PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.3 Patch zum herunterladen


Merlin31
2005-03-25, 10:42:59
http://www.fileplanet.com/100462/0/section/Patches

Allerdings bis zur 1 Stunde Wartezeit. ;(

Guest
2005-03-25, 11:16:20
Einfach WoW starten, der Patch wird dann schon mit dem Blizz Downloader runtergeladen, auch wenn die Server noch down sind.

Crossfade
2005-03-25, 11:21:38
Einfach WoW starten, der Patch wird dann schon mit dem Blizz Downloader runtergeladen, auch wenn die Server noch down sind.

ja, aber des ding issaulam, wer hat schon lust 60MB mit 15 kb/sec zu ziehen?

geht alle auf diese Seite: Hier (http://www.aod-wow.de/include.php?path=content/overview.php&type=4&PHPKITSID=c65198c1b30ef1415c28ce75f3b7f08a)

da hab ich ihn eben in 5min mit ca 200 kb/sec gezogen

Annator
2005-03-25, 11:23:25
Hab mit 60KB/s gezogen ging recht schnell ausserdem sind die Server eh noch nicht online.

kuscheltier
2005-03-25, 11:27:11
Super Link FAG!

Mich kot*t es am meisten an, das Blizzard trotz monatlichen Gebühren nichtmal
einen eigenen Downloadlink für die Patches bereit stellt.

Liquaron
2005-03-25, 11:28:40
Gibts schon ein Cosmos Update für den Patch?

Muss man ja wohl wieder alles umstellen :frown:

SergioDeRio
2005-03-25, 11:28:41
hab den patch auch bereits gezogen laut hp sollten die server up sein kann mich auch einloggen nur sehe ich keine serverliste im moment hier kann man den aktuellen serverstatus sehen der anzeigt das Destromath up ist !

http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/

bis auf den server forscherliga sind alle deutschen server laut blizzardseite up !

WoW
2005-03-25, 11:33:07
habe ihn mit HIGH-Speed bei www.mhhv.de gesaugt. Zwar registrierung aber keine Bandbreitenbeschränkung.

Börk
2005-03-25, 11:43:33
Cosmos scheint so zu funktionieren.
Ansonsten sind nen paar nette Änderungen fürn Warlock dabei (Firestones/Spellstones) aber geht mir nicht weit genug wie auch bei den ganzen anderen Sachen, aber der nächste Patch bringts vielleicht ;)

Gruß,
Börk

SergioDeRio
2005-03-25, 11:47:31
Wartungsarbeiten verlängert

Die Downtime mancher der europäischen World of Warcraft Server musste verlängert werden.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld.


wurde eben von einem mitarbeiter gepostet ! angeblich soll es noch etwa 1 stunde länger dauern also gegen 12 uhr wieder laufen , ein teil der server scheint bereits zu funktionieren unser gildenserver ist leider nicht dabei

Gast
2005-03-25, 11:51:57
hab den patch auch bereits gezogen laut hp sollten die server up sein kann mich auch einloggen nur sehe ich keine serverliste im moment hier kann man den aktuellen serverstatus sehen der anzeigt das Destromath up ist !

http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/

bis auf den server forscherliga sind alle deutschen server laut blizzardseite up !

jop, noch immer ...

baelgun laut serverstatus da ... aber nic in serverliste ...

mario

Guest
2005-03-25, 11:52:58
Cosmos scheint so zu funktionieren.
Ansonsten sind nen paar nette Änderungen fürn Warlock dabei (Firestones/Spellstones) aber geht mir nicht weit genug wie auch bei den ganzen anderen Sachen, aber der nächste Patch bringts vielleicht ;)

Gruß,
Börk
Ich hoffe Blizz hat die Probs mit dem Hexenmeister Pet endlich gepatched. Bei längeren Fussmärschen oder beim Reiten trödelt das Pet sehr gerne rum und verschwindet dann. Das nervt!

Gast
2005-03-25, 12:05:14
Ich hoffe Blizz hat die Probs mit dem Hexenmeister Pet endlich gepatched. Bei längeren Fussmärschen oder beim Reiten trödelt das Pet sehr gerne rum und verschwindet dann. Das nervt!Ja, das tatsächlich was merkwürdig:
Wenn ich (als Jäger) herumlaufe, fällt man Pet langsam aber sicher IMMER zurück, bis es letztendlich verschwindet und hergerufen werden muss.
Wenn ich aber andere Spieler sehe, die mit ihrem Pet an mir vorbeilaufen, dann haben diese ihre Pet IMMER neben sich.

Muss man bei Blizzard noch ein (kostenpflichtiges) Pet-Beschleunigungs & bei Fuss-Add-On erwerben? ;)

Gasthfgjh
2005-03-25, 12:16:50
ja, aber des ding issaulam, wer hat schon lust 60MB mit 15 kb/sec zu ziehen?

geht alle auf diese Seite: Hier (http://www.aod-wow.de/include.php?path=content/overview.php&type=4&PHPKITSID=c65198c1b30ef1415c28ce75f3b7f08a)

da hab ich ihn eben in 5min mit ca 200 kb/sec gezogen


Der Link wurde leider vor einigen Minuten vom Netz genommen. :/
Falls jemand noch eine andere Alternativlösung kennt bitte öffentlich machen :)

Gast
2005-03-25, 12:21:48
ja, aber des ding issaulam, wer hat schon lust 60MB mit 15 kb/sec zu ziehen?

geht alle auf diese Seite: Hier (http://www.aod-wow.de/include.php?path=content/overview.php&type=4&PHPKITSID=c65198c1b30ef1415c28ce75f3b7f08a)

da hab ich ihn eben in 5min mit ca 200 kb/sec gezogen



Kann es sein dass ich blin bin? Ich finde den Download vom Patch einfach nicht

Gast
2005-03-25, 12:50:36
Kann es sein dass ich blin bin? Ich finde den Download vom Patch einfach nicht

Der Link wurde leider vor einigen Minuten vom Netz genommen. :/
Falls jemand noch eine andere Alternativlösung kennt bitte öffentlich machen :)

Du musst blind sein - gehe zum Arzt, falls du ihn findest. *g*

Uni
2005-03-25, 14:51:00
mah ehrlich .ich seh da auch keinen patch.

skynetwork
2005-03-25, 15:19:16
öhm, wem der DL zu langsam is der sollte sich evtl. nen l9imiter vorschalten...

da blizzard scheinbar aufs bittorrent netzwerk zur verteilung zugreift und man den UL nich seitens game limitieren kann wird der komplette upload genutzt zum resharen.

das hat zum einen zur folge das man quasi garnich mehr surfen kann :rolleyes: und zum anderen das der zu 100% ausgenutzte UL dann auch noch den DL richtich schön ausbremst was irgendwie mit den sendenden paketen zu tun hat ohne jetzt mehr ins detail zu gehen.

also hab ich meinen shice DL ma abgebrochen, mir nen netlimiter runtergeladen, UL limit einfach auf 5kbs beschränkt und schon hab ich mit mehr als 100kbs den patch gesaugt anstelle von ca. 8-15kbs OHNE limiter und vollem UL

prog gibts hier (shareware, 30 tage trial)

http://download.freenet.de/archiv_n/netlimiter_7020.html

500kb klein. gibt bestimmt auch andere freeware tools die sowas machen, war aber zu faul zu suchen :ulol:

empfiehlt sich scheinbar für jeden blizzardpatch :D

Gast
2005-03-26, 19:41:24
Ich finde es etwas dämlich, sich darüber zu beschweren das Blizzard keinen Downloadlink anbietet. Das peer to peer Verfahren funktioniert doch super.
Ich habe mit 200Kb im Schnitt gesaugt.

mfg

Mo

Muselbert
2005-03-27, 01:02:20
Ich finde es etwas dämlich, sich darüber zu beschweren das Blizzard keinen Downloadlink anbietet. Das peer to peer Verfahren funktioniert doch super.
Ich habe mit 200Kb im Schnitt gesaugt.

mfg

Mo

Bei dir vielleicht, ich hatte 5-10KB/s und bei 63Mb ist das nicht grade schön ;)

L233
2005-03-28, 06:45:44
Ich finde es etwas dämlich, sich darüber zu beschweren das Blizzard keinen Downloadlink anbietet.

Finde ich gar nicht dämlich, da jeder andere MMORPG Anbieter es bisher geschafft hat eine direkte Patchdistribution hinzubekommen, ansatt wie Blizzard zwar die Kohle von 1.5 Millionen Abos zu kassieren aber die Kosten der Distribution auf ihre Kunden bzw. deren ISPs abzuwälzen. Das nenne ich eine parasitäre Geschaftspraktik,.

Ich bin zu keinem Zeitpunkt beim Patchdownload über die 16 kb/s hinausgekommen, meist warens unter 10 kb/s.

das_Apo
2005-03-28, 15:19:24
Ist der Patch eigentlich kumulativ? Also beinhalten die 60 MB vom 1.3 Patch auch die vorherigen Patches oder müsste ich die vorher separat installieren?

L233
2005-03-28, 15:49:28
Ist der Patch eigentlich kumulativ? Also beinhalten die 60 MB vom 1.3 Patch auch die vorherigen Patches oder müsste ich die vorher separat installieren?

Nein zu beiden Fragen. Wenn Du den vorhergehenden Patch noch nicht hast, wird der kummulative Patch geladen, der ist ca. 100mb groß.