PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Treiber & Firefox?


HyperX
2005-03-24, 21:55:28
!Holla!
Also... ich habe mir gestern ne neue Logitec Tatatur-Maus Kombi gekauft und
bin begeistert von den vielen einstell möglichkeiten der MX1000 ABER
die Zuruck/ Vor Tasten funktionieren nicht in Firefox!! uber all sonst nur da halt nicht .. so nun habe ich in den treiber menu gelesen das nur der IE unterstützt wird????!?!?!!??! kann mann da was machen ....?
ohne treiber klappen die tasten auch im Firefox!! ich mochte diese treiber aber nicht löschen!! die bieten nämmlich viele Extras!! :smile: :confused: :smile:

Hayabusa
2005-03-24, 22:08:34
Probier doch mal mouse gestures aus ist viel komfortabler ... ;)

http://optimoz.mozdev.org/gestures/

huha
2005-03-24, 22:10:04
2Pacfan']!Holla!
Also... ich habe mir gestern ne neue Logitec Tatatur-Maus Kombi gekauft und
bin begeistert von den vielen einstell möglichkeiten der MX1000 ABER
die Zuruck/ Vor Tasten funktionieren nicht in Firefox!! uber all sonst nur da halt nicht .. so nun habe ich in den treiber menu gelesen das nur der IE unterstützt wird????!?!?!!??! kann mann da was machen ....?
ohne treiber klappen die tasten auch im Firefox!! ich mochte diese treiber aber nicht löschen!! die bieten nämmlich viele Extras!! :smile: :confused: :smile:

Nein, da kann man nichts machen. Logitech macht eben endlos schlechte Treiber, weshalb ich für meinen Teil beim nächsten Kauf von Logitech absehen werde.

(Und ja, ich hab schon etliche Male beim Logitech-Support angefragt, aber die Leute scheinen zu blöd zu sein, ihr Zeug nicht IE-spezifisch zu programmieren... selbst bei Microsoft geht's doch!)

-huha

Dj-Atzy
2005-03-24, 22:24:29
Schon mal hier gesehen oder SuFu benutzt?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=148966