PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K7N2 Delta2-LSR Temp Problem


Loci
2005-03-26, 10:03:45
Tag zusammen !

Wie im topic steht habe ich mir ein neues mainbord gekauft.Bin auch sehr zufrieden bis jetzt damit, auser das ich ein krasses Temp problem habe.Ich kann keine shooter oder ähnliches spielen ohne das mir der pc nach kurzer zeit abkackt.Übertacktet ist nichts.Das seltsame ist allerdings auch das die Temp anzeige nie über 35° geht .... Trotzdem schmiert mir der pc oder das game einfach ab :( :(
Wärme leitpaste hab ich aufgetragen aber ohne erfolg.Ich hoffe einer von euch kann mir helfen .

Dann hätte ich auch noch eine andere frage, unzwar hat ja MSI so ein live update programm dabei, nun würde mich mal interessiern wie gut das ist wenn man zb. das Bios updaten möchte.Muss man da auf was spezielles achten oder ist das einfacher als über die gute alte dos Box ????

Ich hoffe ihr könnt mir auch diese frage beantworten


Gruß
Loci

P.s

Restliches System sieht so aus :

Ahtlon XP 1700+
512 DDR Ram

Power 7856
2005-03-26, 15:41:31
also mit Live Update ist ganz einfach. Hatte ich beim Kumpel gemacht. Da kann man nun wirklich keinen Fehler machen. Alle Anwendungen schliessen(sagt dir sogar das Programm, welche).
Gruß Power7856