PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bluescreen


Tr0ubl3
2005-03-26, 00:38:48
bekomme nach der installation von clonecd oder anderen virtuellen laufwerken nen bluescreen (page error oder so) kanns net zuende lesen weil der pc dann neustartet.

woher könnt das kommen??

Tr0ubl3
2005-03-26, 17:54:45
grml antwortet mir doch :)

PatkIllA
2005-03-26, 19:53:37
erst mal das automatische neustarten in den Systemeigenschaften ausschalten.
Dann mal in Ruhe den Fehler lesen.

Ansonsten das übliche:
Spannungen und Temps checken.
Speichertest machen.

DerKleineFreak
2005-03-26, 20:45:45
erst mal das automatische neustarten in den Systemeigenschaften ausschalten.

Arbeitsplatz - Rechtsklick - Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Automatisch neustarten (Das Häckchen weg)

Tr0ubl3
2005-03-27, 14:43:51
hm sehr strange! jez hab ich das häckchen da weggemacht um die meldung zu lesen und jez bekomme ich keinen bluescreen ^^

Nur jez wollt ich mir clone cd nen image film ladn, nur scheißt mein rechner dabei ab.

Lokadamus
2005-03-27, 14:47:56
mmm...

Guck mal in die Ereignisanzeige, ob da was drinne steht ...

Gast
2005-03-27, 15:50:20
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
cdawdm


Das Gerät \Device\Scsi\ElbyVCD2 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.

Lokadamus
2005-03-27, 15:52:59
mmm...

Mit \Device\Scsi\ElbyVCD2 ist das virtuelle Laufwerk von CloneCD gemeint. Sieht so aus, als würde es sich nicht sauber installieren. Warum das so ist, dazu hab ich keine Idee ...