PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command +Conquer umfrage


r1ch1
2002-05-30, 11:00:28
tach erstma

mich würde mal eure meinung zu Command+Conquer interesieren

wie fandet ihr die alten teile?
wie fandet ihr die "neuen" ?
was erwartet ihr von c+c generals?

welcher teil war der beste überhaupt?

mmmmh..........wen ich da an alte playstation sessions denke fängt mein joypad daumen gleich wieder an zu jucken

ich hab nie das haus ohne meine psx und mein link-kabel verlassen

typischer abendablauf:

playstation dabei ? - freilich.
anschliessen ? - hopp
was zogg mer ? - fraach ned so blöd
beim nächsten mal auf die uhr schauen wars dann meistens so halb zehn früh :D

carcass
2002-05-30, 11:21:29
der erste teil war klar der beste; er hatte eindeutig die beste stroy + atmosphäre und einfach das genre neu erfunden ;)

c&c2 war auch noch gut weil das gameplay einfach perfekt war und auch der multiplayermodus 100% gestimmt hat;

c&c3 fand ich dann schon nicht mehr so gut, erlichgesagt fand ich sauscheisse, weil meine erwartungen einfach zu hoch warn;
<- von den sequenzen der story und der lokalisation, einfach alles was fürn arsch

c&c4 find ich ist ein echt gutes spiel, wenn mich auch diese trash sequenzen ein bischen nerven; mp modus rockt...

auf renegades bin ich gespannt, denk aber das ein 3D rts spiel nie so gut sein kann wie eins in 2d;

Samuraiboy
2002-06-02, 09:45:03
Na für mich war wohl der 2.Teil der einzige den ich gezockt habe und noch einigermaßen inordnung war.Alles was danach kam ist Müll.

Unregistered
2002-06-02, 10:02:21
C&C -> als Dune2 Fan richtig geil

Red Alert -> Dank Skirmish auch super, nix neues, wahr aber lustig

C&C2 -> GRRR gefakte Bilder auf der Packung, falsche Angaben GRRRRRRRR und gtottiges Gameplay + Abzocke: Fazit nie weider ein EA oder Westwood Game

RedAlert2-> siehe oben, habs mal angetestet, aber gleich wieder runtergehauen!Vorallem das rumschiessen mit den superwaffen nervt total...

FAZIT: Best Strategy Game ever : S T A R C R A F T

Modulor
2002-06-02, 14:50:01
C&C ist neben Tomb Raider eines der besten Beispiele für die Abzocke.
Der erste Teil war wirklich ein Novum - von der Story über das Gameplay bis hin zur Grafik war das wirklich ein gelungener Wurf, alle Teile danach waren imho mehr oder weniger schlecht gelungene Fortsetzungen.
C&C Renegade ist auch so ein zwiespältiger Kandidat - kommt mir vor wie das Aufspringen auf einen längst abgefahrenen Zug...meine Erwartungen an C&C Generals sind dementsprechend nicht sehr hoch.

Amokles
2002-06-02, 15:00:14
Ich glaube, C&C Generals wird sehr geil!

Die alten Teile kenne ich nicht so!
Hab mal Red Alert 2 gespielt! War aber nicht von dauer!

Renegade(Fals das dazu zählt) fand ich enttäuschend!
Multiplayer wars ganz ok!
Aber Solo? Die Missionen waren stink langweilig und die Bot viel zu dumm und zu schnell tot! Ich hab fast alles mit der Standart Knarre
platt gemacht!

Amarok
2002-06-02, 15:01:46
Den ersten Teil fand ich genial, obwohl manche Dinge mich damals störten (wieso schießt der Panzer nicht zurück, wenn er sich zurückzieht?)

Red Alert war wirklich witzig, spiele ich heute noch manchmal gerne.

Amokles
2002-06-02, 15:03:44
Originally posted by Unregistered

FAZIT: Best Strategy Game ever : S T A R C R A F T
:|:kotz::bonk:

Battle Realms forever!

Amarok
2002-06-02, 15:13:41
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR

:|:kotz::bonk:

Battle Realms forever!
Ist es wirklich so gut? Hab es mir nämlich schon überlegt ob ich es mir zulegen soll... (dzt. nur 20€ D )

carcass
2002-06-02, 15:25:08
ich find BR nicht so toll...
hm, geschmackssache

Nagelbrett
2002-06-02, 18:44:54
c&c1 war damals wirklich spitze, 2 (red alert) war auch noch nice, der multiplayer war ganz witzig, auch wenn die beiden seiten alles andere als balanced waren... und irgendwie kam es dann auch mehr auf stupides pumpen von ein und der selben unit an als auf taktik.

das beste strategiespiel bis jetzt ist imho schon starcraft: broodwar, da es einfach genial ist von der story und dem drumherum her, die 3 rassen auch super balanced sind und es immernoch von vielen leuten online gespielt wird. man muss sich nurmal die progaming szene in korea anschaun, da ist das ja quasi sowas wie volkssport, mit fernsehübertragungen etc :)
warcraft3 wird sicherlich auch nett, allerdings kann man das nichtmehr mit starcraft etc. vergleichen, da es durch das heldensystem etc. doch schon auf andere dinge abzielt
battlerealms hab ich nur kurz sp angespielt, aber so toll fand ich es dann doch nicht..