PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 1.02 - keine ZIP-Datei mehr...


Gast
2005-03-25, 20:18:41
wieso gibt es von FF plötzlich keine ZIP mehr?
und wieso wird man gezwungen den entwicklercode mit zu installieren?

Chris1337
2005-03-25, 20:31:43
Was issn daran so schlimm die .exe zu laden?
Und was is am Entwicklercode so tragisch?

looking glass
2005-03-25, 20:45:11
1.Weil die ZIP-Version nicht installiert werden braucht, hoffe man erkennt den Zusammenhang.

2. Wozu, um so weniger installiert ist, um so weniger Schwächen hat das System.

Sach mal, dir scheint wirklich alles am Arsch vorbei zu gehen, naja, dein Ding, such mal bei google nach dialer.exe, ich schwör dir, ist nen astreines Connectionspeedprogramm...

MfG
Look

Xanthomryr
2005-03-25, 21:49:28
wieso gibt es von FF plötzlich keine ZIP mehr?
und wieso wird man gezwungen den entwicklercode mit zu installieren?
Woher sollen wir das wissen?
Das mußt du hier (http://forums.mozillazine.org/index.php?c=4) fragen.

Xanthomryr
2005-03-25, 21:55:34
Weil ich so ein nettes Kerlchen bin hab ich mal für dich gesucht. :)

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=239898&highlight=firefo+zip

Da finden sich auch .zips.

Gast
2005-03-25, 21:59:08
1.Weil die ZIP-Version nicht installiert werden braucht, hoffe man erkennt den Zusammenhang.

2. Wozu, um so weniger installiert ist, um so weniger Schwächen hat das System.

Sach mal, dir scheint wirklich alles am Arsch vorbei zu gehen, naja, dein Ding, such mal bei google nach dialer.exe, ich schwör dir, ist nen astreines Connectionspeedprogramm...

MfG
Look
rofl labberst du einend reck :D So eine paar quallcode datein machen dein System natürlich extrem angreifbar O_o

Denk mal nach vorm schreiben...

Xanthomryr
2005-03-25, 22:01:06
rofl labberst du einend reck :D So eine paar quallcode datein machen dein System natürlich extrem angreifbar O_o

Denk mal nach vorm schreiben...
Manche sind vom Windows nutzen anscheinend schon richtig Paranoid geworden. ;)

Gast
2005-03-25, 22:04:37
ich krieg schon richtig mit der angst wenn ich an die ganzen txt und sxw files aufm rechner denk Oo

geschwigen denn die ganzen bösen config datein im linux huäaaaah hilfe O_o

Bandit666
2005-03-25, 22:27:48
Sach mal, dir scheint wirklich alles am Arsch vorbei zu gehen, naja, dein Ding, such mal bei google nach dialer.exe, ich schwör dir, ist nen astreines Connectionspeedprogramm

Interessant das du dich für das Gesäß anderer interessierst. :)


mfg

PS: Was ist ein "Connectionspeedprogramm"? ;D ;D

Gast
2005-03-26, 09:02:59
wieso gibt es von FF plötzlich keine ZIP mehr?
und wieso wird man gezwungen den entwicklercode mit zu installieren?Das verwirrt mich! Der Inhalt der Exe und des Zipfiles sind, bis auf die Installationsroutine, identisch. Was du mit Entwicklercode meinst, verstehe ich auch nicht. Falls du aber den "Quality Feedback Agent" meinst, dann musst du nur die "Benutzerdefinierte Installation" machen und die entsprechende Option abwählen.

LordDeath
2005-03-26, 14:45:17
die zip dateien wurden für releases entfernt, weil einfach zuviele user die installer build versucht haben mit der zip build zu updaten, was aber nen crash verursachte. man geht aber davon aus, dass erfahrene user, die auch wirklich nen vorteil von den zip archiven haben, in der lage sind, die nightly builds (http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-aviary1.0.1-l10n/) für die aviary branch zu finden.
die teile dort sind mit den release builds indentisch, nur haben sie ne neuere build nummer, weil deren script immernoch automatisch firefox 1.0.x kompiliert, auch wenn keine neuen änderungen vorgenommen wurden.