PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anstoss 3 Originaldaten: Woher bekommen?


SupaRai
2005-03-24, 17:58:38
Wollte mal wieder Anstoss 3 spielen. Allerdings hab ich das File mit den Originaldaten gelöscht...

Wollte mir das jetzt downloaden, muß mich dafür allerdings bei dem GAMIGO server für nen schnellen download anmelden, und meine daten dürfen dann natürlich laut den agb für nützliche infos an meine e-mail adresse verwendet werden.

hat jemand ne ahnung vorher ich die userfiles von alten saisons, also 99/00 oder 00/01 oder 01/02, ohne registrieruung bekomme?

gibts überhaupt noch lebende a3 veteranen?!?!

jEsuIt
2005-03-25, 20:50:01
Ja die gibt es, würde mal googlen ausser gamigo gibts das sicher auch noch wo anders!!

SupaRai
2005-03-25, 22:21:52
hab durch google alte userfiles gefunden, saison 99/00.

dachte nur das es mti hilfe des forums schneller geht. war schon ziemlich frustriert, die meisten seiten hatten immer nen link zu gamigo. früher war anstossfreak.de da schon besser, konnte man die files einfach so downloaden. ws das mit der anmeldung wohl soll??

na ja, seis drum, gibt ja noch einige freie, unabhängige seiten...

Gast
2005-03-29, 17:45:47
logo gibts veteranen. schau mal hier vorbei: http://www.anstoss-freak.de

dort gibt es alles, was das herz begehrt. auch das forum ist gut besucht.

SupaRai
2005-03-29, 20:26:56
eben, anstossfreak.de (eigentlich) beste seite wo gibt!!!

das forum ist ein knaller und hat mr schon in mancher dunklen stunde weitergeholfen und gerade zu a4 zeiten viel trost gespendet.

allerdings kann man die downloads nicht mehr ohne die oben erwähnte gamigo registrierung benutzen.

hab noch alte files durch googling gefunden...

bald kommt ja anstoss 5, dann bricht ein neues (bug)zeitalter an...

23CenT
2005-03-30, 10:51:33
allerdings kann man die downloads nicht mehr ohne die oben erwähnte gamigo registrierung benutzen.


Falls du im freakforum gereggt bist(so wie ich), kannste ja eine Person fragen, ob der dir nich den Datensatz schickt...

SupaRai
2005-03-30, 13:39:34
@ 23cent:
auf diesen vorschlag hatte ich von anfang an gehofft.

bin dort nicht registriert. vielleicht kommt das ja mit a5.

werde mir diesen teil der serie jedoch nicht wie die vorherigen am erscheinungstag zulegen...

Gast
2005-03-30, 17:13:19
???also bei den meisten downloads muss man sich aber nicht reggn. oder hab ich was verpasst. bis jetzt ging beim mir das meistew auch so. aber derzeit soll der server streiken.

wenn anstoss-freak mal nicht geht, dann kann man auch hier hin: http://www.anstoss-zone.de/

SupaRai
2005-03-30, 20:59:04
für die userfiles muß man sich bei gamigo anmelden:
http://www.anstoss-freak.de/index.php?section=artikel&artikel_id=78&menu=a3
und genau die wollte ich ja haben! habs auch über gamesweb.com versucht, die leiten einen allerdings auch weiter an gamigo.

das neue userfile für a3 bekommt man so.

bei den bonusländern und patches wird man auch weitergeleitet, zumindest den 1.40.