PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele für die PSP - Wo kaufen?


Heimatsuchender
2005-03-25, 00:05:48
Wer kann mir Tips geben, wo ich Spiele für die PSP zu einem vernünftigen Preis kaufen kann? Bei gameware.at gibt es zwar einige, aber die haben Preise zum abgewöhnen. Bin für jden Tip dankbar.

tobife

drmaniac
2005-03-25, 00:26:20
www.portablegaming.de

ich selber bestelle bei www.liak-sang.com, dank paypal und versandkostenfrei, hab ich für wipeout pure 34 euro gezahlt .)

Heimatsuchender
2005-03-25, 01:12:09
www.portablegaming.de

ich selber bestelle bei www.liak-sang.com, dank paypal und versandkostenfrei, hab ich für wipeout pure 34 euro gezahlt .)


Hm, das eine sieht aus wie ein Forum, und die andere Seite ist zur Zeit nicht erreichbar. :(
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.

tobife

MasterMaxx
2005-03-25, 02:21:00
liksang.com ?

sonst fällt mir außer ebay nix mehr ein

drmaniac
2005-03-25, 07:57:55
liksang.com ?

sonst fällt mir außer ebay nix mehr ein

arg , ja natürlich, so wirds geschrieben, da war ich wohl zu müde gestern.

@tobife. Klar ist das ein Forum? Aber ist dir aufgefallen, dass es da einen Bereich gibt für PSP der mit tausenden Postings gefüllt ist wo deine solche Fragen Spiele betreffend sehr umfangreich beantwortet wurden und das es da auch einen Kleinanzeigenteil gibt (wo z.B. ich meine zweite PSP erfolgreich gekauft habe) ?

scanning
2005-03-25, 13:49:09
hier paar shops wo man PSP sachen kriegt :

www.gamefreax.de
www.importfun.de

www.gameware.at <- hab heir PSP bestellt.
www.play-asia.com <- hab hier Rige Racers bestellt.
www.lik-sang.com inJP
www.flanders.de inDE
www.expansys.de

Heimatsuchender
2005-03-25, 20:28:29
arg , ja natürlich, so wirds geschrieben, da war ich wohl zu müde gestern.

@tobife. Klar ist das ein Forum? Aber ist dir aufgefallen, dass es da einen Bereich gibt für PSP der mit tausenden Postings gefüllt ist wo deine solche Fragen Spiele betreffend sehr umfangreich beantwortet wurden und das es da auch einen Kleinanzeigenteil gibt (wo z.B. ich meine zweite PSP erfolgreich gekauft habe) ?



Ist mir aufgefallen. Aber ist ne reine Glückssache, dort was zu finden.

tobife

paulus000
2005-03-25, 20:58:02
Lik Sang ist in Hong Kong, nicht Japan ;)

Kann den Shop auch empfehlen, vorallem weil man mit PayPal zahlen kann.

Crazy_Bon
2005-03-25, 21:03:03
Lik Sang hat auch eine europäische Niederlassung.

drmaniac
2005-03-26, 00:12:45
ich habs zweimal nen Fehler gemacht, den bügele ich jetzt endgültig aus ;)

www.lik-sang.com :)

.de hat nicht unbedingt was mit denen zu tun und vorätig haben die meist auch nix ;)