PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches "Problem" mit hitachi Monitor


Chronicle
2005-03-24, 18:13:14
Hi

Ich hab hier nen Hitachi CM761ET 19"

ICh kann die Auflösung auf maximal 1600*1200 fahren (mit ner 6800GT)
nen Freund war mit seinem PC und ner Radeon 9200 mal an meim monitor und konnte die auflösung bis 2048*1536 fahren.

Woran kann das liegen?
btw irgendwie gibts nirgendwo treiber für meinen Monitor (WIn XP )

Nordmann
2005-03-24, 20:17:01
btw irgendwie gibts nirgendwo treiber für meinen Monitor (WIn XP )
Ist eigentlich kein Treiber. Es gbit eine *.ini wo drin steht welche Auflösungen man für den Monitor bei welcher Wiederholrate wählen kann. Erhält man meistens auf der Hersteller Homepage. Diese kann man dann (auf eigene Gefahr) editieren. Ich habe immer alle Auflösungen und unbeliebten Frequenzen rausgeworfen damit man sie garnicht erst wählen kann. :)

barracuda
2005-03-24, 22:57:26
Da waren ungleiche Vertikalfrequenzen bei der 1600er und der 2048er Auflösung eingestellt.