PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : add-on für distanzkampf gesucht


Gast
2005-03-26, 09:01:08
hallo,

vor dem aktuellen patch hatte ich cosmos am laufen. mit dem aktuellen patch läuft cosmos nur noch eingeschränkt. möchte mich aber eh von cosmos trennen und nur die add-ons aktivieren, die ich auch tatsächlich nutze.

jedenfalls hatte ich bei cosmos eine nützliche funktion für den distanzangriff, die ich nun als einzelnes add-on suche, den namen aber nicht kenne.

und zwar war das eine art von rangeanzeige für meine distanzkampffunktionen - wenn ich zu weit (oder zu nah) am gegner war, wurden die buttons in der aktionsleiste für den distanzkampf rot dargestellt (quasi deaktiviert), sobald ich dann in schussweite war, wurden die buttons wieder normal dargestellt.

kennt jemand das add-on? hoffe die erklärung ist verständlich.

Gast
2005-03-26, 09:09:52
Macht wow automatisch, da brauchst kein "addon"

Mfg
Sandro

Gast
2005-03-26, 09:23:13
Macht wow automatisch, da brauchst kein "addon"

Mfg
Sandro

mmmh, echt? also meins nicht. klar sagt mir das programm "zu weit entfernt" oder "zu nah", aber die anzeige in der aktionsleiste bleibt immer unverändert.

Pfote
2005-03-26, 12:15:27
Die Schrift innerhalb der Buttons ist weiß, wenn du nahegenug dranbist; bist du zuweit entfernt wechselt sie auf Rot.

Iceman346
2005-03-26, 14:41:28
Die Schrift innerhalb der Buttons ist weiß, wenn du nahegenug dranbist; bist du zuweit entfernt wechselt sie auf Rot.

Das Addon was er meint färbte die gesamten Knöpfe rot. Dies war deutlich auffälliger, die rotfärbung der Zahlen übersieht man meistens.

Dieser Mod hier müsste funktionieren:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=472

Gast
2005-03-27, 08:40:06
Das Addon was er meint färbte die gesamten Knöpfe rot. Dies war deutlich auffälliger, die rotfärbung der Zahlen übersieht man meistens.

Dieser Mod hier müsste funktionieren:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=472

suppi! genau das hab ich gesucht.

thankx

Quantar
2005-03-27, 11:49:19
ich hätte auch mal ne Frage. Ich möchte jetzt gerne mal von Cosmos weg und mir mein eigenes UI zusammenstellen. also die AddOns in den AddOn Ordner rein kopiert. Und dann? erstmal habe ich in dem hauptscreen unten links nicht die Leiste, in der ich sie aktivieren kann und im Spiel selber nichts, womit ich sie konfigurieren kann. Ich habe inzwischen alle gängigen Seiten durchgeguckt, aber nirgends finde ich eine Antwort auf meine Frage ;(
Jemand von euch ein Tipp für mich?

greetz
Kelvin

P2oldi
2005-03-27, 12:15:26
die meisten UIs liefern ihre Config selbst mit. Mußta mal in die Readme dzu schauen, bzw. wenn da nix steht ein bissel in den Files rumsuchen, die ruft man wenn aktiviert im AddOns Menü über ganz normale /-Kommandos auf. Shardtracker z.B. mit "/shardtracker". einfach mal ein bissel rumprobieren :)