PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brothers in Arms lüppt nit :-(


devilsfun
2005-03-25, 08:21:32
Sobald ich das Spiel durch wahl einer Schwierigkeitsstufe starte kommt unten stehende Meldung, arrrrgh. Son Mist.
Spiel wurde schon auf 1.02 gepatcht und der neuste ATI-Treiber ist auch drauf. Woran kann es liegen?


Build: (null)

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2319 MHz [1894217940992.000000 0] with 1023MB RAM
Video: RADEON X800 XT Platinum Edition (6517)

General protection fault!

History: ALevelInfo::execSaveGameSavePackage <- UObject::execClassContext <- (gbx_SPChooseDifficulty Package.gbx_SPChooseDifficulty @ Function GUI.gbx_SPChooseDifficulty.LaunchChosenChapter : 00CD) <- UObject::ProcessEvent <- (gbx_SPChooseDifficulty Package.gbx_SPChooseDifficulty, Function GUI.gbx_MenuLayoutScreen.LayoutScreenButtonClick) <- UObject::ProcessDelegate <- UGUIComponent::MouseReleased <- UGUIController::MouseReleased <- UInteractionMaster::MasterProcessKeyEvent <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- UWindowsViewport::UpdateInput <- UViewport::ReadInput <- APlayerController::Tick <- AgbxPlayerController::Tick <- ULevel::Tick <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- UGameEngine::Tick <- UGameEngine::Tick <- CMainLoop::RunLoop <- MainLoop