischer text aber nie ein richtige Ziel, was muss man denn da genau machen??

mfgay. Prudiz

Duran05
2005-03-24, 09:00:01
Bei Sims 2 gibt es keine Ziele.
Der Text am Anfang erzählt lediglich die Geschichte des Ortes, dort traf man z.B. einige alte bekannte aus Sims 1 wieder.

Wie gespielt wird, entscheidet jeder selbst. Dein Ziel könnte z.B. sein, Geld zu scheffeln, x Kinder zu bekommen, x Generationen zu überleben, alle Fertigkeiten zu maximieren, x Freunde zu haben, x dutzend Partys zu feiern usw.

Das liegt ganz bei Dir.

Thanatos
2005-03-24, 17:02:35
Darum spiel ich dieses Spiel nicht mehr, am anfang isses zwar ganz Lustig, aber dann wirds sehr sehr schnell sooooooooooooo öde.

hab jetzt nur erfahrungen mit dem ersten Teil, aber das 2. ist ja nur das 1. mit aufgemotzter grafik.

Gast
2005-04-01, 10:29:29
am anfang isses zwar ganz Lustig, aber dann wirds sehr sehr schnell sooooooooooooo öde.

Ja stimmt leider, sogar mit dem add-on wirds schnell langweilig....
Die sollten so einen Missionsmodus machen. "Die Sims" für PS2/X-BOX haben nämlichen missionen wo man bestimmte sachen schaffen muss, d hat man wenigstens was zu tun :) Hatte ich aber auch recht schnell durch. So vom Spielprinzip bzw. der Spielidee finde ich Die Sims Reihe wirklich kewl, leider wirds halt zu schnell öde...

hab jetzt nur erfahrungen mit dem ersten Teil, aber das 2. ist ja nur das 1. mit aufgemotzter grafik.

Ja aber mit der neuen Grafik machts wirklich mehr spass. Aber es gibr auch so einige Neuerungen gegenüber dem 1. Teil. Aber vom rinzip ist es komplett das gleiche geblieben.

Aber ich freu mich schon auf "Die Sims2-Nachtleben" oder wie dasa nexte Add-on heisst. Das verspricht intressant zu werden :)

FortniteGambler30
2005-04-01, 10:30:51
...
Gast oben war ich, blöder Brauser ;(