PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konvertierungsproblem von WD HDD


Gast
2005-03-24, 17:53:09
Hallo,

habe eine WD 1200BB (120GB), als Zweitpladde in meinem Rechner laufen.

OS ist W2k Prof.

Folgendes Probelm:

Ich habe eine Partition auf dieser Pladde verschlüsseln wollen, dummerweise ist während des Vorgangs der Strom ausgefallen und die Partition hats ins Nirvana geschickt, weil sie zu 34% in RAW Format umgewandelt war. Wie krieg ich diese Partition jetzt wieder nutzbar? Partition Magic zeigt die ganze Pladde als fehlerhaft an, Windows lässt mich die anderen Partitionen lesen auf dieser Pladde, aber eben nicht, diese die verschlüsselt werden sollte, die wird erst gar nicht angezeigt. Wie kann ich wieder meine voll HDD-Kapazität erlangen? Hab von allem Backups, dass ist also zum Glück weniger das Problem. Am Besten wärs wohl, die HDD wieder in Werkszustand oder so zurückzusetzen, doch wie? Mit Partition Magic lässt sich da auch nix machen...

Pls hlp :)

Bender275
2005-03-24, 18:15:33
Teste mal mit den WD Datalifeguard Tools (DOS-Diskette) die Platte durch.

Damit kannste dann mindestens nen mechanischen Schaden ausschliessen, wennse ok is.

Falls das der Fall ist, kannste deine Daten wohl vergessen.

Aber vielliehct Gled in ne USV investieren... :naughty:

MFG

Bender275