PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tray-Tool


Gast
2005-03-24, 10:27:12
Hallo zusammen,

nachdem ich mir die aktuelle Version installiert habe gehen Computerverwaltung, teilweise Systemsteuerung und Internetoptionen ncht mehr. nach Deinstallation ist wieder alles OK.

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

Karte hab ich ne X800 XT PE mit dem Cat. 4.12

Schonmal Danke

H.Lecter
2005-03-26, 10:16:43
Dasselbe Problem hab ich auch weis denn keinner eine Lösung sonst fliegt das ATT wieder runter :confused:

redfalcon
2005-03-26, 10:23:37
Das Problem scheint bekannt zu sein: Klick (http://www.thefallenangels.info/att/index.php?showtopic=86)
Weiter unten im Thread sind zwei Dateien angehängt, die das Problem lösen sollten.

Kobolds|Er@ser
2005-03-26, 22:06:19
Bei mir läuft jetzt grad der NGO mit ingtegriertem ATT und es gaht alles, inkl. Systemsteuerung (ohne Zusatzdatei).

Hab aber gemerkt, daß man bei dem intgriertem ATT, 3D und OpenGL seperat einstellen kann, beim alleinigen ATT wird unter 3D beides gleichzeitig eingestellt (beide Version 538) so wie bei den letzten Omega's ....

stört mich aber nicht! :D

NGO passt! :D

H.Lecter
2005-03-26, 22:24:46
Und wo krieg ich denn den NGO her ?

Kobolds|Er@ser
2005-04-12, 22:15:49
Sorry, hatte den Thread nicht mehr verfolgt ... falls du ihn noch brauchst:

http://www.ngohq.com/files.php

... ich hab allerdings wieder den Omega 4.12Final drauf.

H.Lecter
2005-04-12, 22:30:36
Trotzdem danke hab ihn allerdings auch schon gefunden :smile: