PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibt es für gute RPGs für die PS2?


Martin171
2005-03-24, 23:32:22
Ich hab jetzt FFX, FFX-2 und star ocean. Gibt es noch andere Spiele dieser Art die Qualitätsmäßig an diese herankommen?

Fullover
2005-03-24, 23:37:43
Vielleicht Dark Chronicle (http://www.dark-chronicle.com/dc.html?locale=de_DE) und Kingdom Hearts (http://www.kingdom-hearts.com/de/index.html). Sind aber beide mehr Action-RPGs.
Daneben gibt es auch noch gute Strategie-RPGs auf der PS2.

edit: Es gibt auch noch Suikoden IV (http://de.gs.konami-europe.com/game.do;jsessionid=79879EC3AC5F2968AD36E60391C2878B.srv01?idGame=85) sowie Shadow Hearts - Covenant (http://www.shadowheartscovenant.com/german/index.php). Die dürften wieder mehr wie die FF-Reihe sein.

Martin171
2005-03-25, 00:20:53
Das ist wieder alles so mittelalterlich. Ich mag es lieber im modernen Stil. Ist eben schade das das Genre (zumindest in Deutschland) fast ausgestorben ist. Da sollte doch ein zweiter Teil von FFVII rauskommen aber jetzt hab ich gelesen das das nur ein Film wird.

GillianSeed
2005-03-25, 07:25:41
Shadow Hearts Covenant!
Unbedingt, eins der besten RPGs für die Playstation.