PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire X800pro und der ALDI PC


Ghandi
2005-03-25, 15:32:27
Halli Hallo ersteinmal...

habe den vorletzten ALDI PC mit P4 3GHz , und mir die Sapphire X800PRO reingebaut .
Irgendwie bekomme ich es aber net ans laufen ( performance gemeint ) .
Habe die Treiber der Omega, DNA und die letzten Catalyst probiert und bekomme die erwarteten FPS net hin ! Ich kann die Einstellungen auf Max. Leistung stellen und im Vergleich auf Max. Quali macht sich sogut wie nicht bemerkbar ( FPS bezogen ) . Hab den BIOS schon geflasht und alle treiber auch vorher natürlich mit DC runtergehauen und und und ... ! Spielen CSS und auf de_dust probier ich meine Grakaeinstellungen . Ein anderes Motherboard kann ich net reinbauen weil es ALDI ist ( spezielle Baugrösse des MB“s ) dies ist das erste und das letzte mal das ich ein Paket geholt habe , aber habe es nun einmal und muss durch ... kann mir irgendeiner dabei helfen !?!?!?!

Danke im vorraus ....

PS: die gleiche Anfrage werde ich auch im 3Dfusion starten - bin mit meinem Latein am ende .

mustafa
2005-03-25, 15:47:49
fw aus? obwohl das ja mit intels funken sollte. agpspeed 4x/8x probiert? aparturesize versucht zu ändern? µatx sollte doch reinpassen oder?
genügend ram?

dargo
2005-03-25, 15:52:38
War da vorher eine Nvidia drin ?
Wenn ja, installiere mal Windows neu.

Ghandi
2005-03-25, 16:23:03
Also wenn ich FW ausschalte habe ich sogar noch weniger . AGP speed habe ich auf 8X... und aparturesize weiss ich net ...wo und wie . Habe bei medion angerufen da passen wohl keine anderen Boards drauf wenn sie kaputtgehen wechselt Medion die aus ! Und Ram habe ich 1024 MB


MFG

jEsuIt
2005-03-25, 20:12:48
DAs hoert mal leider viel zu oft das bei den Supermarktrechnern später beim Hardwaretausch Probleme auftreten, ich tippe mal wenn vorher ne nvidia Karte drinne war das Treiberreste drauf sind. Andernfalls liegts wohl am Mobo das Medion leider meist ne eigenen Billigkreation ist.

funnynick
2005-03-26, 00:19:30
was fürne Graka war da vorher drin hast du die treiber deinstalliert?? :rolleyes: