PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was seid ihr für ein Fan? Von welcher Mannschaft?


Kira
2005-03-25, 15:04:06
Fußball: BvB ;) Galatasaray :rolleyes:

Basketball: interessiert mich eigentlich net so.. .früüüher mal die Bulls mit Jorday ;D

Tennis: Schüttler, Nadal

F1: Schumi ;)

Kladderadatsch
2005-03-25, 15:13:20
fußball: 1.fck
f1: schumacher
boxen: sven ottke;(

-error-
2005-03-25, 15:16:14
F1: Ferrari + Schumi

Alles Andere interessiert mich einen Dreck :biggrin:

23CenT
2005-03-25, 15:17:15
Fussball: BVB
Basketball: Charlotte Bobcats

schoppi
2005-03-25, 15:18:37
Footy: FCB
Radsport: Jan Ullrich

3l3m3nt
2005-03-25, 15:20:26
Fußball: 1. FC Nürnberg
Formel 1: Schumi
DTM: Audiiiiiiiii!

peppschmier
2005-03-25, 15:30:41
Fussball: Hamburger SV und Manchester United
Formel 1: Nick Heidfeld (Schumi hat schon genug Titel)

oink
2005-03-25, 15:39:22
Fußball: vfb (naja mir reicht das Ergebnis, also einfach nur so ein kleiner "Fan")

Rest: wayne

Mr Will Rock
2005-03-25, 15:40:17
bundesliga: 1. fc köln
premier league: liverpool fc

radsport: bin kein fan, aber ich bewundere seinen ethusiasmus: lance armstrong

formel 1: jenson button

basketball ect. interessiert mich nicht.

Kira
2005-03-25, 15:42:31
bundesliga: 1. fc köln
premier league: liverpool fc

radsport: bin kein fan, aber ich bewundere seinen ethusiasmus: lance armstrong

formel 1: jenson button

basketball ect. interessiert mich nicht.

dito... bezogen auf lance... nach seiner krankheit usw :cool:

Energizer
2005-03-25, 15:53:23
Fussball: Wolfsburg (kein richtiger Fan)
und Jutta Kleinschmidt!!!(richtiger Fan)


MfG Energizer

NeXuS-Arts
2005-03-25, 16:08:29
Clan= Knights oF Bytes

ich hoffe das zählt,ist ja eSports ^^

Squirm
2005-03-25, 16:10:56
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von irgendweiner Mannschaft, sehe auch kaum noch Sport...Früher mal die San Antonio Spurs mit David Robinson, das ist aber nun doch ne Weile her ;)

wolf-Cottbus
2005-03-25, 16:21:57
kein aktiver Fan
Energie Cottbus+S04

Gruß Wolf

ischely
2005-03-25, 16:31:33
VfB

Die geilste Mannschaft überhaupt.
Bin voll der Fan vom VfB Stuttgart natürlich!

Mfg ischely

Fullover
2005-03-25, 16:36:55
Fußball: SK Rapid Wien

bob05
2005-03-25, 16:40:04
dito... bezogen auf lance... nach seiner krankheit usw :cool:

Ob Armstrong aber sauber ist, wage ich zu bezweifeln....
Ist eigentlich fast unmöglich, wenn man vor der Krankheit quasi ein "Noname" war und dann auf einmal den Radsport dominiert. So traurig es sein mag, aber Armstrong ist zu 90 % nicht sauber...
Und jetzt fangt nicht mit irgendwelchen Dopingtests an. Alle Top Nationen dopen, China und USA vorne weg. Wer das leugnet, verschließt seine Augen vor der traurigen Wirklichkeit. Es ist quzasi ein Wettstreit zwischen den Nationen, dass man immer neue Möglichkeiten entdeckt, wie man die Leisutng steigern kann. Das geht dann ein paar Jahre oder vierlleicht nru Monate gut, bis es publik wird und man sich wieder ein neues Mittel überlegen muss.
Olympia in China wird eh der totale Witz werden. Die Chinesen werden so vollgepumpt mit Chemie sein...

Shaitaana
2005-03-25, 16:40:21
Fussball: FC Hansa Rostock!!!
Eishockey: klar Freezers, obwohl die Bären auch ganz sympathisch sind
der Rest ist mir eigentlich so ziemlich egal

patermatrix
2005-03-25, 17:54:15
Eishockey: ZSC Lions (CH)
Fussball: West Bromwich Albion (Premier League)

Beim Schweizer Eishockey bin ich mit grosser Leidenschaft dabei und besuche auch so oft wie möglich die Spiele des ZSC. An allen anderen Bereichen des Sports habe ich ziemlich wenig Interesse.

Ach ja, zu WBA: Ich habe diese Mannschaft in FM2004 über 15 Jahre lang trainiert. Zu Beginn zufällig ausgewählt, ist sie mir dadurch extrem ans Herz gewachsen.

Becks
2005-03-25, 17:57:09
Fußball: SK Rapid Wien


:massa: :massa:

afk|freeZa|aw
2005-03-25, 18:08:32
TBV Lemgo

Dunkeltier
2005-03-25, 18:13:49
Bin von überhaupt nichts ein Fan.

Nordmann
2005-03-25, 18:18:29
http://www.fckoeln.de :D

Lightning
2005-03-25, 18:19:05
Fußball: nix

Basketball: nix

Tennis: nix

F1: nix


sry ;(

Ich kann dieser Fan-"Idee" irgendwie nichts abgewinnen. Ich habe aber nich unbedingt etwas gegen Sport im Fernsehen, Formel 1 fand ich früher z.B. mal ganz interessant.

Blaze
2005-03-25, 18:20:22
Fußball: Hamburger SV
K1 (kennt evtl. jemand hier): Remy Bonjasky (www.remybonjasky.com)
Formel 1: Renault (F. Alonso)
Handball: Ebenfalls Hamburger SV
Eishockey: Hamburg Freezers

Und dann bin ich auch noch Fan von meiner Freundin und von meiner Mama :ulove:

skoRn
2005-03-25, 18:23:51
Borussia Dortmund und Galatasaray Istanbul.
Schade das ich kein türkisches Fernsehen empfange, denn die Mannschaft spielt wirklich attraktiven Fußball.

skamikaze
2005-03-25, 18:23:59
Bin von überhaupt nichts ein Fan.ich auch nicht (y)

protom
2005-03-25, 18:36:14
Bundesliga - Bayern München

Premier League - Arsenal

Formel 1 - Michael Schumacher - Ferrari

Tennis - Anna Kournikova

Eishockey - Augsburg

Radsport - Jan Ullrich

Nordmann
2005-03-25, 18:55:23
Tennis - Anna Kournikova
Bist du Fan wegen ihrer Tennis-Künste oder wegen ihren Bilder? ;)

protom
2005-03-25, 19:03:20
Bist du Fan wegen ihrer Tennis-Künste oder wegen ihren Bilder? ;)

Tennis-Künste weniger, sie schaut einfach super aus

Black-Scorpion
2005-03-25, 19:48:37
Tennis-Künste weniger, sie schaut einfach super aus
Anna Kournikova bekommt aber Konkurenz von Maria Sharapova (http://www.raar.biz/MariaSharapova_CamelToe.jpg), die dazu auch noch Tennis spielen kann.

Vielleicht sollte sie das nächste mal die Hose nicht so hoch ziehen. ;)

oink
2005-03-25, 19:57:34
selbstverständlich ist Lance ARmstrong gedopt, so wie wahrscheinlich die meisten Profi Radsportler.
In den USA hat sich ja auch eine richtige Dopingindustrie errichtet... naja kann man nix machen..
dass es mit den Chinesen allzu schlimm wird, wie behauptet, glaube ich weniger. Olympia 2004 haben die Chinesen vor allem dort Medallien, wo es nicht lohnt zu dopen. Das waren vor allem Schießen und Tischtennis

insgesamt ist Doping meiner Meinung nach ein risen Skandal und ich bin mir ziemlich sicher, dass viel mehr (Profi-)Sportler dopen. Will eine europäische Dopingkontrolle z.B. in die USA, so muss erstmal ein Visum für die Kontrolleure angefertigt ist. Bis das fertig ist, ist beim Sportler nichts mehr nachweisbar. Er hat sie natürlich abgesetzt...

Exer
2005-03-25, 20:07:33
Fußball: Grazer Athletik Klub (GAK - Ö Meister :devil: )
Eishockey: Graz 99ers

allgemein halte ich natürlich für österreichische Teams und Sportler, vor allem bei den Wintersportarten. ;)

jEsuIt
2005-03-25, 20:19:16
Fussball Fcb,Vfb und meinen heimischen drittligisten Vfr Aalen im Uefa Cup etc immer fuer die deutsche Mannschaft.

Aber als Fan würd ich mich net bezeichnen weil ich guck nur Ergebnisse ;D

flatbrain
2005-03-25, 22:31:23
Fussball: Hertha und Rostock
Eishockey: der neue deutsche Meister, die Eisbären *g*!
F1: Ferrari, egal wer fährt
Basketball: ALBA Berlin
Allgemein Biathlon, Radsport.
Angeln: da bin ich mein grösster Fan *g*!

cu flatbrain

Mähman
2005-03-25, 22:48:45
Fussball: Young Boys Bern / Schweizer Nationalmannschaft / Brasilien
Fan der deutschen Bundesliga bin ich auch (diverse Mannschaften)
Eishockey: SC Bern / Schweizer Nationalmannschaft
Tennis: Roger Federer

_Funkiwi_
2005-03-25, 22:48:55
Fußball: FCB (vor allem Makaay und Ballack) und Rostock
ansonsten bin ich eigentlich nicht so richtig Fan, aber Ulle is ganz cool

hubi131
2005-03-25, 23:20:36
Fussball:

DYNAMO DRESDEN


dat reicht :smile:

darph
2005-03-25, 23:38:28
Keins von allem.

Ich kann's auch absolut nicht nachvollziehen. Womit identifiziert ihr euch? Bei einer Dorfmannschaft ist klar, daß man zu "seinen Jungs" hält, aber wie viele Frankfurter spielen denn überhaupt noch bei der Eintracht Frankfurt? Alle paar Monate wechseln Spieler und Trainer für Summen die Mannschaften, von denen eine kleine Familie Jahrelang leben kann, es gibt keine Konsistenz und keinerlei Persönlichkeit in den Mannschaften, von den Vereinfarben mal abgesehen.

Was ist denn daran bitte schön würdig, "Fan" davon zu sein?

Die ganze Fußballbundesliga, mal als repräsentatives Beispiel, "Volksmediensport" Nummer 1 und das, was wohl die allermeisten hier gleich assoziiert haben, ist doch ein einziges Finanzkonstrukt. Die Mannschaften sind doch genauso auswechselbar, wie die Teilnehmer diverser Casting-Shows. Es gewinnt derjenige, der mehr Kapital in die Kampagne pumpt.

Was, außer den Farben und Mustern der Trikots ist denn da befanbar?

burner
2005-03-25, 23:54:32
Fußball :

*national ; VfB Stuttgart
*international ; Barca
(+ Deutschland)

Basketball :

*NBA : Bulls
*BBL : Walter Tigers Tübingen
(+Deutschland)

Fullover
2005-03-26, 00:01:32
Was, außer den Farben und Mustern der Trikots ist denn da befanbar?Die Geschichte, die Erfolge und die Persönlichkeiten eines Vereins. Und, ja, vielleicht auch die "Mentalität" eines Vereins.
Außerdem repräsentiert ein Verein meist noch immer eine Lokalität. Auch wenn 80 % der Spieler aus dem "Ausland" kommen, vielleicht allein das "Frankfurt" im Vereins-Namen lässt die Frankfurter ihre Daumen drücken. ;)

-Andy-
2005-03-26, 00:01:42
Als echter Gelsenkirchner natürlich:

http://img72.exs.cx/img72/1373/alemaniaschalke049af.gif

Wenn auch kein richtiger Fussballfan, aber ich verfolge jedes Ergebniss von denen.

Unioner86
2005-03-26, 00:05:37
Siehe Sig!!!!! :smile: :smile: :smile:

Unioner86
2005-03-26, 00:14:50
Als echter Gelsenkirchner natürlich:

http://img72.exs.cx/img72/1373/alemaniaschalke049af.gif

Wenn auch kein richtiger Fussballfan, aber ich verfolge jedes Ergebniss von denen.

Liebe Grüße aus Berlin, sendet Dir lieber Andy : Unioner86

Recos
2005-03-26, 00:16:45
Fußball :
* DFB : Borussia Dortmund

Basketball :
* NBA : Orlando Magic
* BBL : Brand Hagen (gibts leider nicht mehr :( )

Formel 1 :
* Ferrari + M. Schumi

Football :
* NFL: Dallas Cowboys, N.Y. Giants, St. Louis Rams
* national : Hagen Bullets

(falls mir etwas noch einfällt, dann editiere ich)

MfG Recos

-Andy-
2005-03-26, 00:17:22
Liebe Grüße aus Berlin, sendet Dir lieber Andy : Unioner86

Lol, huhu Unioner, lang nicht gesehen. Grüße auch aus Schalke :biggrin:

Lightning
2005-03-26, 00:44:15
vielleicht allein das "Frankfurt" im Vereins-Namen lässt die Frankfurter ihre Daumen drücken. ;)

Ja, und genau das finde ich ebenso wie darph unlogisch ;(
Irgendwie fehlt es mir da an "Nähe". Ich kenne die Leute doch gar nicht, und wie gesagt sind das eh immer andere. Wenn da jetzt Freunde von mir spielen würden, ok.

Naja, ich will jetzt hier auch keine großartige Diskussion vom Zaun brechen. Ich persönlich verstehe es eben nicht, aber es soll ja jeder tun was ihm beliebt :)

GBWolf
2005-03-26, 01:15:47
Keins von allem.

Ich kann's auch absolut nicht nachvollziehen. Womit identifiziert ihr euch? Bei einer Dorfmannschaft ist klar, daß man zu "seinen Jungs" hält, aber wie viele Frankfurter spielen denn überhaupt noch bei der Eintracht Frankfurt? Alle paar Monate wechseln Spieler und Trainer für Summen die Mannschaften, von denen eine kleine Familie Jahrelang leben kann, es gibt keine Konsistenz und keinerlei Persönlichkeit in den Mannschaften, von den Vereinfarben mal abgesehen.

Was ist denn daran bitte schön würdig, "Fan" davon zu sein?

Die ganze Fußballbundesliga, mal als repräsentatives Beispiel, "Volksmediensport" Nummer 1 und das, was wohl die allermeisten hier gleich assoziiert haben, ist doch ein einziges Finanzkonstrukt. Die Mannschaften sind doch genauso auswechselbar, wie die Teilnehmer diverser Casting-Shows. Es gewinnt derjenige, der mehr Kapital in die Kampagne pumpt.

Was, außer den Farben und Mustern der Trikots ist denn da befanbar?


tja man kanns so oder so sehen. aber imho verpasst du was, es macht einfach Spass. :) Bin im allgemeinen Fussballfan, drücke den bayern immmer die Daumen und mag den 1.FC Köln sehr.

captainsangria
2005-03-26, 08:04:32
fußball in österreich
SK RAPID WIEN

Viola Merde (siehe sig. :biggrin:)

Deutschland: Schalke 04



Formel 1: wäh, zum kotzen

pubi
2005-03-26, 08:07:40
WERDER BREMEN

Lebenslang Gruen-Weiss!!!!!!!!!!11111

captainsangria
2005-03-26, 08:07:45
Ja, und genau das finde ich ebenso wie darph unlogisch ;(
Irgendwie fehlt es mir da an "Nähe". Ich kenne die Leute doch gar nicht, und wie gesagt sind das eh immer andere. Wenn da jetzt Freunde von mir spielen würden, ok.

Naja, ich will jetzt hier auch keine großartige Diskussion vom Zaun brechen. Ich persönlich verstehe es eben nicht, aber es soll ja jeder tun was ihm beliebt :)

die nähe zu deinem verein fehlt dir nur, wenn du die leute (spieler) nicht persönlich kennst. so gibts immer noch die möglichkeit durch fanclubs, veranstaltungen und trainingsbeobachtungen zum persönlichen kontakt zu kommen. (dokupil, schöttel, judas Ratajczyk,.. waren alle sehr gesprächig und unterhaltsam)

captainsangria
2005-03-26, 08:09:38
WERDER BREMEN

Lebenslang Gruen-Weiss!!!!!!!!!!11111

wir singen andi herzog

Unreal Freezer
2005-03-26, 08:12:01
Fussball: Nix, höchstens Deutsche Nationalmannschaft
Formel 1: Wenn's mal spannend ist für jeden Deutschen

Wrestling: alle die Fair kämpfen können!! Für RAW (http://www.wwe.com/superstars/raw/) oder Smackdown (http://www.wwe.com/superstars/smackdown/)

misterh
2005-03-26, 08:22:07
Fussball

Hertha BSC, 1.FC Union

Basketball

Alba Berlin

Formel 1

Ferrari

Football

Thunder Berlin

Eishockey

Eisbären, Preussen

Mähman
2005-03-26, 09:17:55
Ich habe noch was vergessen: Formel 1: Sauber-Team.

Karümel
2005-03-26, 11:22:32
Moto GP: Valentino Rossi

Sonni
2005-03-26, 11:43:06
Als echter Gelsenkirchner natürlich:

http://img72.exs.cx/img72/1373/alemaniaschalke049af.gif

Wenn auch kein richtiger Fussballfan, aber ich verfolge jedes Ergebniss von denen.
ach du kacke ;(
is ja noch schlimmer als bayern ;(

http://www.dw-world.de/dwelle/allgemein/bilder_show/0,3772,62054_6,00.gif

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

=)

the_MAD_one
2005-03-26, 11:56:41
Formel 1: Ferarri.
Rallye: Mitsubishi.

Rest: uninteressant.

flatbrain
2005-03-26, 12:33:56
Fussball

Hertha BSC, 1.FC Union

Basketball

Alba Berlin

Formel 1

Ferrari

Football

Thunder Berlin

Eishockey

Eisbären, Preussen

Guter Mann ;) !

cu flatbrain

CJR
2005-03-26, 12:45:37
WRC: Petter Soberg und Subaru (Ist auch wer von euch bei der Rallye-WM in Trier dieses Jahr?)
F1: Schumacher und Ferrari
Fußball: 1. FC Köln (egal welche Liga, es gibt nur einen Verein ;))
Radsport: Jan Ullrich, wobei nahezu alle beeindruckend sind. Irrer Sport.

Black-Scorpion
2005-03-26, 15:28:02
http://www.rot-weiss-erfurt.de/pics/medien/thumb_image_109707504844.jpeg (http://www.rot-weiss-erfurt.de)

Ich gehe aber nicht mehr so oft ins Stadion.
Seit die aus der Ostkurve den Gästeblock gemacht haben hat es keinen Reiz mehr.
Auch wird man im Alter etwas ruhiger. ;)

http://img93.exs.cx/img93/7518/ostkurve3rh.gif

Berühmte Fanclubs der DDR (http://www.elbambu.de/fcm/ddrfanszene1.htm#ddrfanszene.fanclubs)

guitre
2005-03-26, 15:48:03
hsv :D

scf2008
2005-03-26, 15:49:53
Fußball: 1.FC Köln
http://www.sport-saller.de/images/k%C3%B6ln_logo.jpg

Eishockey: Kölner Haie
http://www.martinlemke.de/p12503aaa.gif

Basketball: Rhein Energie Köln
http://www.ledu2004.de/images/00RheinEnergie.jpg

Axe Homeless
2005-03-26, 16:05:24
Fußball: VFb
F1: Raikkönen
NBA: mir doch wurscht
Tischtennis: Timo Boll

Axe Homeless
2005-03-26, 16:06:01
und Hertha Bsc

Eisbaer
2005-03-26, 19:03:07
http://www.na-starowje.de/Bilder/Startseite/meister1_1280.jpg

Hardwaretoaster
2005-03-26, 19:13:59
http://people.freenet.de/tsv1860muenchen/tsv2.jpeg
Einmal Löwe, immer Löwe!

DerböseWolf
2005-03-26, 19:26:28
Tennis: Roger Federer :cool:

-Andy-
2005-03-26, 19:41:27
ach du kacke ;(
is ja noch schlimmer als bayern ;(

http://www.dw-world.de/dwelle/allgemein/bilder_show/0,3772,62054_6,00.gif

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

=)

Ach du kacke, ne Dortmunder Zecke unter uns :biggrin:

=]NuEVO[=
2005-03-26, 19:43:27
GALATASARAY :biggrin:
http://www.allhotelsbooking.com/images/galatasaray.jpg

Banshee18
2005-03-26, 19:49:29
Symphatien hab ich für den BvB und Schumi/Ferrari, richtiger Fan bin ich nur von meinem Heimatfußballverein, der Spvgg Oberhausen.

Philizhave
2005-03-26, 20:52:03
BVB
Schumi + Ferrari
NHL: Detroit RedWings

dildo4u
2005-03-26, 21:05:58
Basketball NBA: Dallas (Nowitzki rockt bester deutscher Sportler der Welt 3.Bester in der NBA zur zeit bei den Punkten pro Game !!)
BBL:Alba Berlin was sonst die Hauptstadt Rockt!
F1:Ferrari

Jochen v1.0
2005-03-26, 21:32:25
Fussball: Dynamo Dresden
F1: schon Schumi ja........obwohl ich Fan vom ganzen bin........

Ansonsten seh ich mir Sport aus Spass an ohne von jemandem Fan zusein......

Kira
2005-03-27, 03:34:33
erstaunlich viele dortmunder hier :D bin ja auch einer *hehe*

zudem schumi pur ;) auch wenn es momentan net so läuft :(

mdbsurf74
2005-03-28, 11:03:57
Rapid Wien :biggrin:

Backet
2005-03-28, 14:18:48
NFL :New York Jets The Gang Green rulez einfach
Und die St. Louis Rams. Aber seit Bulger Quarterback ist, nicht merh meine Numero uno . Ich mag ihn einfach nicht.

Heimatnäher meine alten Vereine, in dem ich leider aus Verletzungsgründen nimmer spielen kann. Ja das Alter !

Osnabrück Tigers und Bielefelder Bulldogs

Obwohl ich mir viel Boxen anschaue, hab ich keinen Fav. Ich will nur einen guten Fight sehen. Egal mit wem !

Der Rest -----------wayne?!

alkorithmus
2005-03-28, 14:52:07
F1.. alesi, fisischella oder wie der heißt..

Fußball.. nüscht

und berlin thunder nicht vergessen..

g4ng3r
2005-03-28, 16:52:22
http://www.na-starowje.de/Bilder/Startseite/meister1_1280.jpg


So siehts aus.

WERDER4EVER

mh01
2005-03-28, 22:35:50
Fußball
Schalke, Werder Bremen (kein richtiger Fan, aber Sympathien für die Vereine)

F1
Fahrer: Villeneuve, Coulthard
Team: McLaren

Snooker
Jimmy White, Matthew Stevens, Alan McManus

hansfrau
2005-03-28, 22:52:03
bundesliga: 1. fc köln
premier league: liverpool fc

radsport: bin kein fan, aber ich bewundere seinen ethusiasmus: lance armstrong

formel 1: jenson button

basketball ect. interessiert mich nicht.


Hey willkommen im Club ;-)

Fuppis: 1.Fc Köln / liverpool fc ;D
Eishockey: Haie
Basketball: Rhein Energie Cologne

nen eschter kölscher jung halt... X-D

No.3
2005-03-29, 13:55:05
Fußball: interessiert mich immer weniger...

Formel 1: Renault

Handball: HSG Konstanz :smile:

ansonsten bin ich weniger ein "Fan-Boy"

Rainer

Hayabusa
2005-03-29, 13:56:49
Hey willkommen im Club ;-)

Fuppis: 1.Fc Köln / liverpool fc ;D
Eishockey: Haie
Basketball: Rhein Energie Cologne

nen eschter kölscher jung halt... X-D

same here :up:

DOOM
2005-03-29, 17:35:35
Fussball:
Deutschland: Bayern
Italien: AS Rom (Schade das Völler so schnell aufgegeben hat)
NBA: Mavs
NFL: Packers
Tennis: Andy Roddick
F1: Kimi (aber hab schon ewig kein ganzes Rennen mehr geschaut)

GUNDAM
2005-03-29, 17:38:28
Formula 1: Quick Nick :wink: