PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epic Items ;)


Birdman
2005-03-26, 02:00:21
http://www.3d-supply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00000702

Leider relativ schlechte Stats, sonst hätt ich evtl. mal ein paar G im AH geboten :biggrin:

smallB
2005-03-26, 02:32:43
http://www.3d-supply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00000702

Leider relativ schlechte Stats, sonst hätt ich evtl. mal ein paar G im AH geboten :biggrin:
:crazy: :ulol3:
Hm, Buyout von 15s80k, könnte man sich durchaus laufen, will nur ungerne wieder zum Briefkasten rennen ;)

carcass
2005-03-26, 10:28:48
Ich wart bis ein Gegner damit rumläuft und knüppel den dann.

Muselbert
2005-03-26, 10:32:50
Das rockt ja mal X-D

Gast
2005-03-30, 11:25:13
crap Item

wenn schon den schon dann 1337 Armor dann wärs perfekt

Blombatsch
2005-03-30, 12:52:08
crap Item

wenn schon den schon dann 1337 Armor dann wärs perfekt


das aber stoff und keine schwere rüstung :)

Quantar
2005-04-29, 18:00:04
*ausgrab*
unter euch WoW Süchtigen ist doch bestimmt jemand in der Lage, das ganze mal als hochauflösende Grafik zu digitalisieren, sprich das mit nem Proggie 1:1 zu kopieren. 20 Euro sind mir ein bissi zu happig. lieber für 4 euro n shirt ausem H&M und für ein paar Euro im Copyshop bedrucken lassen.
Fänds echt nice wenn sich dafür jemand fände :)
ach, und ich hätte gerne noch 10 auf Intelligence und 5 auf Spirit ;)

greetz
Kelvin

smallB
2005-04-30, 00:36:52
Wenn du mir sagst, was für ein Format du brauchst, kann ich es dir machen, hab beides fertig, nur eben noch nicht gespeichert ;)

Quantar
2005-04-30, 04:12:45
cooool. dankeschön :)
verrate mir doch mal mit welchem proggie du das gemacht hast.
ansonsten nimm einfach das "beste" format. komprimieren kann ich immer noch. wir dann wohl .tif oder sowas sein.
greetz
kelvin

Hellspawn
2005-04-30, 07:48:26
cooool. dankeschön :)
verrate mir doch mal mit welchem proggie du das gemacht hast.
ansonsten nimm einfach das "beste" format. komprimieren kann ich immer noch. wir dann wohl .tif oder sowas sein.
greetz
kelvin

schreibt bitte Soulbound drauf wenn ihrs schon anhabt.. sonst ists blöd wenn ihrs anhabt und es steht noch binds when equipped drauf :D

Azze
2005-04-30, 09:02:34
schreibt bitte Soulbound drauf wenn ihrs schon anhabt.. sonst ists blöd wenn ihrs anhabt und es steht noch binds when equipped drauf :D

Dann darfst du es aber net mehr ausziehen. :)
Hast du schon mal mit jemandem zu tun gehabt der seine Kleidung net wechselt?

Ich zwar auch nicht, aber ich lege da auch keinen wert drauf. :biggrin:

Muselbert
2005-04-30, 09:16:12
Dann darfst du es aber net mehr ausziehen. :)
Hast du schon mal mit jemandem zu tun gehabt der seine Kleidung net wechselt?

Ich zwar auch nicht, aber ich lege da auch keinen wert drauf. :biggrin:

Klar, man kann es, wenn es soulbound ist, ja trotzdem noch in der Bank (Kleiderschrank) lagern ;)

smallB
2005-04-30, 12:31:33
Wie gemacht: Photoshop + www.WhatTheFont.com + große Font Sammlung + 5 Minuten Zeit ;)
Werde nachher mal versuchen, dass entweder in ein schickes PDF zu kriegen, oder als Tif "platzsparend" unterzubringen, wird wohl aber erst nachher klappen.

mfg

PS: eine Soulbound Version kann ich dann auch machen, damit alle zufrieden sind =)