PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] folgendes programm


SODA-MAX
2005-03-25, 10:28:09
ein clan kolege von mir, hat nen banner gemacht mit dem programm swift und ich würde es auch gerne mal ausprobieren. aber leider findet er es nicht mehr und ich finde nichts bei google. könntet ihr mir da weiter helfen? das programm ist so ähnlich wie flash. mehr weiß ich aber auch nicht.

unter www.sos-clan.com, könnt ihr euch ja mal den flash-banner angucken. net der ganz oben ist. sondern der wo die ganze zeit die schrift so hin und her läuft. wäre sehr net wenn mir da jmd weiterhelfen könnte.

MFG
MG

Nase
2005-03-25, 11:38:45
Meinst du das hier -> http://www.swishzone.com/ ?

SODA-MAX
2005-03-25, 11:42:47
gute frage. das weiß ich net. der hat zu mir gesagt swift heißt das. ich habe jetzt was gefunden aber das geht net. und er ist gerade net online.

MFG
MG