PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche cooles Muster


Cyv
2005-03-25, 19:54:49
Hi.
Ich hab nun mein Zimmer erstmal weiß gestrichen.
Die eine wand wird dann gelb gemacht.
Dann habe ich viel Platz und möchte irgendein Muster draufmalen.
Was kann man denn Gut malen?
Mit blau auf gelb?
Farben spielen eher weniger eine Rolle.

Ich dachte da an das HL² Logo oder sowas.
Wisst ihr was ich da draufmalen kann?
danke

mofa84
2005-03-25, 20:06:09
wie kann man sich so was peinliches wie das HL2 Logo an die Wand malen wollen?

jEsuIt
2005-03-25, 20:20:08
Wenn dann würde ich ein übergrosses Tribal draufmachen, kannst ja bei google mal unter Tattoovorlagen schauen.

Energizer
2005-03-25, 21:24:10
Son dickes HL² Logo shock doch wie ich finde.
Sonst, wie jEsuIt schon gesagt hat, einfach mal bei Egay schauen.


MfG Energizer

RMC
2005-03-25, 22:08:16
kannst ja bei google schauen.
Sonst, wie jEsuIt schon gesagt hat, einfach mal bei Egay schauen.

:| ;D


Also von Game-Logos und Ähnlichem würd ich überhaupt komplett die Finger lassen, ist doch a) echt peinlich und b) in einem Jahr nicht mehr aktuell *g*

Was natürlich klasse wäre, wär ein schönes Airbrush an der Wand (zb ein Nachthimmel, ein schönes Fantasy-Motiv o.Ä). Aber das kostet ein Haufen Geld schätz ich mal...wenn du gute Connections hast, würd ich mir aber sowas doch überlegen :)

Von einem einfachen Muster halt ich nicht so viel...da würd ich die Wand lieber mit Postern zukleben.

Bandit666
2005-03-26, 00:37:09
Ein Puzzle komplett in hellblau mit 6000Teilen?

So wie eine Mauerausbruch?


mfg

Cyv
2005-03-26, 08:31:21
Hab jetzt das japanische zeichen für Liebe genommen ;)
Sieht gut aus