PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post-Frage


---
2005-03-24, 11:24:00
.

Poweraderrainer
2005-03-24, 11:47:18
mit der post? zu 99% wird das nicht klappen :tongue:

3l3m3nt
2005-03-24, 12:16:48
Die heissen nicht umsonst schneckenpost ;)

oink
2005-03-24, 12:28:32
ich frag mich, was immer alle gegen die Post haben... wenn ich was einwerf ist das auch an 2 Werktagen dort, wo es hin soll. Und schneller gehts nun nicht...

Ob das bis Samstag noch hinhaut, weiß ich nicht. Wann ist die Leerung? Oder hast du das Paket bei der Post aufgegeben?

3l3m3nt
2005-03-24, 12:35:32
Ich hab nix gegen die Post.... nich mal ne Briefbombe ;D ;D ;D
Obwohl der dann auch zu spät ankäm *fg*
Ich hab da schon ganz so meine Erfahrungen gemacht mit Päckchen die zu viel spät kommen, daher vertrau ich denen nimmer so viel.

Poweraderrainer
2005-03-24, 13:14:56
briefe kommen schnell an...ja, aber alles über maxibrief braucht schon ein bissl..und ich habe genug verschickt (würde schätzen in den letzten 12 monaten ca 100 päckchen bzw pakete) um das sagen zu können...einmal sogar 3 wochen!

ernesto.che
2005-03-24, 13:20:45
Also ich denke schon, dass die Post das bis Samstag schafft. Die Jungs von Post und DHL sind äußerst fix geworden.

Jakeman
2005-03-24, 13:23:42
Ich schätze mal net.Die ham Osterverkehr (Net das ;) ) Bei mir kommt der Paketfahrer 3 Stunden später als normal

jEsuIt
2005-03-24, 16:15:18
Ich glaub eher net da also bei mir hier im Süden von D die Post zur Zeit wieder beim schlafen ist, nachdem sie kurzeitig ausm Winterschlaf erwacht waren.

Phobos
2005-03-24, 18:00:37
Mir wurde gestern gegen Mittag ne Festplatte zugeschickt - heute hat sie der Postbote geliefert.

Energizer
2005-03-24, 19:28:24
Dann frage ich doch auch gleich mal.
Ich habe gestern (Mittwoch) einen 512MB Ram Riegel bei Extremit auf VORKASSE bestellt.
Habe ich Chancen das er noch am Samstag kommt???


MfG Energizer

Hellfire-Torrod
2005-03-24, 19:39:24
Hoffen wir mal, das die Samstag liefern , sonst gibts verletzte (siehe sig)

Energizer
2005-03-25, 00:22:31
Kann mir keiner auf meine Frage Antworten.

PS: Die Leute von Extremit haben mir heute Mittag (14:30 Uhr) eine Mail geschrieben das das Packet das Hus verlassen hat.


MfG Energizer

Heimatsuchender
2005-03-25, 00:32:19
Kann mir keiner auf meine Frage Antworten.

PS: Die Leute von Extremit haben mir heute Mittag (14:30 Uhr) eine Mail geschrieben das das Packet das Hus verlassen hat.


MfG Energizer


Das kann nur DHL. Und aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass es nicht am Samstag kommt. Ich hab am Montag ein Paket nach München abgeschickt. Das ist noch nicht beim Empfänger. :mad:

Dann habe ich gestern ein Paket nach Berlin abgeschickt. Bis heute mittag war mit der Paketnummer nichts anzufangen. Status unbekannt. Also habe ich denen eine Mail geschrieben. Wißt ihr, was die geantwortet haben?

Sehr geehrter Herr.....

Unter http://www.dhl.de können sie mit hilfe der Paketnummer den Status abfragen.................
Wir bemühen uns, ihre Sendung innerhalb von 1 - 2 Tagen beim Empfänger zuzustellen.

Nett, dass die sich bemühen, aber meine Mail haben die nicht gelesen, sondern nur automatisch beantwortet. :|

tobife

Energizer
2005-03-25, 00:37:37
Oh menno.
Ich dachte ich kann an Oster ein bisschen mit 1280MB rumprollen:(


Thx Energizer

Heimatsuchender
2005-03-25, 01:04:53
Oh menno.
Ich dachte ich kann an Oster ein bisschen mit 1280MB rumprollen:(


Thx Energizer

Naja, das sind meine Erfahrungen der letzten Zeit (und noch ein paar). Vielleicht klappt es bei dir ja besser. Aber verlass dich nicht drauf. Nichts desto trotz:
Toi Toi Toi :)

tobife

---
2005-03-26, 13:54:15
.

Hellfire-Torrod
2005-03-26, 13:57:28
Der Postbote hat sich heute morgen beinahe nen bandscheibenvorfall geholt.
Schön,das sie liefern! (siehe sig)

Energizer
2005-03-26, 21:55:01
Hehe, mein 512MB MDT Ram Riegel ist auch da.
Oh, ich muss die Sig noch ändern.


MfG Energizer

Kurgan
2005-03-27, 01:30:22
ich hab donerstag nachmittag (17 uhr etwa) noch was bei meinem videofuzzi besteltt, das war samstag in der post .. bayreuth->rheinland hat also, wenn man die 24 stunden feiertag abzieht, in knappen 17 stunden funktioniert ;)