PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startseite


oink
2005-03-24, 22:11:04
Sieht mir selbst so aus als würde ich hier nen dummen Spam-Thread aufmachen.. aber ne, ich hab grad echt Schwierigkeiten damit, welche Website ich als Startseite haben will.
Bis gestern hatte ich t-online.de weil ich halt immer uptodate sein will :biggrin: aber die Page ist auf lange Zeit einfach kacke find ich...
ähnliche Seiten wie spiegel, focus, tagesschau oder sowas gefallen mir nun auch nich so.

Muss ja auch keine Page in diesem "Style" sein... aber was sonst?
Früher wars einfach, da war ich auf ner Homepage und in deren Forum sehr engagiert, danach hab ich andauernd nen Onlinespiel gezockt...

Was habt ihr als Startpage? Vielleicht is ja mal wirklich was geiles dabei ;)
und am besten Links schicken, auf die man nur klicken muss, erleichtert vielen einiges :)

Energizer
2005-03-24, 22:25:25
Ich habe 3DCenter als Starseite. Vielleicht wäre ja eine Spieleseite wie Gamershell o.ä. was für dich. Hatte ich auch schonmal und ich fands garnicht schlecht da man immer wusste was neu war (patches, Demos usw..)
Vielleicht ist Lamestar auch nicht schlecht, weiß ich aber nicht.


MfG Energizer

Heimatsuchender
2005-03-24, 22:27:51
Entweder http://www.web.de oder einfach blank. Je nachdem, wie ich gerade drauf bin. Bei web.de hab ich eine Haupt-Email-Adresse, daher bietet sich das an. Oder ich lass die Startseite einfach blank und gehe dann auf meine Favoriten. :)

tobife

pancho
2005-03-24, 22:41:23
google

Henrik
2005-03-24, 22:42:47
Schreib dir eine HTML-Datei mit Links zu deinen Lieblingsseiten, hinterleg die auf irgendeinem kostenlosen Webspace und trage die URL als Startseite ein.
So isses eigentlich ganz nett :)

aCiD
2005-03-24, 22:52:44
google


Hab auch google, nie was anderes..
Schon mal krawall.de angeguckt? oder was für ein portal hättest du gerne? news und sowas? schon mal an easynews oder sowas gedacht?

Greetz
aCiD

alkorithmus
2005-03-24, 23:02:24
http://www.heise.de ;)

Silent3sniper
2005-03-24, 23:11:11
Eigene HTML Seite machen, auf deinem Pc speichern, von da aus verlinken und immer schön alle Links auf dem Teller präsentiert bekommen ;)

Christoph_R
2005-03-24, 23:14:48
about:blank

Gast
2005-03-24, 23:18:44
about:blank

Opera setzt sowieso die letzte Sitzung fort, eine einzelne Startseite gibt es nicht. Ich hab auch keinen Button für die Startseite mehr in der Leiste.

govou
2005-03-24, 23:23:42
Schreib dir eine HTML-Datei mit Links zu deinen Lieblingsseiten, hinterleg die auf irgendeinem kostenlosen Webspace und trage die URL als Startseite ein.
So isses eigentlich ganz nett :)
Kannst du auch lokal machen, dann brauchst du keine Ladezeiten etc. (statt "http://www.öäüa.de/start.html" einfach "D:\start.htm" (IE) oder "file:///D:/start.htm" (Firefox).

Mein Favorit ist aber auch about:blank.

Henrik
2005-03-24, 23:25:31
Kannst du auch lokal machen, dann brauchst du keine Ladezeiten etc. (statt "http://www.öäüa.de/start.html" einfach "D:\start.htm" (IE) oder "file:///D:/start.htm" (Firefox).

Mein Favorit ist aber auch about:blank.

Wusste ich nicht, danke :up:

Fullover
2005-03-24, 23:26:26
Ich habe gar keine Startseite. Nicht einmal ein Tab wird beim Start geöffnet (Opera). :ugly:

Energizer
2005-03-25, 16:58:08
Ich habe gar keine Startseite. Nicht einmal ein Tab wird beim Start geöffnet (Opera). :ugly:
Hatte ich auch mal ne Zeit lang aber da ich sowieso immer wenn ich ins Internet gehe als erstes zum 3DCenter gehe habe ich die jetzt als Startseite.


MfG Energizer

drexsack
2005-03-25, 17:06:14
google.de

elisa
2005-03-25, 17:21:22
ich hab mir auchmal ne eigene startseite gebastelt ^^
dh also meine startseite ist c: xy :biggrin:

Chris1337
2005-03-25, 17:48:20
http://www.google.de/firefox?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official

jEsuIt
2005-03-25, 20:23:44
Hab Google als Startseite kann man immer gleich mitm recherieren loslegen!!

RuteniuM
2005-03-26, 01:05:10
Hatte früher google.de als Start-Seite, nun habe ich Klamm.de ( http://www.klamm.de/?refid=164202). Da gibt es nicht nur Google, sondern auch das Wetter, News usw.