PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemand, der das machen könnte.


misterh
2005-03-24, 06:23:20
Hi

wusste erstmal nicht wohin damit.

ich hab es nämlich vor, chinesische zeichen auf scheibe drauf zukleben. also hinten wo hecktür

http://img61.exs.cx/img61/5379/chinese6un.jpg (in english "I love you, Lina" denke ich mal ;D )

Deswegen frage ich euch, ob irgendjemand für mich das machen kann. Ich kann auch dafür zahlen.

es sollte passend für Golf3 sein. Nicht zu klein bitte.

Ich hoffe und bedanke mich schon mal voraus.

Mfg misterh

Esther Mofet
2005-03-24, 09:03:26
Diese Zeichen bedeuten im groben Übersetzt

Der im morgen den Frühling sucht,wird am Abend allein auf der Couch sitzen....

[x]snaKe
2005-03-24, 09:10:14
Hier wir machen dat, arbeite bei ner Werbefirma.

www.ok-werbung-jaeger.de

Sag mir bitte mal die genaue Bezeichnung des Golf 3, Baujahr und wieviel Türen. Ich schicke dir dann eine Zeichnung wie es aussehen wird und kann dir dann einen Preis sagen.

Mfg

misterh
2005-03-24, 09:16:09
Diese Zeichen bedeuten im groben Übersetzt

Der im morgen den Frühling sucht,wird am Abend allein auf der Couch sitzen....

ach. meine freundin ist chinesin. sie muss das wissen.

DeX
2005-03-24, 09:16:24
Diese Zeichen bedeuten im groben Übersetzt

Der im morgen den Frühling sucht,wird am Abend allein auf der Couch sitzen....

ist das jetzt nen witz oder nicht?
denn wenn nicht, dann ..... ;D ;D ;D



:biggrin:

misterh
2005-03-24, 09:18:07
snaKe']Hier wir machen dat, arbeite bei ner Werbefirma.

www.ok-werbung-jaeger.de

Sag mir bitte mal die genaue Bezeichnung des Golf 3, Baujahr und wieviel Türen. Ich schicke dir dann eine Zeichnung wie es aussehen wird und kann dir dann einen Preis sagen.

Mfg

Golf 3 CL Bj 1991
3 türe

[x]snaKe
2005-03-24, 09:28:20
Kannst du mir noch sagen woher du die chinesischen Zeichen dort oben hast bzw. welcher Schriftzug das ist, habe hier im Sys folgende parat:

BiauKai
Fang song
Hei
Kai
Lihei Pro
LiSong Pro
Song
STFangsong
STHeiti
STKaiti
STSong
Apple LiGothic
Apple LiSung

ansonsten schick mir einfach den Font als .ttf datei.

misterh
2005-03-24, 09:30:24
snaKe']Kannst du mir noch sagen woher du die chinesischen Zeichen dort oben hast bzw. welcher Schriftzug das ist, habe hier im Sys folgende parat:

BiauKai
Fang song
Hei
Kai
Lihei Pro
LiSong Pro
Song
STFangsong
STHeiti
STKaiti
STSong
Apple LiGothic
Apple LiSung

ansonsten schick mir einfach den Font als .ttf datei.

Das hat meine chinesische Freundin über MSN mir gegeben. und habe diese dann screen gemacht.

Bzw könnte diese besser passen?

http://i132.exs.cx/img132/506/chinese16ac.jpg

Edit:

Bin mal für 1-2std weg

[x]snaKe
2005-03-24, 09:36:37
Ich schau nochmal eben nach ob wir da was passendes haben,
kannst du mir schonmal die Farbe von dem Golf sagen und welche Farbe die Schriftzeichen haben sollen bzw. ob die scheiben getönt sind.

Wir können die Zeichen auch in Silber oder Gold plotten.

misterh
2005-03-24, 10:12:50
snaKe']Ich schau nochmal eben nach ob wir da was passendes haben,
kannst du mir schonmal die Farbe von dem Golf sagen und welche Farbe die Schriftzeichen haben sollen bzw. ob die scheiben getönt sind.

Wir können die Zeichen auch in Silber oder Gold plotten.

auto farbe is Metallic Blau
ja die scheiben sind schwarz getönt.

Schrift in weiss? blau?

Snatch
2005-03-24, 10:31:34
ach. meine freundin ist chinesin. sie muss das wissen.

Vielleicht heißte es ja Wirklich "Der im morgen den Frühling sucht,wird am Abend allein auf der Couch sitzen...." hrhr.
Dann wart ma ab :biggrin:

[x]snaKe
2005-03-24, 11:22:31
misterh:

hatte gerade kunden termin, also die schrift würd ich auf ner dunkel getönten scheibe bei nem metallicblau entweder in weisser folie oder besser Silberfolie machen, das Silberne kommt wie Alu rüber sieht auf dunklen autos sehr edel aus.

Leider finde ich diese Schriftzeichen nicht in unserem archiv, kannst du mal deine freundin fragen ob Sie die Schriftart hat?

[x]snaKe
2005-03-24, 11:28:33
hier is schon mal dein Golf:

http://www.ok-werbung-jaeger.de/images/Golf_3_misterh.jpg

sobald ich die Zeichen finde oder du Sie mir schickst lad ich nochmal das Bild mit der beklebten Heckscheibe hoch.

flatbrain
2005-03-24, 11:31:45
snaKe']Hier wir machen dat, arbeite bei ner Werbefirma.

www.ok-werbung-jaeger.de

Sag mir bitte mal die genaue Bezeichnung des Golf 3, Baujahr und wieviel Türen. Ich schicke dir dann eine Zeichnung wie es aussehen wird und kann dir dann einen Preis sagen.

Mfg

Kann ich mich da einklinken? Wir suchen für Vaters Firma noch Autowerbeaufkleber (4x Heckscheibe PKW und 2 Seitenaufkleber für Kastenwagen) und bisher hab ich nichts Passendes gefunden?

Gern auch per ICQ.

cu flatbrain

[x]snaKe
2005-03-24, 11:37:42
flatbrain, können wir das per Mail machen:

cg@ok-werbung-jaeger.de

[x]snaKe
2005-03-24, 11:38:54
misterh:

schau mal hier

http://www.dafont.com/en/font.php?file=vt_mei_ornaments

kann deine freundin mal schauen ob das chinesisch ist bzw. den Satz mal damit schreiben, damit wäre mir sehr geholfen.

flatbrain
2005-03-24, 11:40:06
snaKe']flatbrain, können wir das per Mail machen:

cg@ok-werbung-jaeger.de

Klar, ich melde mich gegen 14:00 mal mit ein paar weiteren Einzeilheiten ;) !

cu flatbrain

[x]snaKe
2005-03-24, 12:01:04
So hab den Font nun aber fehlen immernoch zeichen, ka was deine freundin da gemacht hat, in china style aber eben normale buchstaben willste es nich haben oder?

misterh
2005-03-24, 12:44:05
naja

我 爱 你 = I love you

das andere zeichen = Lina

Meine Freundin ist grade nicht mehr da. erst morgen wieder zurück.

[x]snaKe
2005-03-24, 13:01:14
also so + die zeichen für "lina"



komisch hier aufm mac kann ich die zeichen nicht schreiben :frown:
http://www.ok-werbung-jaeger.de/images/Golf_3_misterh2.jpg

misterh
2005-03-24, 13:11:04
snaKe']also so + die zeichen für "lina"



komisch hier aufm mac kann ich die zeichen nicht schreiben :frown:
http://www.ok-werbung-jaeger.de/images/Golf_3_misterh2.jpg

nicht schlecht.

versucht mal bitte wegen Lina :wink:

misterh
2005-03-24, 14:17:59
ach ja hier (ist nicht mehr aktuell)

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8671Golf3-2.JPG

darph
2005-03-24, 16:10:00
Wenn mir einer ein kostenloses Vektorprogramm für PC nennen kann, kann ich dir das in einer schöneren Schrift geben:

http://img164.exs.cx/img164/1682/woaini7jg.jpg

Bei deinem Bild da oben sind nämlich zwei völlig unterschiedliche Fonts zusammen gewürfelt.

[x]snaKe
2005-03-24, 17:56:27
So habe die daten jetzt vektorisiert, ich gebe dir Dienstag dann die Preise für den aufkleber einmal weiss und silberfolie.

Mach jetzt endlich feierabend :-)

Bis denne

misterh
2005-03-24, 19:51:46
Ok alles klar, dann warte ich schon mal

P.S.: Wenn ich Silber nehme, blendt das nicht ab wenn Sonne?

flatbrain
2005-03-24, 20:08:16
Sorry, habs noch nicht geschafft, ich schicke nachher eine Mail an die oben genannte Adresse... eilt nicht so sehr.

cu flatbrain

Gasdt
2005-03-24, 22:08:35
snaKe']So habe die daten jetzt vektorisiert, ich gebe dir Dienstag dann die Preise für den aufkleber einmal weiss und silberfolie.

Mach jetzt endlich feierabend :-)

Bis denne

Ich fänds auch interessant, was der Spaß kostet, also z.B. dieser Schriftzug.

mfg

misterh
2005-03-29, 12:46:08
wie sieht jetzt aus?

flatbrain
2005-03-29, 12:50:01
Hab gerade erst die Maße bekommen, gehen die Mails unter oben genannter Addy an dich oder jemand anders (nur wegen des "Anschreibens")?

cu flatbrain

[x]snaKe
2005-03-29, 16:06:33
schreib wie du willst geht nur an mir :biggrin:

flatbrain
2005-03-29, 18:27:04
Mail ist raus, kannst mich auch gerne per ICQ kontaktieren :) !

cu flatbrain

[x]snaKe
2005-03-30, 17:05:02
So misterh ist versorgt.

flatbrain, warte auf antwort. Preise sind per Mail raus.

Bitte versteht das ich unsere Preise hier nicht so einfach posten kann :redface:

Falls jemand noch Digitaldrucke, Fahrzeugbeschriftung o.ä. braucht bitte per pm oder in diesen thread.

MFG ;D

flatbrain
2005-03-30, 17:20:06
Sie haben Post *g*!