PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXTREMES PROBL: KAnn auf Ordner nicht zugreifen


Schimi1983
2005-03-24, 17:07:02
Folgendes Szenario:

Windows XP pro sp2 hat sich zerschossen. nun hatte ich zwei Benutzerkonten (einmal eingeschränkt einmal nen admin) bei dem admin konto war der zugriff von anderen gesperrt (also von anderem namen konnte man nicht auf Eigene dateien etc zugreiffen)

So reperaturkonsole etc geht nicht (der will das nicht machen 8startet nicht)

Festplkatte in anderen rechner eingebaut... vn dort kann ich da auch nicht zugreiffen (zugriff nicht erlaubt) über Linux habe ich es auch versucht. ging nicht.

Nun neues windows instaliert (parallel mit anderen verzeichnissen damit kann ich natürlich auch nicht drauf zugreifen.

habe ich nun irgend ne möglichkeit? über irgend ne Software? ich hatte da voll viele Daten drauf und das backup ist zu alt.

Nordmann
2005-03-24, 17:17:55
Alles was ich Dir sagen kann ist das es eine Möglichkeit gibt an die Daten zu kommen. War vor einer ganzen Weile mal in der C'T beschrieben. Allerdings hätte man dazu vorher eine Art "Userkey" sichern müssen. Ohne diesen sind die Daten afaik verloren. Sorry! :(

EDIT: Du könntest es mal mit Linux von einer Live-CD versuchen. Dem müsste die "verschlüsselung" egal sein und Du könntest zumindest die Daten retten.