PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erbitte Hilfe beim Verkauf meines GBA SPs


san.salvador
2005-03-25, 19:01:28
Ich möchte meinen GBA SP und einige Spiele dafür verkaufen, auf ebay, eh klar. Nur weiß ich nicht ob ich den GBA zusammen mit den Spielen oder alles getrennt verkaufen soll. Wie würdet ihr das machen?
Ach ja, der GBA hat einen Pferdefuss: er hat kein Ladekabel dabei...

TheDonMakaveli
2005-03-25, 19:14:51
Also es kommt auf die Spiele an.
Ich würde mich mal bei ebay umschauen für wieviel deine Spiele so weggehen, wenn einigie "Perlen" die sich noch gut verkaufen lassen dabei sind, dann würd ich die einzeln verkaufen. Wenn du aber Spiele hast, die in ebay kaum 3€ bringen, dann würd ich die einfach als Zugabe zum GB "anpreisen". :wink:
Viel glück


Gruß vom Don

san.salvador
2005-03-25, 19:26:58
Nun, die Spiele wären folgende:
Metal Slug Advance
Harvest Moon: Friends of Mineral Town (ohne Anleitung)
Fifa Football
Advance Wars

Wie soll ich das am besten kombinieren?

TomatoJoe
2005-03-25, 19:47:21
achtung bei gba spielen auf ebay. hab schon oft geslesen es gibt viele raubkopien

Mystery
2005-03-25, 19:47:22
Ich würde generell immer getrennt verkaufen, da erzielst du mehr als bei Paketen.

Es sei denn du scheisst auf ein paar € mehr und setzt nur eine Komplettauktion rein mit der du dann deutlich weniger Arbeit hast.

san.salvador
2005-03-26, 14:07:55
achtung bei gba spielen auf ebay. hab schon oft geslesen es gibt viele raubkopien

Ich will sie ja VERkaufen. Oder warnst du hier die anderen vor meiner Ware? :)

Also ich denke ich werd den Salat getrennt verscherbeln. Hoffentlich werd ich den GBA ohne Ladekabel überhaupt los...

TomatoJoe
2005-03-26, 14:10:58
ahhhh sorry war wohl neb de kapp