PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tools zum USB qdi Stick


Bang
2002-05-29, 23:51:48
Moin,
habe einen qdi USBDisk www.qdieurope.com usb Stick zu meinen Geburtstag bekommen. Leider habe ich im lustigen Kopf die CD weggeworfen in der Annahme das ich die Tolls nicht brauche oder auf der Seite runterladen kann.
Leider ist dies nicht der Fall

Jetzt kann ich auf einmal keine Daten mehr löschen, obwohl ich den Stick nicht gelockt habe!
Auf der CD sollen Formatierungstoools sein. Es währe toll wenn jmd. einen Tip hätte oder mit die Tools zuschicken könnte.
Danke Bang.

harryhallers@yahoo.de

Frank
2002-06-01, 11:54:37
Da gibts nur Treiber und so:
http://www.qdi.nl/support/download/usbdisk.htm

evtl gehst du mal zu Atelco oder so und fragst nach der Software ... die vertreiben die QDI USB Sticks.