PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen zu RE 4...


Esther Mofet
2005-03-25, 09:36:40
Das Spiel iss ziemlich gut...Da fühlt man sich sich direkt 10-11 Jahre zurückversetzt ins alte RE 1 Feeling..
Aber hab ein paar Fragen
1. Sitz fest an der Tür mit dem blauen drehbaren Kristall.
2.Wie iss das jetzt mit den verschiedenen Versionen?Ich hab 2 DVD`s und den Vermerk auf der Rückseite"ungeschnittene Version",desweiteren kann ich mehrere Sprachen auswählen,was ist mit dieser Bonus Disc?wäre das dann die dritte in der Verpackung????Woran erkenn ich jetzt welche Fassung??
3.Von 16:9 halten die auch nimmer viel???(Starfox war glaub ich das letzte in dem man zwischen 4:3 und 16:9 wählen konnte).Und dann noch PAL Balken....
4:Kommt im späteren Spielverlauf noch andere Szenarien als diese Landschaft in den ersten Levels(wo iss das überhaupt,Mexico oder sowas??)
Mfg und schöne Ostern..
The Q