PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Settings "Real-X800XT Pe" Umfrage


Gast
2005-03-25, 11:51:59
Hi Leute ,

mich würde mal interessieren, welche Taktraten die User hier auf dem Board haben, die eine Original (b)X800XT PE(/b) und wie sie sie laufen lassen?

Also habt ihr sie noch zusätzlich ein wenig overclocked, oder alles so gelassen?

Meine SapphireX800XT Läuft standartmäßig auf 520, bin damit zufrieden und takte sie nicht höher

joint opsler
2005-03-25, 19:26:56
habe die gleiche karte wie du. und lasse sie auch so laufen wie sie standartgemäß eingestellt ist. denn wozu brauche ich noch mehr leistung.

Mietzekotze
2005-03-26, 09:55:09
Hi Leute ,

mich würde mal interessieren, welche Taktraten die User hier auf dem Board haben, die eine Original (b)X800XT PE(/b) und wie sie sie laufen lassen?

Also habt ihr sie noch zusätzlich ein wenig overclocked, oder alles so gelassen?

Meine SapphireX800XT Läuft standartmäßig auf 520, bin damit zufrieden und takte sie nicht höher
Hallo, ich habe festgestellt, dass bei einer XT-PE die Overclockingmöglichkeiten bei Luftkühlung recht begrenzt sind. ICh für mein Teil bin gespannt ob auch bei guter Gehäusekühlung Außentemperaturen von 30-35 Grad problemlos im Spielebetrieb verkraftet werden.
Daher lasse ich meine XT-PE mit Standardtakt laufen.

Doomtrain
2005-03-26, 21:43:09
Daher lasse ich meine XT-PE mit Standardtakt laufen.

Ohne mich groß einmischen zu wollen: Es ist auch ziemlicher Unsinn die schnellste käufliche Grafikkarte noch zu übertakten. My2Cents

IVI
2005-03-27, 10:26:12
doomtrain hat vollkommen recht. zudem is das PC-potenzial der karte recht mau.
ich hatte für n paar tage ne powercolor, die machte immerhin 585 / 580 ... war aber wurscht, denn der prozentuale leistungsgewinn is einfach lächerlich.

Gast
2005-03-28, 20:42:32
hab auch eine und fahre auch standard -reicht auch- der einzige effekt der mit oc erreicht wird ist ne schlechtere bildqualität und die 5fps mehr machens au nimmer fett ist meine meinung, ist halt nur was für benchmarkgeile.

Gast
2005-03-28, 20:51:36
jo!

http://www.hardware-city.com/