PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shadowcouncil sind schweine :D


Uni
2005-03-26, 03:09:15
ich denk an nix böses und geh nach auberdin um nach darassus zu fliegen, da seh ich wie die tapferen sc´ler die kleine stadt voll auseinander nehmen.
musste das sein?

iceQ
2005-03-26, 03:14:49
musste das sein?
Gegenfrage, ist das eine rhetorische Frage ? :|

Börk
2005-03-26, 03:44:19
Das ist kein umkämpftes Gebiet, hättest also locker weiterschlappen können ohne dass dir was passiert.
Ansonsten war das ein ganz normaler Raid (sehr lustig, waren sogar in Darnassus) da geht das nunmal so zu und es wird auch einfach alles geplättet...

Gruß,
Börk

Azze
2005-03-26, 10:11:34
Den Ansturm der Horde kann halt niemand stoppen.
(OK. Darnassus hat uns dann doch geplättet) ;(

Aber Lustig wars alle Mal, vo allem wie manche (schächliche Allys) nur blöd geguckt und dann Reißaus genommen haben. :rolleyes:

Allerdings hätte unser Guter Uni niicht einfach so wegfliegen können, da der Hyppogreifenmeister ja schon tot, bzw. Damit beschäftigt war zu sterben.

Wozu gibts denn auch noch nen Schiff? :wink:

Korak
2005-03-26, 11:08:47
ich denk an nix böses und geh nach auberdin um nach darassus zu fliegen, da seh ich wie die tapferen sc´ler die kleine stadt voll auseinander nehmen.
musste das sein?

Naja, ist ja nicht tragisch sowas. 15 Minuten später ist eh alles wie vorher. Und campen tun wir ja nicht ;)

Uni
2005-03-26, 18:50:16
naja.. war halt nich so geil als lvl 16 dauernd von nem lvl 42 umgehaun zu werden. also heldenhaft is was anderes. ich beschwer mich ja auch nich wirklich. auf nem pvp server is das zu erwarten.

Azze
2005-03-26, 19:11:16
naja.. war halt nich so geil als lvl 16 dauernd von nem lvl 42 umgehaun zu werden. also heldenhaft is was anderes. ich beschwer mich ja auch nich wirklich. auf nem pvp server is das zu erwarten.

Du hättest halt nicht angreifen dürfen ;)
Da wir auf Allianzgebiet waren, können wir dich so lange nicht angreifen, wie du uns in Ruhe lässt. ;)

Wenigstens wurde unser Raid zur Kenntniss genommen :biggrin:

Korak
2005-03-26, 21:49:52
naja.. war halt nich so geil als lvl 16 dauernd von nem lvl 42 umgehaun zu werden. also heldenhaft is was anderes. ich beschwer mich ja auch nich wirklich. auf nem pvp server is das zu erwarten.


Wie schon gesagt wurde, waren wir in Allianzgebiet und wir hatten auch lvl 16 Chars dabei, denen mussten wir ja helfen (y) X-D

PatTheMav
2005-03-27, 04:09:59
Hehe .. waren die Level 60 Bäume in Darnassus dann doch zu hart ? :D

Azze
2005-03-27, 10:02:13
Wenn wie nru so weit gekommen währen...

Aber wir kommen wieder:devil::devil::devil:

Börk
2005-03-27, 10:37:23
Im Endeffekt sind wir an den ganzen 55er Wachen gescheitert, die auf einmal gespawnt sind.
Das waren mind 25, aber wir waren ja selber nur 21 Leute und die meisten um lvl 40 rum, da kannste nixx machen...

Gruß,
Börk

Uni
2005-03-27, 11:59:27
und wer denkt dabei an mich? :D

Birdman
2005-03-27, 11:59:32
Zumal die NPC Wachen je deutlich stärker sind als normale Gegner in der Wildnis drausse, dazu brauchen die ned mal Elite zu sein....

Azze
2005-03-27, 13:33:53
und wer denkt dabei an mich? :D

Haben wir doch.
- Daran gedacht dich zu erledigen ;D

Liquaron
2005-03-27, 19:13:23
und wer denkt dabei an mich? :D


Naja es kam aber auch gar keine Gegenwehr........

Nachher habe ich mit 3 Leuten Auberdine alleine auseinandergenommen.

Also strengt euch nächstes Mal mehr an :D

bluey
2005-03-28, 02:04:10
Immer diese öden Auberdine Raids... Traut euch mal was größeres :)

Korak
2005-03-28, 02:23:03
Immer diese öden Auberdine Raids... Traut euch mal was größeres :)

Haben wir doch. Aber um dahin zu kommen muss man eben durch Auberdine.

MadManniMan
2005-03-28, 03:47:48
Mal ne Frage als jemand, der nun schon über ein Jahr kein MMORPG mehr angefaßt hat: ändert sich an der Welt durch Aktionen der Spieler tatsächlich was? Hat also ein erfolgreicher "Raid" irgendwelche Auswirkungen?

Azze
2005-03-28, 10:46:41
Auswirkungen auf die Umwelt? Nein. Das währe auch sicher nicht Fair. Denn dann würde bereits die Horde über Kalimdor und die Östlichen Königreiche herrschen. ;D

Ob das - in baldiger Zukunft erscheinende - Ehrensystem auch für Raids gelten wird, weis ich jetzt nicht so genau.

Uni
2005-03-28, 12:04:46
Naja es kam aber auch gar keine Gegenwehr........

Nachher habe ich mit 3 Leuten Auberdine alleine auseinandergenommen.

Also strengt euch nächstes Mal mehr an


was solln das heissn du nase? in auberdin is man max lvl 20. da is es echt ne kunst als lvl >40 leute zu schlachten. echt beide daumen hoch

Azze
2005-03-28, 14:58:59
was solln das heissn du nase? in auberdin is man max lvl 20. da is es echt ne kunst als lvl >40 leute zu schlachten. echt beide daumen hoch

Wie schon gesagt. Wir waren auf Allianz-Teritorium. Du hättest gar nicht angreifen brauchen, und dir währe nix passiert. :rolleyes:

Uni
2005-03-28, 16:26:29
lustige logik. wachen werden platt gemacht und die spieler stehn auf nem berg, essen popkorn und schauen zu.

MadManniMan
2005-03-28, 17:18:27
Auswirkungen auf die Umwelt? Nein. Das währe auch sicher nicht Fair. Denn dann würde bereits die Horde über Kalimdor und die Östlichen Königreiche herrschen. ;D

Dann übt das Spiel keinen Reiz auf mich aus - einfach nur Leveln kann ich in Diablo2 :( Damals zu Horizonszeiten habe ich wochenlang die Hoffnung nicht verloren, daß man irgendwas erreichen kann - aber man einfach nur einer unter vielen.

Korak
2005-03-28, 17:53:56
lustige logik. wachen werden platt gemacht und die spieler stehn auf nem berg, essen popkorn und schauen zu.


Also wie jetzt? Du kannst dich nicht einfach nur zuschauen, sonern musst eingreifen und wunderst dich dann wenn man dich umhaut?
Bei einem Raid (und möge er noch so klein sein X-D) kann man nicht erwarten, dass Rücksicht genommen wird. Alles was in der entsprechenden Stadt PvP-Flaged ist wird angegriffen (außer es ist ein echter low-lvl Char, der am flüchten ist, man will ja nicht zu fies sein).
Welche Reaktion hättest du denn erwartet? Dass du dich mit unseren Low-Lvl-Membern in Ruhe kloppen kannst? Tut mir das geht nicht, Hordlern wird geholfen und Gildenmembern erst recht.

Korak
2005-03-28, 17:58:41
was solln das heissn du nase? in auberdin is man max lvl 20. da is es echt ne kunst als lvl >40 leute zu schlachten. echt beide daumen hoch

Die Wachen sind lvl 40 und der Windridermaster ist lvl 55-Elite. Mit auseinandergenommen meint er wohl die NPCs, da kaum ein Spieler der Allianz PvP-Flaged war (es kamen mal zwei oder 3 40+ und ich glaube ein 50+).

Uni
2005-03-28, 18:26:36
ich hab nix gegen den raid gesagt. wie ich schon erwähnt hab, bin ich mir gefahr bewusst und hab mich ja für nen pvp entschieden.
ich fands nur fies, dass ihr ne lowlevel stadt überrannt habt. vor allem eine, in der das quest leben aller elfen zusammenläuft. astranaar hättet ihr platt machen können, dass hät keine wirklich gestört, aber doch nich die anfangsstadt elfen.
irgendwann bin ich groß und stark und dann reiss ich euer haus ein. :)

Korak
2005-03-28, 18:32:55
ich hab nix gegen den raid gesagt. wie ich schon erwähnt hab, bin ich mir gefahr bewusst und hab mich ja für nen pvp entschieden.
ich fands nur fies, dass ihr ne lowlevel stadt überrannt habt. vor allem eine, in der das quest leben aller elfen zusammenläuft. astranaar hättet ihr platt machen können, dass hät keine wirklich gestört, aber doch nich die anfangsstadt elfen.
irgendwann bin ich groß und stark und dann reiss ich euer haus ein. :)


Wie gesagt: Es geht nicht anders. Nach Teldrassil kommt man meines Wissens nur mit den Schiff. Und das fährt eben von Auberdine ab. Folglich muss man da durch. Als lvl 50 oder 60 kann man vielleicht zum Steg kommen ohne, dass einen die Wachen großartig anmachen. Aber wir hatten auch lvl 16 Spieler dabei, denen muss man den Weg frei machen, sonst sind die schneller tot als man sein Schwert zücken kann.

Uni
2005-03-28, 19:48:01
stimmt ja alles. nervt trotzdem :D

Korak
2005-03-29, 04:05:21
stimmt ja alles. nervt trotzdem :D

Da haste wohl recht :D

Uni
2005-03-30, 01:09:38
hab mich grad gerecht. also zumindest versucht xr platt zumachen. war nich sehr erfolgreich. ich denke, dass da shadowcouncil seine finger im spiel hat. ;D