PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach fat32 to ntfs->14 fragmente mit 256mb,help!!!


-X-
2002-05-30, 03:15:01
naja,hab meine festplatte auf der windows(xp)drauf is von fat32 zu ntfs konvertiert(mit convert...bei ausführen).wenn ich jetzt defragmentiere bleiben immer 14 fragmente übrig,die 256mb haben.wie bekomm ich das weg?heißen \hiberfil.sys...THX!!!

Nordmann
2002-05-30, 10:32:43
Die Datei hiberfil.sys hängt mit den Energiespar Funktionen von XP zusammen. Wenn Du diese aktiviert hast solltest Du sie mal deaktivieren. Vielelicht hilft das.

-X-
2002-05-30, 20:52:13
vielen dank,das wars,alles wieder weg;-)!
noch ne frage,meine clustergröße(ntfs) liegt bei 512byte bei ner 16.75-GB großen festplatte,is das ok???laut pcgames-hardware sollte die bei der größe 2kb betragen...THX