PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie nutzt man den ipod am pc?


Kira
2005-03-24, 23:39:17
wie funzt das mit itunes usw? wie erstell ich wiedergabelisten usw und wie übertrag ich das aufn ipod?

tobife
2005-03-24, 23:47:42
Du installierst itunes + die Software für den ipod. Dann lässt du itunes deine Mp3s suchen, bzw. konvertierst deine Musik. Anschließend verbindest du den ipod mit dem Rechner. Die Übertragung der Dateien beginnt von allein. Und dann wirf noch einen Blick ins Handbuch. Da steht es alles genauer drin. :)

tobife

Zool
2005-03-25, 09:07:58
Kick die Scheiß ITune-Software samt Quick-Time-Mist in die Tonne. Ist wirklich eine einzige Krankheit dieses Zeugs samt der Mac-Oberfläche.

Ich verwende zum Managen und Uploaden von Mp3 auf meinen IPod ein kleines 100kb-Plugin für Winamp.


http://www.harrison-fisher.co.uk/mlipod/index.php?page=home

Catamounts
2005-03-25, 12:44:46
@Zool: Mal abgesehen von deinem disqualifizierenden Sprachbild, bin ich noch andrer Meinung: Ich finde, iTunes ist das komfortabelste und beste für Musikordnung und iPod Verwaltung
@Kaaniboy: Was genau willst du noch wissen? Immer wenn du den iPod einsteckst, öffnet sich iTunes und synchronisiert den iPod mit der Bibliothek.