PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lan-Party's : Beleidigte Leberwürste ... kennt ihr die?


Kai
2002-05-30, 01:23:09
Naja, kurz zu der Vorgeschichte:

Blablabla, auf Lan gewesen, MOHAA gedaddelt, nen Typen abgezockt wie die Sau, Typ stürmt zu uns ins Zimmer rein, zieht den Netzstecker unserer PC's raus und zerschmettert selbigen vor Wut auf dem Boden (die Splitter sind sogar rumgeflogen).

Wat soll man denn da noch sagen? Ich drückte da nur noch ein eher klägliches "Öh, wer brennt?" raus.

Ende vom Lied: Der Typ spielt mit uns nie wieder auf ner LAN, er findet wir hätten nicht mehr alle Tassen im Schrank, wir wären sowieso krank und würden eh nix anderes tun als den ganzen Tach vor der Kiste zu sitzen (stimmt, aber warum regt der sich darüber auf ???). Wir konnten ihn dann doch mal überreden wieder mitzudaddeln - und zwar AVP2. Nachdem wir ihn ein paar mal als Predator gekickt haben, haben wir uns dann per Teamchat verabredet ihn gewinnen zu lassen, damit der auch mal'n bisschen Spass hat. Mann hat der sich gefreut ...

Selbiges habe ich mal bei ein paar CS'lern erlebt. Die meinten sie wären die Lan-Kings schlechthin und haben mich auf ne Runde eingeladen. Bis dato hatte ich nie CS gezockt. Nunja, aber der vierten oder fünften Runde hatte ich es dann drinne - und während mein Team schön Waffen einkaufte, hatte ich das andere im Alleingang schon eliminiert :D

Fazit: Zwei von den Typen fuhren heim ...

In einem Internet-Cafe hat mich der Besitzer des Ladens mal auf ne Runde Q3A eingeladen. Ich willigte ein, zog ihn damals auf DM13 so ca. 40 zu -10 ab ...

Fazit: Kaputte Tastatur des Ladenbesitzers, Fraktur in seiner Hand.

Wodde
2002-05-30, 01:33:32
Originally posted by Kai
"Öh, wer brennt?".



ROFL:lol:

Unreal Soldier
2002-05-30, 01:57:52
Ja kai solche Typen sind einfach die Kaputtmacher von guten Lans.

MFG
Unreal Soldier

Anárion
2002-05-30, 02:01:18
Jo,

aber ebenso dumm finde ich die Leute, die während einer LAN Schlägereien anfangen...wegen Unstimmigkeiten oder wegen falscher Anschuldigung von Cheaten!

-X-
2002-05-30, 02:29:17
ne,noch nie erlebt in diesem maße,aber solche LOOOOOSER kenn ich auch,reißen erst die klappe auf udn ziehn dich mit isdn bei cs ab(hab 56k;-() dun bei ner lan regen die sich dann auf weil du ihnen schön in den arsch poppst bei gleicher verbindung...

[Bi]n ein Hoeness
2002-05-30, 03:13:43
na sauber, kai
jetzt ist auch endlich die entstehungsgeschichte von cheatern entdeckt:
die wurden alle von dir in welchem spiel auch immer gedemütigt und begannen vortan ihre daraus entstandenen komplexe mit cheats zu kompensieren :D

DaReal
2002-05-30, 09:04:15
Das kenn ich gut, vor einiger Zeit auf ner Lan hab ich mit zwei Zwillingen gespielt die schon den ganzen Tag dadrüber stritten wer besser sein möge(bei cs). Doch was ich dann beim Spielen gesehen hab fand ich echt übertrieben... Monitore und Keyboards wurden verprügelt( sogar mit nem Schraubenzieher), sämtliche Stecker beim anderen rausgerissen und kabel rumgeworfen. Dann noch die ständigen Beleidigungen, wie "Du dummer verfi**ter Hurens**n" zum eigenen Bruder und ähnliches. Der Chat im Spiel war ständig mit ähnlichen Schimpfwörtern voll.
Sowas ist dann echt belastend und verdirbt nach ner Weile den Spass.

Ballun
2002-05-30, 09:13:34
mannomann, ich spielte ja bisher immer schon mal mit dem gedanken an 'ner lan teilzunehmen, aber wenn ich das hier lese ... da wird einem ja angst und bange, ich dachte immer es ginge gar net so aggressiv zu bei lans, oder war das nur ein einmaliger ausrutscher?

geforce
2002-05-30, 09:23:41
Originally posted by Kai
wir wären sowieso krank und würden eh nix anderes tun als den ganzen Tach vor der Kiste zu sitzen (stimmt, aber warum regt der sich darüber auf ???).

;D;D;D

Com1
2002-05-30, 10:18:13
Originally posted by Ballun
mannomann, ich spielte ja bisher immer schon mal mit dem gedanken an 'ner lan teilzunehmen, aber wenn ich das hier lese ... da wird einem ja angst und bange, ich dachte immer es ginge gar net so aggressiv zu bei lans, oder war das nur ein einmaliger ausrutscher?

Also ich nehme mal stark an dass das absolut die Ausnahme ist. Es gibt immer ein paar Spinner klar, aber die Mehrzahl der Spieler ist friedlich *g* :bier:

Auf den LANs wo ich bis jetzt war (meist ab 18) ist auf jeden Fall noch keien Hardware zertrümmert worden ;)

Wenn man selber ne LAN organisiert könnte man sich manchmal schon richtig aufregen. Vor allem wenn die Leute rumplärren, sie kämen nicht ans Netz. Da sind immer welche dabei, die halt nicht mal mit Grundlagen vertraut sind, die ihr Netzwerkkabel in die ISDN Karte stecken und sich wundern warum nix geht :| oder ähnliches.

Oder auch solche, die ihre Firewall ums verrecken nicht ausschalten wollen, auch wenn man ihnen zum 5. mal erklärt das ihre Netzproblme dadruch verursacht werden. Naja am Ende wird die Schuld dann auf die Orgas geschoben, die können ja eh nix usw ;D Wenigstens kann man diesen *Anfängern* dann später in Q3A zeigen wie der Hase läuft *eg*

Negative
2002-05-30, 10:18:58
Bei unseren kleinen LANs (6-12 Leute) liegt der Altersdurchschnitt bei 34. Da sieht man die ganze Sache etwas entspannter. Zwar ist einer dabei, der immerzu "TEAMS" brüllt, sobald er im Loserteam steckt, aber da hat man sich dran gewöhnt :)
Im Übrigen würde sich nie einer am Rechner des Anderen vergreifen. Soviel Respekt muss sein. Falls es doch mal einer tun sollte, muss er seinen eigenen Rechner aufessen. Ohne Zähne :D;)

Com1
2002-05-30, 10:23:43
Jo also bei mir zu Hause sind wir auch maximal 8-10 Leute, für mehr reicht der platz nicht. Aber da ist die Stimmung irgendwie immernoch am besten, weil man kaum mit Problemen zu kämpfen hat, die größere LANs halt so haben (große Contests organisiseren, Stromausfälle...) und man ist sein eigener Herr =)

Joe
2002-05-30, 10:31:27
Hm mir is letzes we sowas passiet nur nich so krass guckt ma www.langz.de
und www.pcck.de PCCK sin die Lam0r :)
Egal klick ja ej keiner ich zitier mal:
Also normalerweise lässt mich sowas ja kalt, aber nachdem ich von euch auf einen New´spost von PCCK auf deren Page aufmerksam gemacht wurde, kann ich einfach nicht anders.
Nehmt euch die Zeit und lest den Post hier, es lohnt sich.

Zur Situation: Auf der LANGZ im CS 5on5 Turnier flog Team Black der PCCK´ler aus dem Winnerbracket. Dazu ein Auszug aus deren New´spost:

Durch unsere „neutralen“ Beobachter Relam, DocEise, DerAlte & HoTTa wurde uns nach unserer Attackermap angedeutet, dass einer unserer Gegner einen Wall&He-Bug ausnützt. Da konnte man doch tatsächlich CenterPlayerNames durch die Wände sehen und auch den Fussboden in den Gängen bei prodigy. Als wir dann dem Turnierorga erst einmal erklären mussten wie dieser Bug funktioniert oder was er vielmehr bringt wussten wir schon woran wir waren. Mit der Begründung: Dieser Bug bringt ihm ja eigentlich nichts, er sieht nur einige Sachen besser, flogen wir aus dem Turnier. Nach einigem Kopfschütteln und der Tatsache dass dieser Orga keine Ahnung von CS hatte ( er spielt q3 ) akzeptierten wir diese noch so Schwachsinnige Entscheidung.

Dazu ersteinmal: Ich spiele zur Zeit UT nicht Q3 .
Dann: eure "neutralen" Beobachter haben dem Clan in die Monitore geschaut, und die Infos an euch weiter gegeben. Desweiteren war ich lange genug aktiver Counterstriker um die von euch falsch beschriebene Tatsache richtig einzuschätzen. Die von euerm Gegner benutzte Einstellung war durch die Turnierregeln leider nicht ausdrücklich untersagt, wurde ihnen aber nach dem Match von mir untersagt. Und das OBWOHL diese Settings auch in ESPL und WWCL NICHT verboten sind.
Zusammen mit [NIAFC]T haben wir uns das CS eures Gegners sehr genau angeschaut, und mann konnte KEINE CenterPlayerNames durch Wände sehen. Einzig und allein die Brandspuren der Granaten auf dem Boden, und der rot markierte Bombenplatz bei Prodigy scheinten durch. DEFINITIV hatten die Jungs dadurch keinen Vorteil. Ich hab euer Spiel ja ne ganze Weile lang zusammen mit T verfolgt, da ich frühzeitig auf den "Bug" aufmerksam gemacht wurde.
Leute seht es ein: Ihr habt verlohren weil euer Gegner einfach besser war, also steht auch dazu und sucht nicht fadenscheinige Ausreden, und biegt euch Tatsachen zurecht, so das sie euch passen!

Jetzt zu einem weiteren Teil der PCCK New´s:

Black inzwischen ja im Looserbracket bekam ein DefLoss, da sie angeblich nicht anwesend waren. Wir bedanketen uns bei erneut bei dem CS-Orga, der seinen Clan damit eine Runde weiterbrachte im Turnier.

Black WAR nicht anwesend, und auf Durchsagen und New´sposts haben sie nicht reagiert. Also was soll diese Aussage? Meint ihr alle Clans warten auf der LANGZ bis PCCK da ist und Lust hat zu spielen?
Und wer mich kennt weis das ich so was wie bevorzugen NICHT mache. Im UT Turnier zum Beispiel haben sich meine CPD´ler gegenseitig aus dem Turnier gekickt, und wenn ich an einem Turnier was "beeinflusst" haben sollte, warum dann nicht bei UT? Also wieder so eine Aussage, die ohne jeden Halt von euch für euch zurechtgebogen wurde.

Also weiter, die New´s werden ja noch besser.

So war nur noch white im Rennen (5.runde) und sollte nun auch gegen M][S ran. Da wir von Anfang wussten das wir dort keine Chance hätten, dachten wir uns, was Ferrari kann kann pcck auch oder gem. Hausmeister Krause "Alles für den Dackel alles für den Club". So führten wir kurzerhand die Stallregie ein und aus herm wurde Hotta, aus Player - DerAlte, aus Monger-Pluto, aus Rainer-Jolly und aus Haertzi wurde Relam.
...
Doch leider haben wir hier gegen eine plötzlich neu entstandene Lanregel verstoßen. Da diese Leute (black) schon einmal gespielt hatten im CS 5on5 Turnier, durften sie nicht einmal mehr als Ersatz spielen.

Ähhh hallo? Euer starkes Team fliegt aus dem Turnier, weil es nicht anwesend ist, und ihr laßt das einfach als Team White weiter im Turnier antreten. Also DAS ist wirklich die Höhe, sich DANN noch darüber aufzuregen das ich euch gezwungen habe wieder die Team White Spieler antreten zu lassen. Normal ist das bei JEDER LAN ein Grund für eine Disqualifikation!

Und wieder ein Auszug aus den PCCK New´s:

Der einzige Kommentar von uns zu diesem Turnier ist dieser: Nie wieder langZ!

Also diese Aussage ist eh überflüssig. Denn nach eurem unfairen und unsportlichen Verhalten auf der LANGZ, und euren zurechgebogenen oder gar erfundenen Aussagen seit ihr die ersten die auf LANGZ Hausverbot erhalten.

LANGZ steht für eine Gemeinschaft die ihr nie verstehen werdet, und solche möchtegern PRO-Gamer die sich so verhalten haben hier nichts zu suchen. Wir wollen alle zusammen Spaß auf der LANGZ. Und das was ihr da abzieht ist einfach nur lächerlich. Fassen wir zusammen:

1.)Ihr lasst eurem Gegner in die Monitore schauen, und euch darüber informieren.
2.)Ihr seit zum Turnierstart nicht rechzeitig anwesend, bekommt einen default-loss, und wundert euch noch das sich das Turnier nicht nur um euch dreht.
3.)Ihr lasst statt eurem Team White, das stärkere Team Black antreten, das schon aus dem Turnier geflogen ist, und beklagt euch das ich euch das untersage.
4.)Euer New´spost ist ja wohl die Hohe. Ihr bieht euch alles so zurecht, das es für euch gut aussieht.

Ihr nennt euch: PCCK, also Professional Counter-Strike Clan Knaupes. Sorry, ihr verhaltet euch alles andere als professionell oder sportlich. Spielt ruhig so weiter auf anderen LAN´s oder im I-Net. Nur auf der LANGZ habt ihr nichts mehr verlohren.

So, das musste einfach mal gesagt werden. Sollte dieser New´spost eine unüberlegte Aktion eines einzelnem PCCK´lers gewesen sein, der nicht für sich spricht, so können wir gerne nochmal darüber reden. Ansonnsten viel "Erfolg" auf euerm weiteren Weg Richtung "Pro-Gaming".

MfG Ramon Hug aka CPD Racer
LANGZ Main-Orga

Iceman346
2002-05-30, 12:24:06
Solche Dinge hab ich zum Glück noch nicht erlebt auf Lans. Ich bin allerdings weder der Checker in Q3 noch in UT, aber CSler haben bei mir noch nie den Stecker gezogen auch wenn ich dort recht gut bin.
Bei allen großen Lans auf denen ich war herrschte immer eine freundliche Athmosphäre und wenn man verlor dann ging man zum Gegner und beglückwünschte ihn und haute ihm nicht eins auf die Nase ;)

-X-
2002-05-30, 14:04:21
ich glaube auch dass die hier zitierten vorfälle auch eher zur ausnahme gehören,also lasst euch nix vermiesen jungs,geht wieter auf lans udn habt spaß...AMEN...

Ape
2002-05-30, 14:18:56
Als ich vor ein paar Monaten auf ner LAN war habe ich mit einem Q3A gezockt.
Diese Person (heist zufällig Kai) behauptete auch er sei voll der Profi bei Q3A als ich dann aber besser war als er hies es plötzlich "Ich spiel doch lieber CS" und loggte sich kurz bervor ich gewann aus.
Die LAN war für einige eh ziemlich mies. Bei einem ist seine 40 Gig.
Festplatte abgeschmort und der PC eines anderen wollte erst garnicht ins Windows.

Amokles
2002-05-30, 16:05:52
Ich kenne da auch so einen!
Immer wenn er am verlieren ist,
(häufig, denn er is grotten schlecht)
Zieht er den Stecker vom Hub raus oder er drückt aufs Netzteil knöpfchen!

Einer hat auch mal ganz aus versehen cola in den Mehrfachstecker an dem alle hingen reingekippt!Es macht Peng und alle Rechner waren aus! Kurzschluss! Ich hab ihn dann nachhause geschickt!

Es giebt schon Trottel!*ocl*

Aber ich gebs zu, wenn ich verliere ärgere ich mich auch! Aber im stillen! für mich selbst! Ich bölke dann nur manchmal nen bisschen rum und das wars! (Gut, das ich recht gut spiele:D)
Aber Technik zerstören is ja wohl super assig!

Scheisse finde ich es, wenn beim DM absprachen gehalten werden!
z.B. alle auf einen oder so! Dann reg ich mich echt auf! Weils total unfair ist!

Amokles
2002-05-30, 16:08:31
Originally posted by DaReal
Dann noch die ständigen Beleidigungen, wie "Du dummer verfi**ter Hurens**n" zum eigenen Bruder und ähnliches.

Hurens**n zum eigenen Bruder zu sagen hat ja auch was!

Tomp
2002-05-30, 16:59:01
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR


Hurens**n zum eigenen Bruder zu sagen hat ja auch was!


:rofl:

Major J
2002-05-30, 17:59:50
Hm... war letztens auch auf ner LAN. Wir hatten einen mit, der halt nicht so gut in CS war im Vergleich zu den dortigen Veranstaltern. Er regte sich über die Headis auf, die ihn andauernd trafen. Nur rief er dort "Cheater!" quer durch die Kante.
Das Ende vom Lied war dann, das die Runde unterbrochen wurde, der Chef von dort kam und redete auf ihn ein was das soll.... und er sollte ihnen eine Grund nennen, warum sie Cheatproggis auf ihren Rechnern haben sollten.
Die hatten einfach einen Mörderskill, und das wollte er einfach nicht kapieren.

Wir werden ihn nun nicht mehr mitnehmen, da wir keine Lust haben wegen einem Kunden, der nicht verlieren kann, schief angeschaut zu werden.

Ich war eher fasziniert was die so drauf hatten... (mal daneben gesetzt und zugeschaut -> der Wahnsinn! :sniper:

PS: Die haben uns zwar vernichtet, aber der Chef hat sich mal neben uns hingesetzt und uns ein paar Kniffe verraten usw. -> So sollte das ablaufen.

@Kai

Hat er den Netzstecker oder den PC zerschmettert ???

Kai
2002-05-30, 18:34:46
Den Netzstecker der Verlängerungsschnur. Der war aus Hartplastik. Wie gesagt ... war ...

Klappnagel
2002-05-30, 19:37:00
Wir hatten einen, der fing (bei TO) an zu Maulen "immer alle auf mich!" schmiss den Kopfhörer weg, und spielte nicht mehr mit. Das ist aber auch ein Typ, der beim Skat, wenn er das Spiel macht und verliert, behauptet, wir spielen "hinterrücks", weil wir mit den Trümpfen logischerweise sehr behutsam umgehen.(wer skat spielt, weiss was ich meine)


hinterrücks.*lach*

LovesuckZ
2002-05-30, 20:02:00
Originally posted by Kai
zieht den Netzstecker unserer PC's raus und zerschmettert selbigen vor Wut auf dem Boden.



Den Netzstecker oder den PC?

Joe
2002-05-30, 20:19:15
Sorry aber das ist Grammitikalisch eindeutig :P

Klappnagel
2002-05-30, 20:45:24
Ist es nicht:P :P

Argo Zero
2002-05-30, 21:01:41
omg sag ich da nur.
Wenn son Typ auf ner Lan von Kollegen oda bei mir ist, wird der raus geworfen wie auf dem einen Cheater-Video *eg*

CoolHand
2002-05-30, 21:28:39
Oh man, ich hab auch schon so Lans miterlebt...

Auf einer 40 Mann LAN ist einer abgetickt und hat seine Kopfhörer, Tasttaur und Maus (Razor Boomslang) quer durch den Raum geschmissen, da er dauernd bei Q3A geloost hatte... War natürlich alles im Ar***

Auf ner anderen LAN in Wilhemshaven war die Orga dermaßen blöd, die konnten nichtmal die 3 24 Port Cisco-Systems Switches miteinander verbinden - die haben angeblich garkein Uplink - LOL sag ich da nur, dann sind wir mit unserer Crew angekommen und haben das Netzwerk richtig verkabelt. Die Orga war dermaßen beleidigt, die hätten uns fast rausgeschmissen :D

Naja... und der Horror schlechthin war die LAN bei nem Klassenkameraden von mir... Wir waren mit 8 leuten dort - am Ende der LAN liefen nurnoch 2 (!!) Der PC eines Kumpels von mir (Nick is "Tigger") und meiner... Das waren alles solche N00bs! Ich hab den mal von KaZaA erzählt, das fanden die gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll... Prompt haben die sich alles gezogen was man dort finden konnte, am liebsten dateien mit der Endung *.vbs - einer hat ne richtige Sammlung gehabt und damit voll rumgeprollt, bis der Reihe nach PCs ausfielen, die weder Firewall noch einen ordentlichen Virenscanner hatten :D ging im Stundentakt -
bluescreen -> schrei -> format C -> Windoof neu drauf -> Dateien gezogen -> bluescreen -> schrei....
Dann haben wir die Pladde von dem Virensammler gelöscht und ihm eine reingehauhen - dann war Ruhe *eg*
Dann is bei einem, der gerade seinen neuen Athlon Super-PC hatte (von Lidl) der PC dauernd abgeschmiert. Keiner wusste, woran es lag, bis jemand mal ins BIOS geguckt hatte und laut fragte, ob 79°C bei CPU-Temp und 47°C bei der Sys-Temp was schlimmes sind :|

Ich sag nur: Horror!

Ich möchte endlich mal auf ne große LAN, wo wirklich ein paar sitzen, die mehr inner Birne haben... Da ich ja nun bald südlich von Baden-Würthemberg wohne (Strasburg), hoffe ich darauf mal ein paar aus unserem hübschen Forum zu treffen :D

Mfg CoolHand

carcass
2002-05-30, 21:29:13
aus genau diesen gründen nehme ich imma meine "hardware firewall" mit
das is sone art hammer *eg*
recht hantlich das teil und das leg ich dann für solche fälle neben mich hin, dann ist meistens eh ruhe :rofl:

Nefilim
2002-05-30, 22:19:15
Originally posted by THORTHUNDERGOD

das is sone art hammer *eg*


Bei uns heißt so etwas "Meinungsverstärker" ;) :D

Kai
2002-05-30, 22:34:51
Für grössere LAN's hab ich immer ne Kette mit dabei. Dann kette ich mich immer an meinen PC (hat zwei extra Gehäuselöcher dafür). Wenn ich sehe was da so alles zu Bruch geht, bzw. einfach geklaut wird schaudert's mir.

Iceman346
2002-05-30, 22:52:07
Ok, ich muss zugeben meine Maus hat auch schon etwas gelitten. Die fliegt auch mal in der Gegend rum oder wird auf das Mousepad geknallt ;) Aber bisher geht noch alles :)

Joe
2002-05-30, 23:43:01
Solang die ihr eigenes Zeug rumschmeissen und nich meins geht mir das doch am Arsch vorbei *g*
Ich schließe prinzipiell maus und Pad und Tastatur in meinem Gehäuse weg. Meine maus würd ich sogar mit in Schlafsack nehmen

Carnivore666
2002-05-31, 09:20:44
Also ich weiß nicht, auf LAN´s war´s bisher ruhig, ich tick nur öfter mal vollständig auf Arbeit aus. Wenn wieder mal ´s Telefon am laufenden Band klingelt und irgendwelche Dappen anrufen, dann knallt´s schonmal.
Bisherige Opfer: 1 Tastatur (rechts volle Kanne drauf hauen, dann knallen links die ganzen Knöpfe raus, mein Rekord steht bei 8-10 Stück mit einem Schlag ...)
Diverse Mäuse, 1 ist komplett zersplittert, nachdem sie gegen die Wand geflogen ist, die anderen hatten nur erhebliche "Funktionsstörungen". Zum Glück hab ich gute Connections zum Benutzerservice ... mittlerweile hab ich mich durch beständiges Maus-Destroying von einer pissigen 2-Tasten-Kugelmaus zu ner 3-Tasten-Rad-Optical hochgearbeitet "g".
Mein Zeugs daheim genießt allerdings oberste Schonung. Würde nie auch nur das kleinste Teil killen in einem Wutanfall ...

Anárion
2002-05-31, 10:32:47
Originally posted by CoolHand
Da ich ja nun bald südlich von Baden-Würthemberg wohne (Strasburg), hoffe ich darauf mal ein paar aus unserem hübschen Forum zu treffen :D

Mfg CoolHand

Ja, mein Bruder. Karlsruhe ist ganz nah!

Wenn du vor Juli kommst, könne wir sowas gerne machen

Klappnagel
2002-05-31, 10:42:13
Mein Schwager tritt in schöner Regelmässigkeit gegen seinen Tower (power on), er braucht jedes Jahr eine neue Festplatte
:D wer hat, der hat


Klepper

Hamster
2002-05-31, 12:00:58
Originally posted by CoolHand


Ich möchte endlich mal auf ne große LAN, wo wirklich ein paar sitzen, die mehr inner Birne haben... Da ich ja nun bald südlich von Baden-Würthemberg wohne (Strasburg), hoffe ich darauf mal ein paar aus unserem hübschen Forum zu treffen :D

Mfg CoolHand

huhu coolhand
ich wohne in karlsruhe, das ist dann quasi um die ecke =)

Amokles
2002-05-31, 17:30:33
Ich war selbst neulich so ein vollarsch!

Ich weiss garnet was mich da geritten hat!

Als die anderen beim essen waren, bin ich an den rechner von meinem besten freund! Sein Gehäuse war offen. Da hab ich die
BiosBatterie rausgenommen. Ich hab das mal bei mir gemacht, weil ich mein passwort vergessen hatte. jedenfalls ging mein rechner damals nicht an ohne das ding! ich dachte bei ihm würde sein rechner auch nicht an gehen!
Aber er ging an!Und das Bios war total verwurschstellt!
Inzwischen läuft sein Rechner wieder! Doch bei spielen stüprtz er nach 3 sec ab! Jetzt gehe ich mit ihm zu laden und lassen das reparieren!

Oder wisst ihr was los ist?

-X-
2002-05-31, 17:41:18
is ja wohl das letzte,gehst du auch zur freundin deines freundes und schaust ihr untern rock weil du das bei deiner machst???ein pc eines mannes is heilig...

Liszca
2002-05-31, 18:07:45
wie kann man nur so sein ??? (nicht verlieren zu können?)

The_Strip
2002-05-31, 23:56:48
Originally posted by CoolHand
Ich möchte endlich mal auf ne große LAN, wo wirklich ein paar sitzen, die mehr inner Birne haben... Da ich ja nun bald südlich von Baden-Würthemberg wohne (Strasburg), hoffe ich darauf mal ein paar aus unserem hübschen Forum zu treffen :D

Da kann ich dir nur die LAN's von Circus-Infernus (http://www.circus-infernus.de) empfehlen, die sind echt spitzenmässig! Da sitzen auch nicht nur Vollidio*en ;)

Nero
2002-06-01, 00:11:06
Originally posted by CoolHand
Da ich ja nun bald südlich von Baden-Würthemberg wohne (Strasburg), hoffe ich darauf mal ein paar aus unserem hübschen Forum zu treffen :D

Mfg CoolHand

Dann wohnst du ja ganz in der Nähe, wohne in Freiburg.

CU
Nero

Joe
2002-06-01, 01:10:43
Naja ich war auf der Ci 3 und da waren haufen spacken :(
zB war ein Team so lame: Wir ham CS 5on5 gespielt und einer von uns ist abgekackt wir waren CT auf Dust wären der neue bootet ham die einen rusherwin nach dem andern gemacht und usner "pausable 1" einfach ignoriert die ham garnix im chat geschrieben.
Andererseits waaren auch ein par coole leute da zB die Suffköppe die aren 100% in ordnung ALLE
Der höhepunkt des abend war das unmögliche teamplay und die arroganz von SK die ham in Nuke als T vor lauter arrogan zdie bombe unter LKW am T Start gedroped.
Sowas bescheuertes muss man erstmal bringen

-X-
2002-06-01, 02:27:23
LOL,als Ts am anfang droppen,TZ

Xanthomryr
2002-06-01, 12:03:52
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Ich war selbst neulich so ein vollarsch!

Ich weiss garnet was mich da geritten hat!

Als die anderen beim essen waren, bin ich an den rechner von meinem besten freund! Sein Gehäuse war offen. Da hab ich die
BiosBatterie rausgenommen. Ich hab das mal bei mir gemacht, weil ich mein passwort vergessen hatte. jedenfalls ging mein rechner damals nicht an ohne das ding! ich dachte bei ihm würde sein rechner auch nicht an gehen!
Aber er ging an!Und das Bios war total verwurschstellt!
Inzwischen läuft sein Rechner wieder! Doch bei spielen stüprtz er nach 3 sec ab! Jetzt gehe ich mit ihm zu laden und lassen das reparieren!

Oder wisst ihr was los ist?

Du bist ja ein toller Freund. :bad1:

Wenn du das bei mir gemacht hättest, würde dein Rechner jetzt bei mir stehen bis du meinen wieder in seinen original Zustand gebracht hättest.

Micron
2002-06-01, 14:05:23
Zum Glück hatte ich noch nie so einen auf einer Lan Party. Nur die wollen immer alle an meinem PC spielen, ich frag mich warum. Ich weis zwar das die nicht so gute Pc´s haben, aber meiner ist ja auch kein Hammerrechner. Naja egal

ca | Blade-IV
2002-06-01, 22:36:20
jo kenn ich auch ... der typ darf aba nima komm schon 3 Lan's ohne ihn *fg*

frag mal lis ;)

govou
2002-06-01, 22:50:17
Ich mach manchmal Lan's mit 8-16 Leutz.
Da sind auch manchmal lustige Typen bei die sich wegen alles und jeden aufregen. Zitat: "...nein das spiele ich nicht. Warum? Weil ich da euch eh alle abzocken würde." "Hast du Bock jk2 zu zocken. -Nein das ist Scheisse! Warum? -Weil ichs noch nie gespielt hab!!!"
und so weiter...
Ich könnte nen ganzen Roman damit schreiben.

EcHo
2002-06-02, 00:42:18
Am meisten hase ich leute die nicht verlieren können!

Letzte Heim LAN - 6 Leute ....

Wir haben alles an shootern im MP ausprobiert und da ich immer gewonnen hatte wahr die situation am 2 Tag: "hab keine lust mehr, zocke jetzt SP LOL alle 7 andere haben SP GEZOCKT! Da bekomm ich die Krise, ich hab den Keller ausgeräumt und deren Netzt eingerichtet (alles NOOBS) damit die sich hinhocken und SP spielen *ggrrr*

Kai
2002-06-02, 01:29:38
Originally posted by Mr.B
"...nein das spiele ich nicht. Warum? Weil ich da euch eh alle abzocken würde."

Den Satz höre ich auch sehr oft "umgekehrt". "Da gewinnst Du ja eh immer". Das ist irgendwie auch unfair.

The_Strip
2002-06-02, 01:32:16
Originally posted by EcHo
Letzte Heim LAN - 6 Leute ....

... alle 7 andere haben SP GEZOCKT! ...

Cool! Von sechs Leuten spielen sieben nur noch SP und der achte regt sich auf ;D

syronth
2002-06-02, 08:58:35
Ich zwar bisher nur einmal auf ner LAN-Party, aber bei mir war es komisch: Daheim übers INet kann/konnte ich mich schon mal etwas heftiger aufregen, aber auf der LAN hab ich eigentlich nur gelacht, wenn mir jemand am laufenden Band Headies verpaßte oder mir in nem Q3-1o1 den Arsch versohlte. Es gab anderswo genug Gelegenheit, auch mal auszuteilen, denn "Es gibt immer einen, der schlechter ist als man selbst" ;-)
Außerdem: Ärger stört nur die Konzentration, je mehr man sich ärgert, desto schlechter spielt man nur.

Eher störte mich die Arroganz mancher Daddler, die sich an ihrem Skill aufgeilen und einem noch unbedingt einen Spruch reinwürgen müssen. Ist schon übel, wenn scheints das ganze Selbstwertgefühl auf dem Skill beruht, den man in einem PC-Spiel hat.
Ansosten fiel mir nichts auf, ein paar Spannungen unter den Daddler, ein paar harte Worte, aber ansonsten verlief alles friedlich.

Joe
2002-06-02, 11:18:09
Diese arroganten kann man leicht zur weisglut bringen schreib ma in quake nach jedem frag "izi" der fällt dir nach 5 frags an die kehle ;)

Xanthomryr
2002-06-02, 11:37:57
Originally posted by NixWisser
Diese arroganten kann man leicht zur weisglut bringen schreib ma in quake nach jedem frag "izi" der fällt dir nach 5 frags an die kehle ;)

Was bedeutet den "izi"? ???
Kenn mich im Quake Slang nicht so aus.

EcHo
2002-06-02, 11:41:41
Originally posted by The_Strip


Cool! Von sechs Leuten spielen sieben nur noch SP und der achte regt sich auf ;D


rofl stimmt, dass passiert wen man ihm nachhinein was ändert und danach nicht korerktur liest...

zu "izi"
spiel zwar auch relativ viel q3 aber izi kenne ich nicht, rein nach dem aussprechen würde ich auf easy tippen :)

Joe
2002-06-02, 11:54:22
Jo so isses :D
Musst ma probieren aber nur auf nem server, auf den du sowiso nur 1X gehst :P

govou
2002-06-02, 12:32:37
Originally posted by Kai


Den Satz höre ich auch sehr oft "umgekehrt". "Da gewinnst Du ja eh immer". Das ist irgendwie auch unfair.

Genau!
"Lass nicht gegeneinander spielen, lieber zusammen gegen Bots!"

Klappnagel
2002-06-02, 14:30:11
Meines Erachtens sehen einige, vieleicht nach ein paar Bier, den Sinn beim "Spielen" nicht. Es soll doch der Belustigung\Unterhaltung dienen. Wenn ich mich Ärgern will, "spiel" ich an der Börse. Oder bekomme beim Pool-Billard eins auf`n Latz.;(

Geb solchen "abdrehern", ne richtige Knarre in die Hand...Entweder schiessen sie sich in den Fuss, oder laufen Amok :(

EcHo
2002-06-02, 16:55:51
oah genau, gegen bots spielen, sowas blödes ....

Hucke
2002-06-03, 00:18:31
Ich habs gut auf jeder LAN. Da ich spieltechnisch eher im unteren Mittelfeld liege kann ich mich nicht so schnell aufregen.
Falls mal jemanden SkatVader sieht, nicht weiterballern. Der Mann braucht Erfolgserlebnisse. :D

Kai
2002-06-03, 01:28:50
Das hasse ich auch. Wenn ich mal nen Oberruler auf nem Server abziehe, kommt fast immer ein ";)" geflogen, so als würde er mit dem Smiley sagen wollen: "Gut gemacht, kleiner - haste auch mal was getroffen".

Ganon
2002-06-03, 11:03:08
Mich lässt immer keine auf ne LAN-Party! Fragt mich nicht warum! Bei uns ist das sowieso sehr selten das mal jemand ne LAN organisiert! Dorf-Jugend!:D Aber immer läuft das dann so ab:

1. Ich werd gefragt: "Hey, kommst du auch zur LAN?"

2. Ich sage: "Gerne doch, wann ist die denn?"

3. Er sagt: "Also, irgendwann nächste Woche"

4. So, es wird nächste Woche! Ich frage wieder: "WANN"!

5. Antwort: "Am Samstag"

6. Es wird Freitagabend: "Welche Uhrzeit soll ich denn kommen?" wird per SMS getippt (bei mir dauert der text rund 3min. bis er getippt ist!:D)

7. Antwort: "Naja! Das ist alles so schlecht organisiert, das müssen wir verschieben!"

8. Es ist Montag. Ich werde verwundert von anderen Teinehmern angefragt: "Warum warst du nicht auf der LAN am Samstag, ich dachte du kommst?"

9. Mit knirschenden Zähnen frage ich: "Warum hast du mir denn nicht bescheid gesagt, ich dachte die ist nciht am Samstag?"

10. Antwort: *schulterzucken*


Grrr. Das ging jetzt schon 4 mal so! Beim ersten mal hatte ich mir auch extra ne Netzwerkkarte gekauft! Ich hab den Leuten nichts getan! Ich weiß nciht was die gegen mich haben! Ein Teilnehmer hat sich auch geärgert das ich nicht da war! Haben die Angst vor mir? Die wissen zwar das ich den ganzen Tag vorm PC hocke, aber ich bin nicht gerade ein Meisterspieler! Vielleicht einer der "besseren" aber ich kann nur gut mit der Maus umgehen (Tja, halt ein Sniper:D)! Strafe-Jumps usw. krieg ich nie hin! Im offenem Gefecht stink ich selbst gegen Bots ab!

Warum wollen die mich nicht? Mach ich was falsch? *heul*

Klappnagel
2002-06-04, 01:00:52
Vieleicht...starker Mundgeruch?
Es gibt viele Dinge, weswegen man zum Outlaw gestempelt wird.
Oder verpetzt du immer alle?

Kl (') \
>>> )
(`) /