PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW-Patch Download @ Boomtown.net


Boon
2005-03-25, 13:25:22
Download-Link für den deutschen Patch WoW V1.3.0
http://download.boomtown.net/de_de/articles/art.view.php?id=5912

Download-Link für den englischen Patch WoW V1.3.0
http://download.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=7748

Lowkey
2005-03-25, 13:28:38
Wieder ein "werde Mitglied" Service?

Terminatrix
2005-03-25, 13:30:32
Bäh das ist ja nur für Mitglieder! :P

Gibts keinen anderen Link :confused:

EDIT: schellör

SODA-MAX
2005-03-25, 14:08:35
also ich habe es mir "schnell" mit dem blizzard downloader gezogen. hat 30 minuten gedauert. da die server sowieso net gehen ist es doch egal wie schnell man den patch hat.

MFG
MG

Nordmann
2005-03-25, 14:11:00
also ich habe es mir "schnell" mit dem blizzard downloader gezogen. hat 30 minuten gedauert. da die server sowieso net gehen ist es doch egal wie schnell man den patch hat.
:up:

Habe zirka 45Minuten gebraucht. Die dazu noch völlig Stressfrei waren.

SODA-MAX
2005-03-25, 14:13:41
jup sag ich doch. geht vielleicht etwas langsamer. aber in der zeit eh ich mir nen server suche der schnell ist und net überlastet ist, habe ich es schon 10 mal mit dem blizzard downloader runtergeladen. das war wie damals bei der beta. alle suchten nen schnellen server, in der zeit hatte ich die 2,5GB mit dem blizzard downloader runtergeladen. ohne warteschlange. gut waren 1,5tage aber egal.

MFG
MG

Bandit_SlySnake
2005-03-25, 14:18:27
6min Download....

Schaut mal hier...

http://www.filemirrors.com/search.src?type=begins&file=WoW-1.2.4&action=Find


-Sly

Lowkey
2005-03-25, 14:20:17
Link DIEB ... das kostet dich 5G ;)

Bandit_SlySnake
2005-03-25, 14:23:36
Link DIEB ... das kostet dich 5G ;)


Ein wahres Schnäppchen.... :|


-Sly

Mark3Dfx
2005-03-25, 14:25:10
http://www.filemirrors.com/search.src?type=begins&file=WoW-1.3.0&action=Find

carcass
2005-03-25, 16:08:55
Vielen Dank für den Link.

DerRob
2005-03-25, 18:13:20
also ich habe es mir "schnell" mit dem blizzard downloader gezogen. hat 30 minuten gedauert. da die server sowieso net gehen ist es doch egal wie schnell man den patch hat.


naja, als schnell würd ich den blizzard downloader nich bezeichnen. ich hab mir den patch von fileplanet gezogen, ging (trotz 2 stunden warteschlange) wesentlich schneller. der blizzard mist war bei mir nach 3 stunden dl (12-15 uhr) erst bei knapp 30%. dann waren die 100 mb von fileplanet fertig und ich hab den downloader abgebrochen :rolleyes:

SODA-MAX
2005-03-25, 19:49:34
naja, als schnell würd ich den blizzard downloader nich bezeichnen. ich hab mir den patch von fileplanet gezogen, ging (trotz 2 stunden warteschlange) wesentlich schneller. der blizzard mist war bei mir nach 3 stunden dl (12-15 uhr) erst bei knapp 30%. dann waren die 100 mb von fileplanet fertig und ich hab den downloader abgebrochen :rolleyes:


tscha dann musst du ports freischalten. also ich hatte den in 35 minuten runtergeladen ohne warteschlange. ging schneller als ich gedacht hätte.

MFG
MG

Boon
2005-03-25, 23:24:59
Wieder ein "werde Mitglied" Service?

Die Basic Mitgliedschaft ist kostenlos, also ich weiß nicht wo euer Problem ist? Die Anmeldung dient ja auch vorrangig dafür, dass man auf den GameServern spielen kann. Außerdem bekommt man dann auch vollen Download-Speed von über 300 KByte/Sekunde bei 3 MBit DSL. Aber Paranoia scheint derzeit ja "IN" zu sein. Anstatt froh zu sein, dass es einen deutschen Download-Link mit Top-Speed gibt, wird rumgemeckert. Aber besucht lieber ne englische Webseite die euch mit Pop-Ups und Werbe-Banner bombadiert.

Amarok
2005-03-26, 11:53:06
5 Stunden dank ISDN (*liebhab*!)

:)