Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Ostern doch noch mal zu Ex?
AlexM
2005-03-24, 13:25:42
Hallo,
ich hab da ein schwerwiegendes Problem (zumindest für mich).
Meine Ex und ich haben uns vor knapp 2 Jahren getrennt. Nun sie wußte damals noch nicht was sie wollte, jetzt mit über 20 nehme ich an, dass sie es nun doch weiß.
Die Frage ist nun sollte ich jetzt, da ich heute mal wieder führ einen längeren Urlaub in meine Heimat fahre (wo sie auch wohnt) ob ich sie noch mal treffen sollte und mit ihr vielleicht was unternehmen? :| Oder sollte ich es lassen...
Gruß
AlexM
MatrixP
2005-03-24, 13:36:07
Hallo,
ich hab da ein schwerwiegendes Problem (zumindest für mich).
Meine Ex und ich haben uns vor knapp 2 Jahren getrennt. Nun sie wußte damals noch nicht was sie wollte, jetzt mit über 20 nehme ich an, dass sie es nun doch weiß.
Die Frage ist nun sollte ich jetzt, da ich heute mal wieder führ einen längeren Urlaub in meine Heimat fahre (wo sie auch wohnt) ob ich sie noch mal treffen sollte und mit ihr vielleicht was unternehmen? :| Oder sollte ich es lassen...
Gruß
AlexM
Geh ohne schlimme Hintergedanken hin ;)
Die Frage ist doch:
was willst (erwartest/erhoffst) DU?
AlexM
2005-03-24, 13:38:58
ich sollte noch erwähnen, das wir uns seit dem nicht mehr gehört oder gesehen haben. Ich weiß aber aus sicherer Quelle das sie Single ist...
AlexM
2005-03-24, 13:39:50
Die Frage ist doch:
was willst (erwartest/erhoffst) DU?
Evtl ne neue BEziehung... weiß ja auch nicht wie sie reagiert... haben uns damals ziemlich heftig gezofft...
3l3m3nt
2005-03-24, 13:58:23
Also wenn du sie wirklich noch immer liebst dann solltest du schon noch mal hingehen.
MatrixP
2005-03-24, 13:58:36
Evtl ne neue BEziehung... weiß ja auch nicht wie sie reagiert... haben uns damals ziemlich heftig gezofft...
Mal Hallo sagen is doch aber eine nette Gheste IMHO.
MatrixP
geh hin und versuchs ;)
!!!!!
darph
2005-03-24, 15:01:05
Mal Hallo sagen is doch aber eine nette Gheste IMHO.
MatrixP
Und vielleicht für's Zoffen entschuldigen. ;)
Panasonic
2005-03-24, 17:19:24
Auch wenn ich mich unbeliebt mache: ich würde es NICHT tun. Alte Narben platzen bei sowas schnell auf.
Stirling
2005-03-24, 17:23:15
Auch wenn ich mich unbeliebt mache: ich würde es NICHT tun. Alte Narben platzen bei sowas schnell auf.
Ack. Ausserdem hört sich für mich der Satz "ich weiss noch nicht was ich will" bei einer Trulla zu sehr nach billiger Ausrede an.
superdash
2005-03-24, 18:04:48
Meist endet das so...
Sex mit der Ex.. und das wars. Aber ist doch auch net schlecht...
MfG
Superdash
Duke3d
2005-03-24, 18:05:44
Ich würde es auch NICHT tun!
Ich denke wenn man(n ) sich 2 Jahre nicht gesehen und geredet hat, und ihr euch im „Zoff“ getrennt habt, dann kann ich mir vorstellen das sie auf eine „Entschuldigung“ nicht besonders gut reagiert. :|
Und wenn du nicht erfahren hättest dass sie Singel ist, wärst du vermutlich nicht auf den/die Gedanken gekommen…. u.s.w. :wink:
TomatoJoe
2005-03-24, 18:17:54
machs einfach, anders bleibst du immer in der ungewissheit
Sonni
2005-03-24, 18:20:43
Ack. Ausserdem hört sich für mich der Satz "ich weiss noch nicht was ich will" bei einer Trulla zu sehr nach billiger Ausrede an.
ein sehr lieb gemeintes wort...:D
ich würds aber auch nicht tun.
also wenn ich mir vorstelle dass mein exfreund nach 2 jahren zu mir kommen würde...
naja aber es kommt halt drauf an mit welcher absicht du dahin kommst. du sagst ja dass du vielleicht wieder eine beziehung möchtest.
wenn du ihr das direkt zeigen würdest glaub ich nicht, dass sie sich kaputt freut ;)
zum kaffee oder so mal vorbei zu gehen ist ja ganz in ordnung..wenn sich da weiterhin was entwickeln sollte wär das ja dann auch für dich schön, aber ich glaube dass du auf die schnauze fliegst wenn du da schon was versuchst..
naja
ich kenn sie ja nich :rolleyes:
_Funkiwi_
2005-03-24, 19:03:04
ich glaube dass du auf die schnauze fliegst wenn du da schon was versuchst..
naja
ich kenn sie ja nich :rolleyes:
ist schon richtig, wobei ich sage, dass es immernoch besser is auf die schnauze zu fliegen, als irgendne ungewissheit zu haben. Dass sie dir in die Arme fällt glaube ich zwar auch nicht, aber wissen tu ichs ja ebensowenig. also probiers einfach! :rolleyes:
GBWolf
2005-03-24, 19:44:02
also ich würde sie vorher anrufen, und fragen ob sie zeit hat, sonst könntest du sogar in ungünstigen situationen kommen, und wenn sie am tel direkt abwimmelt weißte ja bescheid. Außerdem sind 2 Jahre ne lange Zeit, kann mir gut vorstellen, dass du sie dir ganz anders vorstellst als sie jetzt ist, Menschen verändern sich. Also würde ich voreilige Sachen wie nochmal Beziehung etc. total vergessen und nochmal ganz von vorne anfangen, sonst sind enttäuschungen vorprogrammiert.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.