PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU:2 Karriere durch und trotzdem nicht alles freigeschaltet?


c0re
2005-03-25, 11:42:46
Ja, Frage siehe Überschrift. Wie kann das sein? Einige Extreme Performance Pars, wie z.B. Level 3 NOS, fehlen mir im Karriere Modus. Nur im Quick Race Modus kann ich jetzt alles tunen.

Chronicle
2005-03-25, 12:00:23
Hast du alle Läden gefunden?
hast du auf jeder Stufe alle Challenges mit den andern Auto gemacht?

Smiley2000
2005-03-25, 12:00:27
Mir dem Problem bist du mittlerweile der hunderste hier. So richtig weiß keiner was bei dem game schiefläuft.

c0re
2005-03-25, 12:05:26
Ich hab erst immer alle Aufträge abgefahren, d.h. alles was man auf der Karte sieht und nicht sieht. Als alle Aufträge weg waren hab ich andere Autos herausgefordert bis wieder neue Aufträge kamen. Dann hab ich die wieder alle erledigt und hab wieder andere Autos herausgefordert. Dann kam ein URL Race und ein Circuit Race 1vs1 gegen den einen Typen. Das wars...

:/

Edit:

Ich kann doch nicht alles im Quick Race freischalten, entgegen der Nachricht die ich nach beendigung des Karriere Modus erhielt. Naja ein Game halt von EA...

PatTheMav
2005-03-25, 20:40:01
Sooooo Kinners - ich hab ja nu das Game 100% durch und 100% aller Teile eingesammelt - das Problem ist halt, dass man wirklich jeden Mist bewältigt haben muss davor und zwar VOR dem letzten Rennen.

Zum einen gibt es 2-3 Rennen, die man ganz zu Anfangs vom Flughafen aus erledigen kann (eines ist auf der Karte ausgewiesen, zwei sind versteckt).

Wenn man die erledigt hat, kann man den Wagen abgeben und sich seine neue Möhre kaufen. Nun ist man in Stufe 1 und in jeder Stufe muss man folgendes erledigen :

1. Die normalen Rennen abfahren, aber nicht alle auf der Karte befindlichen sofort erledigen.

2. Die "versteckten" Rennen finden und gewinnen.

3. Outruns fahren, bis keine mehr verfügbar sind. Durch Outruns schaltet man sich Unique-Teile frei. Daher lohnt es sich meist, diese Outruns kurz vor Ende einer Stufe zu machen, wenn der Wagen schon etwas besser aufgerüstet ist.

4. Dann die Stufe beenden.

5. Nun in die Garage wechseln und für die aktuelle Stufe per Hand alle Rennen fahren, die entweder nicht auftauchten (es tauchen pro Stufe nie alle hier vorhandenen Rennen auf) und die gewinnen (wer dafür auch noch Punkte bekommen will, muss das Rennen einmal neustarten, wenn man es dann gewinnt gibts Geld und Stylepunkte.

Das ganze exerziert man bis zum Ende durch und dann hat man auch 100% aller Rennen und 100% aller Teile.

c0re
2005-03-25, 21:28:15
Darauf hab ich 0% bock. Mal schaun,vielleicht fang ich doch nochmal von vorne an. Wenn nicht, bald kommen neue Renner: TM Sunrise oder der Juiced Nachfolger.

(Und bald hoffentlich _DAS_ Spiel GTA SAN ANDREAS...geil geil geil wird das... :) )