PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geile Hardwaresite gefunden


Stonecold
2005-03-25, 14:52:45
Hi hab ne toll gemachte Harwaretests site mit benchmarks uvm. gefunden schaut mal rein, und sagt wie ihr die site findet. http://www.3dgameman.com/videos_archive_03.html
Falls im falschen Forum bitte verschieben, wusste nicht wo man das reinschreiben kann, weil es da viele reviews gibt zu allen möglichen pc sachen.

MfG
Stonecold

Dunkeltier
2005-03-25, 15:16:40
Schleichwerbungsalarm. :down: :cop:

Stonecold
2005-03-25, 16:07:43
Wieso schleichwerbug??? Finde die seite gelungen und Videotests ist mal was neues also wo ist das schleichwerbung?? Naja gibt immer welche die was zu mekcern haben.

tombman
2005-03-25, 16:37:24
jo, ich kenn die Seite schon lang, der Typ is auch ganz nett, leider sind die reviews zu noobhaft für mich... und btw, manchmal läßt er sein süßes Weibchen auch ins Video ;)

OCPerformance
2005-03-25, 16:51:57
ist zwar nicht schlecht gemacht aber irgend wie fehlt das gewisse etwas
ausserdem gibt es da wirklich bessere Seiten.

Stonecold
2005-03-25, 18:39:21
Mag sein das es bessere Seiten gibt, aber das mit den Video Review finde ich nciht schlecht, ist sicherlich noch ausbaufähig aber dennoch ein anfang finde ich. Is besser als solch langweilige reviews zu lesen. Ist jedenfalls mal was anderes.

MfG
Stonecold

OCPerformance
2005-03-25, 19:35:32
so von der sache her ist mal richtig was neues Videoreview, was andere nicht haben. ;)