PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Movie Maker


Rangy
2005-03-26, 11:52:26
Moin Leute!

Ich hab mir gestern den Windows Movie Maker 2.0 runtergeladen und installiert. Funktioniert soweit gut, nur wenn ich verschieden Clips zu einem zusammenfügen will und die Übergänge durch Effekte (Fade in, Ease out, Blur...) schaffen will, kommt bei mir folgende Fehlermeldung und das Programm schließt sich:

http://img69.exs.cx/img69/7162/unbenannt2yq.jpg

Hat einer ne Ahnung, wieso, und was ich machen kann?

MorLipf
2005-03-26, 13:37:43
Der Movie Maker ist recht instabil. Kann gut an der Software liegen. Um Hardware auszuschließen lass doch mal Prime95 oder Memtest laufen. Es könnte auch ein Ram kaputt sein, auch wenn ich das weniger glaube.

Neon3D
2005-03-26, 14:47:10
auf patch warten oder gleich gutes programm verwenden.
z.b. von magix oder ulead.

Rangy
2005-03-26, 19:06:13
auf patch warten oder gleich gutes programm verwenden.
z.b. von magix oder ulead.Suche ein einsteigerfreundliches Programm, am liebsten zum Download als Freeware. muss ja nicht besonders viel können, einfach nur einzelne Clips zusammenfügen oder trennen mit schönen Videoeffekten, Musik unterlegen und Schriftzüge zwischendrin. So was in der Richtung. Kannst du mir das was empfehlen?

Roi Danton
2005-03-26, 19:52:57
Suche ein einsteigerfreundliches ProgrammÜbersicht siehe hier (http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12827533.html). Allerdings keine Freeware. Inzwischen gibts auch neuere Versionen dieser Softwarepakete (siehe jeweiligen Link).

nemesiz
2005-03-26, 21:49:31
Der Movie Maker ist recht instabil. Kann gut an der Software liegen. Um Hardware auszuschließen lass doch mal Prime95 oder Memtest laufen. Es könnte auch ein Ram kaputt sein, auch wenn ich das weniger glaube.

TROLLBONUS .. instabil..also ich hatte noch nie probs damit